~ Der kleine MC - Bücherclub ~
10.02.2013 21:57
Zitat von MamiDiana:
Ich bin gerade dabei meinen SuB abzuarbeiten. 10 Bücher sind nun schon weg ... ging irgendwie fix !! Prinzipiell würde es aber immernoch für fast ein Jahr reichen. Und ich MUSS aber noch so viele Bücher kaufen, einfach weil sie zu einer Reihe gehören an deren Fortsetzung ich interessiert bin.
*
PS: Mag einer von euch mir sein Cassia & Ky 3 verkaufen???!?!???!
Ich lese es nach dem Clubbuch, dann geht es zu Hibi und wenn du so lange warten kannst, kann es dann zu deinem für immer werden
10.02.2013 21:58
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Ich bin dieses Jahr bisher wirklich standhaft geblieben und will wirklich erst mal einiges abarbeiten
ich versuche das ja auch. hat die letzten Wochen gefunzt. vor allem, wenn ich im März sehr viele Bücher neu rauskommen.
was sagt uns das ? sonntags nicht spazieren gehen...nicht in die Tankstelle zum Bezahlen gehen und wenn jemand hier fragt, ob man das oder das Buch gelesen hat, auf keinen Fall bei Amazon nachschauen gehen
So halte ich es auch. Ich schick immer Schatzi bezahlen, gehe nur in den Wald spazieren und ignoriere hier alles
mein neues Mantra
ich bin ja schon schwer gespannt auf das Märzbuch.
ich bin schon gespannt auf das Aprilbuch.
und ich mache mir schon ernsthafte Gedanken um da Maibuch, das ich aussuchen darf.
vom Kopf her hänge ich noch im Clubbuch. lese aber trotzdem immer mal wieder im aktuellen Buch und eigentlich mag ich ganz viele neue Bücher um mich scharren, nur damit sie da sind.
ich habe ernsthafte Buchprobleme
Das mit dem um mich scharren geht mir auch so Dann habe ich aber ein Problem, mich zu entscheiden, also kauf ich schnell noch ein Neues
10.02.2013 22:01
Zitat von Seramonchen:
Zitat von MamiDiana:
Ich bin gerade dabei meinen SuB abzuarbeiten. 10 Bücher sind nun schon weg ... ging irgendwie fix !! Prinzipiell würde es aber immernoch für fast ein Jahr reichen. Und ich MUSS aber noch so viele Bücher kaufen, einfach weil sie zu einer Reihe gehören an deren Fortsetzung ich interessiert bin.
*
Ich lese es nach dem Clubbuch, dann geht es zu Hibi und wenn du so lange warten kannst, kann es dann zu deinem für immer werden
Ja klar ... das wär super !!!
Wie gesagt ich habe noch genug Bücher zu lesen und Cassia und Ky ist jetzt nicht mehr so frisch, dass ich das unbedingt jetzt lesen muss (sonst hätte ich es am Erscheinungstag schon hier gehabt ) ...
*
Ich les gerade HoN10 und danach werd ich wohl mal die "Tochter der Thryll"-Reihe von Amanda Hocking lesen. Da bin ich schon sehr gespannt wie die ist ...
10.02.2013 22:03
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von MamiDiana:
*
Ja klar ... das wär super !!!
Wie gesagt ich habe noch genug Bücher zu lesen und Cassia und Ky ist jetzt nicht mehr so frisch, dass ich das unbedingt jetzt lesen muss (sonst hätte ich es am Erscheinungstag schon hier gehabt ) ...
*
Ich les gerade HoN10 und danach werd ich wohl mal die "Tochter der Thryll"-Reihe von Amanda Hocking lesen. Da bin ich schon sehr gespannt wie die ist ...
Fein Hibi kann sich dann ja bei dir melden, wenn sie durch ist. Hibi?
Geht mir auch so mit dem nicht mehr so frisch. Mal sehen, wie ich reinkomme.
11.02.2013 08:32
Cassia & Ky....ich weiss nur noch, dass es das in den Bergen war soviel zum Thema FRISCH MamaDiana ist gemerkt
11.02.2013 08:33
Cassia & Ky....ich weiss nur noch, dass es das in den Bergen war soviel zum Thema FRISCH MamaDiana ist gemerkt
Genau Band 2 besteht für mich auch nur noch aus dem Wort: CANYON
11.02.2013 08:57
Zitat von Seramonchen:
Genau Band 2 besteht für mich auch nur noch aus dem Wort: CANYON
na dann können wir ja nur hoffen, dass die Erinnerung beim Lesen kommt
11.02.2013 09:22
Na ihr macht mir ja Hoffnungen...
.
Die restlichen Bücher waren:
Septimus Heap Magyk
Der Fledermausmann (um noch mal in die Krimiabteilung zu kommen )
Das verlorene Labyrinth
Bartimäus Das Amulett von Samarkand
Artemis Fowl
und sie sind wirklich in guter Qualität, obwohl manche unter einem Euro waren. Toll!
.
Septimus Heap Magyk
Das verlorene Labyrinth
Artemis Fowl
und sie sind wirklich in guter Qualität, obwohl manche unter einem Euro waren. Toll!
11.02.2013 09:25
Geri, deine sind schon da? ...ich warte noch
Aber schõn, dass die Bücher von Zustand her so gut sind
Aber schõn, dass die Bücher von Zustand her so gut sind
11.02.2013 09:44
Ja, eben frisch eingetroffen. Hast du schon eine Versandmeldung bekommen?
11.02.2013 09:51
Zitat von Geri:
.
Septimus Heap Magyk
Das verlorene Labyrinth
Artemis Fowl
oh...da hast du ja ganz schön zugeschlagen...neidisch schau
ich freu mich aber, dass die Bücher in so einem tollen Zustand sind. wo hattest du jetzt gekauft ? rebuy ?
11.02.2013 09:57
Zitat von Geri:
.
Septimus Heap Magyk
Das verlorene Labyrinth
Artemis Fowl
das waren doch die Bücher, die Lade empfohlen hat oder ?
habe ich auch schon gelesen
11.02.2013 11:07
da ich immer noch nicht an das aktuelle Clubbuch komme , lese ich jetzt mal wieder was historisches :
die Gauklerin von Kaltenberg
11.02.2013 11:10
Zitat von Juliyah09:
da ich immer noch nicht an das aktuelle Clubbuch komme , lese ich jetzt mal wieder was historisches :
hast du das ersteigert ?
11.02.2013 11:18
ich will das ersteigern, aber bis jetzt hats noch nicht geklappt
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt