Mütter- und Schwangerenforum

~ Der kleine MC - Bücherclub ~

Gehe zu Seite:
Geri
11952 Beiträge
10.02.2013 19:51
Zitat von Gosi82:

Bin schon gespannt auf's Märzbuch!
Jaja, du Drückeberger...
HibiscusFlower
9726 Beiträge
10.02.2013 20:07
Zitat von Lade:

Zitat von miasmum2012:

Zitat von Juliyah09:

Huch, seid ihr schon fast alle durch mit dem aktuellen Buch? Ich habs noch nicht mal hier

habs auch noch nicht

sind noch ca. 30 Seiten, die schaff ich heute noch

also dafür, dass du Startschwierigkeiten hattest, ging das jetzt fix
HibiscusFlower
9726 Beiträge
10.02.2013 20:07
Zitat von Geri:

Zitat von Gosi82:

Jaja, du Drückeberger...

wie ? mag Gosi den Kjer nicht lesen ???
Geri
11952 Beiträge
10.02.2013 20:32
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Geri:

Zitat von Gosi82:

Jaja, du Drückeberger...

Nope, sie drückt sich. Selbst schuld!
HibiscusFlower
9726 Beiträge
10.02.2013 20:38
Zitat von Geri:

Zitat von Geri:

Zitat von Gosi82:

Jaja, du Drückeberger...

Nope, sie drückt sich. Selbst schuld!

tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz...sie weiss ja gar nicht, was sie verpasst

aber ich war heute beim Sonntagsspaziergang schon wieder an der Scheibe von unserem Buchladen geklebt
Das Meer der Seelen glotzte mich daraus so an aber ich wollte mir doch im Februar keine Bücher kaufen
Geri
11952 Beiträge
10.02.2013 20:45
Hab mir ja eine ganze Menge Bücher bei Rebuy bestellt und morgen kommt es an. Bin schon sooo gespannt, wie die wohl aussehen werden.
.
Dein genanntes Buch klingt aber auch faszinierend!
HibiscusFlower
9726 Beiträge
10.02.2013 20:58
Zitat von Geri:

Hab mir ja eine ganze Menge Bücher bei Rebuy bestellt und morgen kommt es an. Bin schon sooo gespannt, wie die wohl aussehen werden.
.
Dein genanntes Buch klingt aber auch faszinierend!

oh, welche Bücher lässt du dir denn zukommen ?

ich hatte heute auch schon gemeckert, dass Sonntag und der Laden zu ist
Seramonchen
37774 Beiträge
10.02.2013 21:03
Ich bin dieses Jahr bisher wirklich standhaft geblieben und will wirklich erst mal einiges abarbeiten
HibiscusFlower
9726 Beiträge
10.02.2013 21:10
Zitat von Seramonchen:

Ich bin dieses Jahr bisher wirklich standhaft geblieben und will wirklich erst mal einiges abarbeiten

ich versuche das ja auch. hat die letzten Wochen gefunzt. vor allem, wenn ich im März sehr viele Bücher neu rauskommen.
was sagt uns das ? sonntags nicht spazieren gehen...nicht in die Tankstelle zum Bezahlen gehen und wenn jemand hier fragt, ob man das oder das Buch gelesen hat, auf keinen Fall bei Amazon nachschauen gehen
Seramonchen
37774 Beiträge
10.02.2013 21:21

Zitat von Seramonchen:

ich versuche das ja auch. hat die letzten Wochen gefunzt. vor allem, wenn ich im März sehr viele Bücher neu rauskommen.
was sagt uns das ? sonntags nicht spazieren gehen...nicht in die Tankstelle zum Bezahlen gehen und wenn jemand hier fragt, ob man das oder das Buch gelesen hat, auf keinen Fall bei Amazon nachschauen gehen

So halte ich es auch. Ich schick immer Schatzi bezahlen, gehe nur in den Wald spazieren und ignoriere hier alles
HibiscusFlower
9726 Beiträge
10.02.2013 21:24
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

So halte ich es auch. Ich schick immer Schatzi bezahlen, gehe nur in den Wald spazieren und ignoriere hier alles

mein neues Mantra

ich bin ja schon schwer gespannt auf das Märzbuch.
ich bin schon gespannt auf das Aprilbuch.
und ich mache mir schon ernsthafte Gedanken um da Maibuch, das ich aussuchen darf.

vom Kopf her hänge ich noch im Clubbuch. lese aber trotzdem immer mal wieder im aktuellen Buch und eigentlich mag ich ganz viele neue Bücher um mich scharren, nur damit sie da sind.

ich habe ernsthafte Buchprobleme
MamiDiana
11376 Beiträge
10.02.2013 21:50
Ich bin gerade dabei meinen SuB abzuarbeiten. 10 Bücher sind nun schon weg ... ging irgendwie fix !! Prinzipiell würde es aber immernoch für fast ein Jahr reichen. Und ich MUSS aber noch so viele Bücher kaufen, einfach weil sie zu einer Reihe gehören an deren Fortsetzung ich interessiert bin.
*
PS: Mag einer von euch mir sein Cassia & Ky 3 verkaufen???!?!???!
Geri
11952 Beiträge
10.02.2013 21:53

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

mein neues Mantra

ich bin ja schon schwer gespannt auf das Märzbuch.
ich bin schon gespannt auf das Aprilbuch.
und ich mache mir schon ernsthafte Gedanken um da Maibuch, das ich aussuchen darf.

vom Kopf her hänge ich noch im Clubbuch. lese aber trotzdem immer mal wieder im aktuellen Buch und eigentlich mag ich ganz viele neue Bücher um mich scharren, nur damit sie da sind.

ich habe ernsthafte Buchprobleme

Jaaa, genau so geht es mir auch!
Krieg die Bücher so auf Anhieb nun gar nicht zusammen, die ich morgen erhalte. Cassia & Ky, die drei Fantasybücher, wo Lade von geschwärmt hat, Gemmas Visionen (von allen bisher genannten nur Teil 1 der Reihe) Little Bee, ein Platz für Katrin (als Kindheitserinnerung) und Teil 3 -7 Rizzoli & Isles.
10.02.2013 21:53
Zitat von MamiDiana:

Ich bin gerade dabei meinen SuB abzuarbeiten. 10 Bücher sind nun schon weg ... ging irgendwie fix !! Prinzipiell würde es aber immernoch für fast ein Jahr reichen. Und ich MUSS aber noch so viele Bücher kaufen, einfach weil sie zu einer Reihe gehören a n deren Fortsetzung ich interessiert bin.
*
PS: Mag einer von euch mir sein Cassia & Ky 3 verkaufen???!?!???!

das kenn ich oder weil sie einfach zu nem Autor gehören die man haben MUSS
Geri
11952 Beiträge
10.02.2013 21:54
House of Night Teil 1 fehlte noch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt