Mütter- und Schwangerenforum

~ Der kleine MC - Bücherclub ~

Gehe zu Seite:
HibiscusFlower
9726 Beiträge
08.02.2013 16:52
Zitat von Ehemaliges Mitglied:

Zitat von HibiscusFlower:

he Mädels...
...unser Rechner ist kaputt und in der "Werkstatt". nun bin ich extra zu den Eltern gelaufen, um zum einen:

"Danke Mäh, für das wundervolle Buch" zu sagen und um euch ganz liebe Grüße zu hinterlassen

Wie weit bist denn

ich hatte das Buch am Dienstag ausgelesen

wer ist denn da jetzt abgemeldet ?
HibiscusFlower
9726 Beiträge
08.02.2013 16:53
Zitat von Mamtam:

Ich habe heute Nacht zwischen 2 und 4 Uhr das Buch fertig gelesen. Schade eigentlich , mir hat es sehr gefallen.

so ging es mir auch
Geri
11952 Beiträge
08.02.2013 17:20
Bin noch mittendrin. Die Zeit rast mir beim Lesen immer davon, dass ich jedes Mal traurig bin, wenn meine "Mittagspause" vorbei ist...
HibiscusFlower
9726 Beiträge
08.02.2013 17:27
Zitat von Geri:

Bin noch mittendrin. Die Zeit rast mir beim Lesen immer davon, dass ich jedes Mal traurig bin, wenn meine "Mittagspause" vorbei ist...

ich kann gar nicht sagen, wie gespannt ich auf die Diskussionsrunde bin. oaaaaaaaaaaaaaaaaaah...ich könnte jetzt schon drauf losblubbern
Mamtam
4965 Beiträge
08.02.2013 18:45

Zitat von Geri:

ich kann gar nicht sagen, wie gespannt ich auf die Diskussionsrunde bin. oaaaaaaaaaaaaaaaaaah...ich könnte jetzt schon drauf losblubbern
Geht mir genauso, ich muss das auch alles morgen aufschreiben, damit die Eindrücke noch frisch sind.
Seramonchen
37774 Beiträge
08.02.2013 18:51

he Mädels...
...unser Rechner ist kaputt und in der "Werkstatt". nun bin ich extra zu den Eltern gelaufen, um zum einen:

"Danke Mäh, für das wundervolle Buch" zu sagen und um euch ganz liebe Grüße zu hinterlassen

Wie weit bist denn

Huch wer fehlt denn hier?
Mamtam
4965 Beiträge
08.02.2013 18:51
Zitat von Seramonchen:

he Mädels...

Wie weit bist denn

Ich habe auch keine Ahnung.
Mamtam
4965 Beiträge
08.02.2013 19:17
Hibi, hast du eine Empfehlung, die in die Richtung wie Der Kuss der Kjer geht? Die Frage richtet sich natürlich auch an die anderen hier.
Geri
11952 Beiträge
08.02.2013 20:54
Ich mochte die "Der Kuss des Dämons" Trilogie von Lynn Raven schon sehr. (übrigens scheint sie sehr kreativ mit den Titeln zu sein ) Ist zwar anders und kein wirklicher Vergleich, aber könnte dir dann auch gefallen.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
08.02.2013 21:47
Zitat von Seramonchen:

he Mädels...

Wie weit bist denn

dies habe ich mich auch gefragt aber da ich nicht da war, habe ich die Nachricht verpasst, als sie noch aktuell war. bei mir fehlt aber niemand in der Freundesliste, also müsste es eine vom Club sein, die ich da nicht drin habe
HibiscusFlower
9726 Beiträge
08.02.2013 21:49
Zitat von Mamtam:

Zitat von Geri:

Geht mir genauso, ich muss das auch alles morgen aufschreiben, damit die Eindrücke noch frisch sind .

erstes das und dann habe ich so ein schweres Bedürfnis, darüber zu reden
und um deine Frage zu beantworten: mir fällt gerade nichts ein, was vergleichbar wäre und vor allem so gut. ich war so fertig, als das Buch auf einmal aus war, dass ich 2 Abende nichts anderes lesen konnte
08.02.2013 21:52
animausile ist "ehemaliges Mitglied"
HibiscusFlower
9726 Beiträge
08.02.2013 21:53
Zitat von Geri:

Ich mochte die "Der Kuss des Dämons" Trilogie von Lynn Raven schon sehr. (übrigens scheint sie sehr kreativ mit den Titeln zu sein ) Ist zwar anders und kein wirklicher Vergleich, aber könnte dir dann auch gefallen.

auf die Dämon Geschichte bin ich heute auch gestoßen, als ich nach "der Kuss des Kjer - Teil 2" geschaut habe
und die Blutbraut von ihr soll wohl auch sehr gut sein
HibiscusFlower
9726 Beiträge
08.02.2013 21:53
Zitat von Engelchen1711:

ich war ja nicht da. ist irgendwas gewesen ?
08.02.2013 21:55

Zitat von Engelchen1711:

ich war ja nicht da. ist irgendwas gewesen ?

nicht das ich wüsste, hab nur n paar Seiten zurück gesucht und das gefunden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt