~ Der kleine MC - Bücherclub ~
01.02.2013 09:55
Zitat von Maplesheep:
Danke Hibi![]()
Zur Januar Diskussion kann ich nichts mehr beisteuern. Ist alles gesagt und ich schliesse mich der allgemeinen Meinung an, aber muss das zweite nun nicht Lesen.Nochmal kurz eingeworfen
![]()
hat dich das erste Buch nicht so neugierig gemacht, wie es weitergeht ?
wie wäre denn deine Bewertung...also damit meine ich die bis 10 Geschichte

01.02.2013 09:56
Zitat von Ani87:
Danke Mädels lese dann mal los sobald es geladen ist
du gehst also gleich ran

ansonsten alles gut bei dir/euch ?
01.02.2013 09:58
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Ani87:
Danke Mädels lese dann mal los sobald es geladen ist
du gehst also gleich ran![]()
ansonsten alles gut bei dir/euch ?
Ja kann mich nicht beschweren. Hochzeit beim planen, Schwager ist ein Arsch wie immer halt
01.02.2013 10:04
Mir wars Ende zu verdreht und ich mag ja eh keine Zeitreise Geschichten.
Hm, eine 7 würde ich dem Buch schon geben, aber ich will wissen wie es bei Chicagoland und Cat and Bones weitergeht. Deswegen ist da nun Teil 2 gestrichen
Hm, eine 7 würde ich dem Buch schon geben, aber ich will wissen wie es bei Chicagoland und Cat and Bones weitergeht. Deswegen ist da nun Teil 2 gestrichen

01.02.2013 10:28
Hibi:
An sich habe ich nichts gegen viel Drumherum. Mich hat es bei den Flüssen auch nicht gestört, dass viel beschrieben wurde. Mir passte nur das Verhältnis von Drumherum zu wieklicher Handlung nicht.
Ich fand es enttäuschend, dass so viel erklärt wurde (warum, weshalb, wieso es so ist, wie es ist) und der eigentliche "Krieg" - ja für den ist kein Platz mehr im 800 Seiten Buch.
An sich habe ich nichts gegen viel Drumherum. Mich hat es bei den Flüssen auch nicht gestört, dass viel beschrieben wurde. Mir passte nur das Verhältnis von Drumherum zu wieklicher Handlung nicht.

Ich fand es enttäuschend, dass so viel erklärt wurde (warum, weshalb, wieso es so ist, wie es ist) und der eigentliche "Krieg" - ja für den ist kein Platz mehr im 800 Seiten Buch.

01.02.2013 10:29
Ach ja, welches Buch liest du noch mal aktuell? Hab es schon wieder vergessen.

01.02.2013 12:38
Zitat von Geri:
Hibi:
An sich habe ich nichts gegen viel Drumherum. Mich hat es bei den Flüssen auch nicht gestört, dass viel beschrieben wurde. Mir passte nur das Verhältnis von Drumherum zu wieklicher Handlung nicht.![]()
Ich fand es enttäuschend, dass so viel erklärt wurde (warum, weshalb, wieso es so ist, wie es ist) und der eigentliche "Krieg" - ja für den ist kein Platz mehr im 800 Seiten Buch.![]()
siehst du, bei mir war es bei den Flüssen, dass mir das eine oder andere zu viel war. daher hatte ich ja geschrieben: war nicht relevant und durfte meinersteits überflogen werden

ich lese "Niemand kennt mich so wie du" von Anne McPartlin
ein, in meinen Augen, tolles Buch über Freundschaft, Familie, Ehe, Gefühle denen selbst 20 Jahre nichts anhaben können und so einiges mehr. dies ist mal ein Buch, über das ich sicher noch lang nachdenken werde.
01.02.2013 15:00
so unterschiedlich sind die Einschätzungen- ich würde es nicht als super Buch ezeichnen
01.02.2013 15:16
Zitat von Lade:
so unterschiedlich sind die Einschätzungen- ich würde es nicht als super Buch ezeichnen
Ich konnte mit denn Flüssen nix anfangen
01.02.2013 15:29
Zitat von Ani87:Mir gefällt es auch sehr und ich freu mich drauf, wenn die Kleine schläft, endlich weiterzulesen.
Habe schon 15% ist echt ein Super Buch

01.02.2013 16:39
Zitat von Lade:Liest Wolf diesmal auch mit?
01.02.2013 16:52
Zitat von Lade:
Welches meinst du jetzt genau? Die Flüsse? Oder das Februar-Buch?
01.02.2013 16:55
Zitat von Gosi82:
Zitat von Lade:
Welches meinst du jetzt genau? Die Flüsse? Oder das Februar-Buch?
beides nicht. Aber mit dem februarbuch tue ich mich richtig schwer, das ist irgendwie nicht mein Fall und ich habe schon keine Lust, es in die Hand zu nehmen.
Ob Wolf auch liest, weiß ich noch nicht- kommt auch drauf an, wann ich es fertig habe.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt