~ Der kleine MC - Bücherclub ~
31.01.2013 19:46
Toll! Jetzt wollte ich gerade stolz verkünden, dass Schatz sein erstes Buch für dieses Jahr fertig gelesen hat und dann sagst du Carina, dass Greg nicht zählt...
.
Jaaa, Hibi... Noch knapp 30 Seiten und die Seelen sind bezwungen. Was ein Akt. Und ja, dabei bin ich leider auf öfter mal eingenickt bzw. einfach so müde geworden, dass ich es weglegen musste, obwohl es nachmittag war. Hab noch kein anstrengenderes Buch gelesen, glaub ich. Also nicht, dass ich es schlecht finde, es ist einfach nur sehr viel Information und wenig richtige Action.
.
Jaaa, Hibi... Noch knapp 30 Seiten und die Seelen sind bezwungen. Was ein Akt. Und ja, dabei bin ich leider auf öfter mal eingenickt bzw. einfach so müde geworden, dass ich es weglegen musste, obwohl es nachmittag war. Hab noch kein anstrengenderes Buch gelesen, glaub ich. Also nicht, dass ich es schlecht finde, es ist einfach nur sehr viel Information und wenig richtige Action.
31.01.2013 20:07
@hibi.... das ist ganz unterschiedlich wieviel ich schaffe mal gehe ich schon um 9uhr ins bett um bis 23 uhr zu lesen, ansonsten lese ich ca ne stunde abends...
also ich hab letztes jahr ne ganze menge bücher geschafft (vor der geburt habe ich sehr viel gelesen,danach erstmal gar nicht und nun steigert es sich wieder)alleine die ganze blackdagger reihe waren glaub ich ca 18...aber zähle da nicht mit sondern lese wenn ich zeit habe
also ich hab letztes jahr ne ganze menge bücher geschafft (vor der geburt habe ich sehr viel gelesen,danach erstmal gar nicht und nun steigert es sich wieder)alleine die ganze blackdagger reihe waren glaub ich ca 18...aber zähle da nicht mit sondern lese wenn ich zeit habe
31.01.2013 20:16
also dann scheine ich hier wirklich ein Ausnahmeexemplar von Mann zu haben- als ich ihgn grad fragt, wie viele Bücher er wohl im lezten Jahr gelesen hat, meinte er, so 120 wären es sicher gewesen... Aber er hatte auch lange Busfahrten zur Arbeit täglich. Das wird jetzt wohl weniger wrden.
31.01.2013 20:19
haha meiner hat in meiner schwangerschaft nen buch zum vater werden bekommen alsoooo denk mal wenn er gut war hat er 10 seiten gelesen
31.01.2013 20:35
Zitat von Lade:
also dann scheine ich hier wirklich ein Ausnahmeexemplar von Mann zu haben- als ich ihgn grad fragt, wie viele Bücher er wohl im lezten Jahr gelesen hat, meinte er, so 120 wären es sicher gewesen... Aber er hatte auch lange Busfahrten zur Arbeit täglich. Das wird jetzt wohl weniger wrden.
Hahaaa, jaaa! Er soll mal Buch führen, wie viel er dann noch schafft...aber ihr habt ja gut erzogene Kinder - da bezweifle ich nicht, dass er mal hier mal da noch Zeit zum Lesen haben wird
Also Nico liest an sich gerne (Ken Follet z.B....oder im Moment liest er nen Eschbach-Thriller). Aber er hat ein großes Problem - er zieht den Fernseher eigentlich IMMER vor Ich sitze dann dabei und lese, haha...
Er schafft dann meist nur noch ein paar Seiten im Bett.
01.02.2013 09:27
Habe die Seelen gestern Abend beendet. Will nun auf jeden Fall wissen, wie es weiter geht, aber an sich bin ich ziemlich enttäuscht. Da wird so viel gefachsimpelt, palavert, einfach in die Länge gezogen und letztlich passiert in den 800 Seiten kaum was. Dann wird es spannend und es ist zu Ende.
Auch muss ich sagen, dass ich Probleme habe, mit den Charakteren richtig warm zu werden - vor allem mit dem Hauptpärchen... Irgendwie sprang bei mir der Funke für Matthew nicht wirklich über.
Aber da ich Zeitreisen liebe, muss der nächste Teil sein.
Auch muss ich sagen, dass ich Probleme habe, mit den Charakteren richtig warm zu werden - vor allem mit dem Hauptpärchen... Irgendwie sprang bei mir der Funke für Matthew nicht wirklich über.
Aber da ich Zeitreisen liebe, muss der nächste Teil sein.
01.02.2013 09:32
Noch 40 Seiten und ich hab endlich die Säulen der Erde geschafft! Mein erstes Ken Follet Buch und es werden noch viele weitere Folgen Die Tore der Welt stehen auch schon im Regal.
01.02.2013 09:35
haaaaaaa Geri, da können wir das erste Mal einen Unterschied zwischen uns bei Büchern feststellen ich stehe total auf das ganze Drumherum, die Bibliothek, die alten Häuser, selbst auf die Pferde
aber im Moment ärgere ich mich, dass ich das aktuelle Buch von mir hier schon verraten habe. dies hätte so gut hier in den Club gepasst.
am Mittwoch habe ich es nicht mehr geschafft, das Buch anzufangen. aber gestern Abend dann und ich konnte mich nicht losreißen. dementsprechend doof habe ich heute Morgen auch aus der Wäsche geschaut vor Müdigkeit. und am Liebsten würde ich jetzt weiterlesen, aber ich muss gleich erstmal unseren Sohn von der Schule holen, der wegen den Zeugnissen heute nur 3 Std hat und danach schnell einen Kuchen backen. oder kaufe ich heute einfach einen, damit ich schnell weiterlesen kann ? neeeeeeeee, ich backe
aber im Moment ärgere ich mich, dass ich das aktuelle Buch von mir hier schon verraten habe. dies hätte so gut hier in den Club gepasst.
am Mittwoch habe ich es nicht mehr geschafft, das Buch anzufangen. aber gestern Abend dann und ich konnte mich nicht losreißen. dementsprechend doof habe ich heute Morgen auch aus der Wäsche geschaut vor Müdigkeit. und am Liebsten würde ich jetzt weiterlesen, aber ich muss gleich erstmal unseren Sohn von der Schule holen, der wegen den Zeugnissen heute nur 3 Std hat und danach schnell einen Kuchen backen. oder kaufe ich heute einfach einen, damit ich schnell weiterlesen kann ? neeeeeeeee, ich backe
01.02.2013 09:39
Ich lese mit, aber bin etwas out of order.
Aiden und ich haben uns was eingefangen. Und ich hab zusätzlich noch eine Nierenbeckenentzündung... Wenn ich das Wochenende irgendwie überlebe, bin ich Montag wohl wieder hier.
Aiden und ich haben uns was eingefangen. Und ich hab zusätzlich noch eine Nierenbeckenentzündung... Wenn ich das Wochenende irgendwie überlebe, bin ich Montag wohl wieder hier.
01.02.2013 09:49
Zitat von Ani87:
Welches Buch ist es jetzt für Februar habe nix mitbekommen
Der Kuss des Kjer von Lynn Raven
01.02.2013 09:49
Zitat von Maplesheep:
Ich lese mit, aber bin etwas out of order.
oh Mäh gute Besserung für euch beide
01.02.2013 09:51
Danke Hibi
Zur Januar Diskussion kann ich nichts mehr beisteuern. Ist alles gesagt und ich schliesse mich der allgemeinen Meinung an, aber muss das zweite nun nicht Lesen. Nochmal kurz eingeworfen
Zur Januar Diskussion kann ich nichts mehr beisteuern. Ist alles gesagt und ich schliesse mich der allgemeinen Meinung an, aber muss das zweite nun nicht Lesen. Nochmal kurz eingeworfen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt