Mütter- und Schwangerenforum

Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
08.07.2013 16:05
Zitat von MiasMutti:

ich kopier mal was aus nem chatverlauf aus facebook, daran merkt man das er sich immernoch arschlochverhalten an den tag legt also mein männe

er: Sag mal, wieso bist du heute Morgen nicht wieder mit aufgestanden und hast mir ein Käffken gemacht?

ich: naja, wieso sollte ich? du bist alt genug um das morgens selbst zu machen ... oder hab ich was verpasst?

er: Du hast das aber bis jetzt jeden Morgen gemacht!

ich: ja und heute halt nicht, wo ist das problem?

er: Jaa komm, dann brauchst du dich auch nicht beschweren das ich am Wochenende nichts mit der Kurzen mach

ich: aha ... du machst deinen morgendlichen kaffee also daran fest wieviel und wann du mit dem kind spielst ... JETZT wundert mich garnix mehr -.-

er: Ja ne, so war das jetzt auch nicht gemeint -.- Ich will am Wochenende auch mal meine Ruhe haben und Zocken.

ich: aaach ne ... darum gehts dir also!? jau, wenn dir css wichtiger ist als dein fleisch und blut dann brauchst du dich nicht wundern wenn ich dich irgendwann doch noch raus schmeiß ... weswegen machen wir eigetlich die verf%$& paartherapie wenn du eh nichts ändern willst!? -.-

er: Man Hallo!? Ich geh arbeiten!! ICH verdien das Geld, also will ICH am Wochenende auch mal meine ruhe haben.

ich: tjaa, wunder dich, heute abend geh ich auch wieder arbeiten und nun? kannste dir n eis drauf backen das du arbeiten gehst, bald kannst du für dich alleine arbeiten gehen wenn du so weiter machst -.-

und dann hab ich ihn blockiert
ohhhh jeeee.....
das tut mir leid das das bei euch grad so schwierig ist...
08.07.2013 16:05
Zitat von Acacia_Wayne:

http://www.imgbox.de/show/img/lwS9v9uUeM.png
Hier sieht man die schuhe konnte irgendwie anders keine bilder hochladen.

Wir haben sonst immer elefanten und superfit gekauft aber diesmal adidas neo, kann man ja mal austesten ^^

ohh die sind schick, aber keine lauflern schuhe oder? die kann ich mia ja noch nicht anziehen
dein stupsi kann ja schon sicher laufen.

diesen monat lohnen sich die schuhe aber noch nicht bei uns jetzt hat sie wieder so ne phase wo sie nicht laufen will in der stadt oder so
trotz lederpuschen naja ... je später ich schuhe kauf, desto weniger geld schmeiß ich dafür raus (ich find manche preise für kinderschuhe ja wirklich unverschämt)
08.07.2013 16:06
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von MiasMutti:

ich kopier mal was aus nem chatverlauf aus facebook, daran merkt man das er sich immernoch arschlochverhalten an den tag legt also mein männe

er: Sag mal, wieso bist du heute Morgen nicht wieder mit aufgestanden und hast mir ein Käffken gemacht?

ich: naja, wieso sollte ich? du bist alt genug um das morgens selbst zu machen ... oder hab ich was verpasst?

er: Jaa komm, dann brauchst du dich auch nicht beschweren das ich am Wochenende nichts mit der Kurzen mach

ich: aha ... du machst deinen morgendlichen kaffee also daran fest wieviel und wann du mit dem kind spielst ... JETZT wundert mich garnix mehr -.-

er: Ja ne, so war das jetzt auch nicht gemeint -.- Ich will am Wochenende auch mal meine Ruhe haben und Zocken.

ich: aaach ne ... darum gehts dir also!? jau, wenn dir css wichtiger ist als dein fleisch und blut dann brauchst du dich nicht wundern wenn ich dich irgendwann doch noch raus schmeiß ... weswegen machen wir eigetlich die verf%$& paartherapie wenn du eh nichts ändern willst!? -.-

er: Man Hallo!? Ich geh arbeiten!! ICH verdien das Geld, also will ICH am Wochenende auch mal meine ruhe haben.

ich: tjaa, wunder dich, heute abend geh ich auch wieder arbeiten und nun? kannste dir n eis drauf backen das du arbeiten gehst, bald kannst du für dich alleine arbeiten gehen wenn du so weiter machst -.-

ohhhh jeeee.....

liegt wohl an der wärme, meine ellis haben sich auch ine köppe
08.07.2013 16:08
Ohoh das klingt fies...
Warum manche Männer immer auf dem Geldverdienen rumhacken müssen...
Wenn meiner so nen Spruch schiebt dann zieh ich ihm eins mit meinem Hausfrauennudelholz über!!!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
08.07.2013 16:09
Zitat von MiasMutti:

Zitat von MiasMutti:

ohhhh jeeee.....

liegt wohl an der wärme, meine ellis haben sich auch ine köppe

könnte sein...meine auch

*
schatzi und ich sind auch gereizter...allerdings ist er sonderbar drauf gerade...
08.07.2013 16:13
ich zieh ihm bald was ganz anderes drüber als das nudelholz DAS hatt ich übrigens gestern in der hand als er wieder damit anfing hab wirklich überlegt jetzt zu zu hauen ... aber ich wollt nicht in den knast

männer sind alle seltsam wenns so warm ist
Studimum
24038 Beiträge
08.07.2013 16:14
Ohje süße dein gatte ist ja bekloppt

Ja Mini läuft ja schon seit er 10 Monate ist.
Früher gabs auch nur lauflern schuhe

also bei uns ist inmoment alles gut
ich bin schrecklich gereizt und Männe ist eigentlich recht lieb
08.07.2013 16:19
och der alte bekommt das irgendwann wieder kennst mich ja, kann ja sehr sadistisch sein wenns sein muss

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
08.07.2013 17:10
Zitat von MiasMutti:

ich zieh ihm bald was ganz anderes drüber als das nudelholz DAS hatt ich übrigens gestern in der hand als er wieder damit anfing hab wirklich überlegt jetzt zu zu hauen ... aber ich wollt nicht in den knast

meiner will im moment hibbeln...dann nicht und gestern dann doch....solangsam geht es auf die fruchtbare Zeit zu...er sollte sich entscheiden!
08.07.2013 18:25

Zitat von MiasMutti:

meiner will im moment hibbeln...dann nicht und gestern dann doch....solangsam geht es auf die fruchtbare Zeit zu...er sollte sich entscheiden!

pfff!! männer!!

ich straf meinen jetzt bis ende des monats mit sex entzug
und muss gleich los zur arbeit ... muss nur an den schlüssel denken, sonst klingel ich den cheffe aus der wanne dann gibts wieder mecker und ich hab schon wieder keinen bock mehr
08.07.2013 20:19
Zitat von MiasMutti:

ich nehm auch alles zurück, sie hat jetzt geschätzte 10 kilo joghurt gegessen hab ihr das mittagessen jetzt kalt gestellt, vieleicht isst sie es heute abend dann kalt anstatt warm.

jaa zahnen ist auch geil wenn sie einen neuen kriegt merk ichs nur noch dadran das sie viel zu viel trinkt und so dann keinen hunger hat aber das steht im moment irgendwie still kommt kein neues zähnchen

ich wär dankbar
unserer macht keine pausen der hat über Monate die eck- und backenzähne vorbereitet... und jetzt in Rekordzeit dann erst 4 auf einmal raus und jetzt nochmal 4 auf einmal in akuten nächten ist man ehrlich kurz davor, mit ihm ins KH zu fahren
aber der erste Eckzahn ist seit heute richtig durch vielleicht hab ich ja glück und er macht dann endlich mal pause... könnt schlaf gebrauchen
08.07.2013 20:32
uff, da machst du ja was mit weil er keinen Kaffee bekommt? äh ja... Männer...
08.07.2013 21:04
Zitat von Viala:

uff, da machst du ja was mit weil er keinen Kaffee bekommt? äh ja... Männer...

nee nicht nur wegen dem kaffee dann hätt ich ihm wirklich das nudelholz gegen die birne gehauen würds nur um den kaffee gehen
geht ja darum das ER der brötchenverdiener ist ... blöd geguckt hat er trotzdem als ich zur arbeit abgehauen bin arschloch das

08.07.2013 21:23
Wie lang seid ihr denn zusammen bzw seid ihr verheiratet?

Gibts denn morgen wieder Kaffee?
08.07.2013 23:31
verheiratet sind wir garnicht obwohl wir uns manchmal aufführen wie ein altes ehepaar

zusammen sind wir seid ... puuh wann hab ich meinen abschluss gemacht? august 2011. getrennt von meinem ex bin ich seid oktober 11 ... november/dezember 11 sind wir zusammen gekommen vor weihnachten 11 auf jeden fall.
oder? ... joa, dürfte hin kommen ich vergess sowas immer
die umstände wie wir zusammen gekommen sind waren nicht die besten, EIGENTLICH wären wir, wenns so gelaufen wär wie wir uns das immer zusammen reimen schon 6 jahre zusammen, aber mit 15 hats nicht so geklappt mit der großen liebe hach wat hätt ich mir stress ersparen können hätt ich gleich den sack genommen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt