~ Der kleine MC - Bücherclub ~
01.02.2013 17:33
Bin nun bei Kapitel 5 und mag es bisher gerne.
Aber ich denke für Männer ist es nichts, daher meine Frage.
Aber ich denke für Männer ist es nichts, daher meine Frage.
01.02.2013 17:43
So, nun hat mich (etwas SEHR verspätet) auch erwischt: das HP-Fieber!
01.02.2013 17:56
Zitat von Gosi82:Hehe, hast du eben angefangen?
Finde die Bücher richtig toll!
01.02.2013 18:13
Zitat von Geri:
Zitat von Gosi82:Hehe, hast du eben angefangen?
Finde die Bücher richtig toll!
Gestern hab ich angefangen...
"Gottes Werk und Teufels Beitrag" habe ich zuende gelesen - was ein tolles Buch Anspruchsvoll, bzw. nicht in einem Rutsch durchlesbar (also für MICH), aber trotzdem super.
01.02.2013 18:23
ooooooooooooooh...hier gibt es ja schon geteilte Meinungen zu dem FebruarBuch, dabei ist heute erst der 1. na da bin ich ja mal gespannt drauf
was ist HP Fieber Gosi ?
und ich werde mir dein eben gerade ausgelesenes Buch doch mal zu Gemüte führen. du hast mich neugierig gemacht
was ist HP Fieber Gosi ?
und ich werde mir dein eben gerade ausgelesenes Buch doch mal zu Gemüte führen. du hast mich neugierig gemacht
01.02.2013 18:27
Zitat von HibiscusFlower:
ooooooooooooooh...hier gibt es ja schon geteilte Meinungen zu dem FebruarBuch, dabei ist heute erst der 1. na da bin ich ja mal gespannt drauf
was ist HP Fieber Gosi ?
= Harry Potter
01.02.2013 18:29
Ach Hibi: wenn du tatsächlich vor der Entscheidung standest, ein Medizinstudium zu beginnen, könnte dir das Buch wirklich gefallen...aber die Story kennste ja schon, ne?
01.02.2013 19:18
Zitat von Gosi82:
was ist HP Fieber Gosi ?
= Harry Potter
ich habe die auch nie gelesen...bisher
01.02.2013 19:18
Zitat von Gosi82:
Ach Hibi: wenn du tatsächlich vor der Entscheidung standest, ein Medizinstudium zu beginnen, könnte dir das Buch wirklich gefallen...aber die Story kennste ja schon, ne?
den Film habe ich ja mal gesehen...ähm...ist ja scho a weng her nech. vielleicht, vielleicht...schnell auf meinen Büchereizettel schreib
01.02.2013 19:19
Zitat von Seramonchen:
Ich habe Shadow Falls durch
herzlichen Glückwunsch Schnuckipu
alles gut bei euch ? geht es Mi scho etwas besser ?
01.02.2013 19:21
Zitat von Seramonchen:
Ich habe Shadow Falls durch
herzlichen Glückwunsch Schnuckipu
alles gut bei euch ? geht es Mi scho etwas besser ?
Danke
Nein, waren heute noch mal, sie hat eine Grippe Bin noch mit ihr zu Hause bis Mittwoch, dann geht sie zu Oma. Sonst ist alles gut, stressig aber gut
02.02.2013 12:51
dat Hibi hat sich für heute Abend schon mal das Februarbuch auf´s Lesekissen gelegt ich bin sehr gespannt
wünsch euch ein gemütliches WE.
(wir haben hier Regen, Schneeregen, Schnee, Regen...na da kann man sich doch nur mit einem Buch auf der Couch verstecken )
(wir haben hier Regen, Schneeregen, Schnee, Regen...na da kann man sich doch nur mit einem Buch auf der Couch verstecken )
02.02.2013 13:00
dat Hibi hat sich für heute Abend schon mal das Februarbuch auf´s Lesekissen gelegt ich bin sehr gespannt
Bin schon bei 45%
02.02.2013 19:17
Hallo Ihr Lieben
Ich fange nächste Woche dann mit dem Februarbuch an.
Ich lese jetzt erstmal "Die Entbehrlichen" - hat nur 300 Seiten. Brauch jetzt nach den Säulen der Erde, erstmal ein dünneres Buch
Danach gehts dann los.
Mein Mann und ich waren gestern im Kino. Wir haben Django Unchained geschaut! Echt toller Film. War richtig toll, Tarantino hat sich mal wieder selbst übertroffen!
Und auch sonst war es mal wieder toll, mit meinem Mann einen gemeinsamen Abend zu verbringen.
Ich fange nächste Woche dann mit dem Februarbuch an.
Ich lese jetzt erstmal "Die Entbehrlichen" - hat nur 300 Seiten. Brauch jetzt nach den Säulen der Erde, erstmal ein dünneres Buch
Danach gehts dann los.
Mein Mann und ich waren gestern im Kino. Wir haben Django Unchained geschaut! Echt toller Film. War richtig toll, Tarantino hat sich mal wieder selbst übertroffen!
Und auch sonst war es mal wieder toll, mit meinem Mann einen gemeinsamen Abend zu verbringen.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt