~ Der kleine MC - Bücherclub ~
13.02.2013 17:30
Zitat von HibiscusFlower:Ich habe sie eben angeschrieben.
Zitat von Mamtam:
Falls ich das Märzbuch aussuchen darf, hätte ich eins schon ins Auge gefasst.![]()
hast du Maily schon angeschrieben ?
und welches Buch hast du denn im Auge ?![]()

Wenn es klappt, verrate ich es.

13.02.2013 17:39
Zitat von Mamtam:
Zitat von HibiscusFlower:Ich habe sie eben angeschrieben.
Zitat von Mamtam:
Falls ich das Märzbuch aussuchen darf, hätte ich eins schon ins Auge gefasst.![]()
hast du Maily schon angeschrieben ?
und welches Buch hast du denn im Auge ?![]()
![]()
Wenn es klappt, verrate ich es.(Und hoffe, dass es noch nicht zu viele kennen.)
total neugierig bin

13.02.2013 17:42
mamtam bin auch zuversichtlich es wird alles gute werden...

13.02.2013 17:42
@MamTam: Der erste war ein NotKS, insofern hat es etwas gedauert, bis ich wieder auf dn Beinen war, v.a. Kreislaufmäßig. Der zweite war nicht angenehm, abr es ging relativ schnell wieder. Der dritte war jetzt heftig-v.a. der Nachwehenschmerz (kann ich mich bei den beiden anderen gar nicht dran erinnern), der zum normalen Wundschmerz dazukam. Ich habe mich zwar trotzdem aus dem bett gequält und nach 2 Tagen die Schmerzmittel verweigert- aber spätestens danach hätte ich gesagt "Drei reichen!"
13.02.2013 17:48
Zitat von Lade:Mein erster war auch ein NotKS, mein Kreislauf war da auch nicht der beste. Ansonsten ging es mit den Schmerzen, war am zweiten Tag wieder voll unterwegs. Der zweite letztes Jahr (geplant) war besser vom Kreislauf her, hatte gar kein Problem damit, die Wundschmerzen gingen. Aber die Nachwehen, ekelig! War echt ätzend. Nun ja, nach diesem KS ist auch Schluss, bin echt gespannt, wie es wird, hätte es gerne schon hinter mir.
@MamTam: Der erste war ein NotKS, insofern hat es etwas gedauert, bis ich wieder auf dn Beinen war, v.a. Kreislaufmäßig. Der zweite war nicht angenehm, abr es ging relativ schnell wieder. Der dritte war jetzt heftig-v.a. der Nachwehenschmerz (kann ich mich bei den beiden anderen gar nicht dran erinnern), der zum normalen Wundschmerz dazukam. Ich habe mich zwar trotzdem aus dem bett gequält und nach 2 Tagen die Schmerzmittel verweigert- aber spätestens danach hätte ich gesagt "Drei reichen!"

13.02.2013 17:48
Zitat von miasmum2012:Danke dir!
mamtam bin auch zuversichtlich es wird alles gute werden...![]()
13.02.2013 17:49
Zitat von Mamtam:
Zitat von miasmum2012:Danke dir!
mamtam bin auch zuversichtlich es wird alles gute werden...![]()
na nix zu danken

13.02.2013 17:55
Zitat von HibiscusFlower:Wenn wir nichts bis zum 28.2. hören, springe ich einfach ein. Oder wäre ein früheres Datum besser??
@Mamtam: Maily war ja seit dem 28.01. nicht mehr on![]()
13.02.2013 18:13
Zitat von Mamtam:Finde früher besser, da ich ja immer etwas länger lese. ^^
Zitat von HibiscusFlower:Wenn wir nichts bis zum 28.2. hören, springe ich einfach ein. Oder wäre ein früheres Datum besser??
13.02.2013 18:16
Ich war gerade bei edeka und haben KEIN Buch gekauft obwohl es einen Wühltisch gab

13.02.2013 18:19
Zitat von Seramonchen:
Ich war gerade bei edeka und haben KEIN Buch gekauft obwohl es einen Wühltisch gab![]()
wart, eben schnell einen Orden für dich basteln geh

13.02.2013 18:19
Zitat von Geri:
Zitat von Mamtam:Finde früher besser, da ich ja immer etwas länger lese. ^^
dem schliesse ich mich an...also dem früher...was nichts mit dem Lesen, sondern mit meiner Neugier zu tun hat

13.02.2013 18:20
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
Ich war gerade bei edeka und haben KEIN Buch gekauft obwohl es einen Wühltisch gab![]()
wart, eben schnell einen Orden für dich basteln geh![]()
Ich bin wirklich stolz

13.02.2013 18:22
Zitat von Seramonchen:
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
wart, eben schnell einen Orden für dich basteln geh![]()
Ich bin wirklich stolz![]()
ja ich doch auch auf dich Schuckipu

mir eben mal den Kopfverdreh wegen eurem neuen Familienmitglied

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt