Mütter- und Schwangerenforum

Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
09.07.2013 08:26
Zitat von MiasMutti:

verheiratet sind wir garnicht obwohl wir uns manchmal aufführen wie ein altes ehepaar

zusammen sind wir seid ... puuh wann hab ich meinen abschluss gemacht? august 2011. getrennt von meinem ex bin ich seid oktober 11 ... november/dezember 11 sind wir zusammen gekommen vor weihnachten 11 auf jeden fall.
oder? ... joa, dürfte hin kommen ich vergess sowas immer
die umstände wie wir zusammen gekommen sind waren nicht die besten, EIGENTLICH wären wir, wenns so gelaufen wär wie wir uns das immer zusammen reimen schon 6 jahre zusammen, aber mit 15 hats nicht so geklappt mit der großen liebe hach wat hätt i ch mir stress ersparen können hätt ich gleich den sack genommen!!
09.07.2013 08:39
jaa wir sind sehr liebevoll miteinander im moment

ich sündige grade ... hab ne zigarette in der hand. die schachtel hab ich mir grad einfach mal gekauft ... für 6€ aber mir wurscht, hab ich von andys konto und das geht nicht vom wöchentlichen geld hab
hab noch 6€ mehr abgehoben von seinem konto und mama fährt jetzt brötchen holen, DAS hat der sack jetzt davon das er so scheiße zu mir ist
09.07.2013 13:03
määäääääääädels!!!??? hiiiiilfe!!!!!

ich will gnocchis selber machen aber ich hab KEINE ahnung wie
meine mama sagt ich soll wie immer fertige nehmen, jaa nee will ich nicht, helft mir mal schnell

dann gibts morgen nämlich gnocchi auflauf anstatt nudel auflauf
stemoy
169 Beiträge
09.07.2013 13:35
09.07.2013 13:49
Zitat von stemoy:

Also ich mach die immer nach dem Rezept von Tim Mälzer.
http://www.tim-maelzer.info/rezepte/hauptgerichte/ 2010/02/gnocchi-mit-schneller-tomatensauce/

klappt und schmeckt das auch?
stemoy
169 Beiträge
09.07.2013 13:50
Uns schmecken die richtig gut und bisher hat sich noch keiner beschwert
09.07.2013 13:51
Zitat von MiasMutti:

Zitat von stemoy:

http://www.tim-maelzer.info/rezepte/hauptgerichte/ 2010/02/gnocchi-mit-schneller-tomatensauce/

ach, MUSS da grieß mit dran? so hab ich alles dafür hier, außer den ollen grieß wollt morgen nicht umbedingt nochmal einkaufen
09.07.2013 13:52
Hab ich noch nie selber gemacht.
Kauf die immer fertig!

Wie war die Arbeit gestern?
09.07.2013 13:55
ich hab die auch noch nie selbst gemacht
naja.

arbeit war gut, war sogar total schnell fertig weil die kollegen schon super vor gearbeitet haben naja, bei der hitze ist nachmittags auch kaum was los und die haben wieder 3 azubis ... die dürfen dann putzen arbeits-beschaffungs-maßnahme musst ich ja auch durch
musst nur noch wischen, scheiben putzen und die spülmaschine 3 mal durchjagen
stemoy
169 Beiträge
09.07.2013 13:57
Zitat von MiasMutti:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von stemoy:

ach, MUSS da grieß mit dran? so hab ich alles dafür hier, außer den ollen grieß wollt morgen nicht umbedingt nochmal einkaufen

ich kenns nur so,weils ja kleine grießklösschen sind.
LeonsMami
5392 Beiträge
09.07.2013 13:59
huhu ihr lieben,
ich bin ja mehr oder weniger stille mitleserin, die auch sparen will. gestern sollte es los gehen. leider lag ich mit durchfall und fieber flach. also musste mein mann einkaufen und den kindern was zum futtern machen. 55 eur für NICHTS!!!!! kein mittagessen, kein aufschnitt. nur fressalien, getränke und pampers. ich weiß schon warum ich lieber allein einkaufen gehe. mein mann sagt immer: am essen soll man nicht sparen. ich sehe das ganz anders!!!!
09.07.2013 14:02
Zitat von LeonsMami:

huhu ihr lieben,
ich bin ja mehr oder weniger stille mitleserin, die auch sparen will. gestern sollte es los gehen. leider lag ich mit durchfall und fieber flach. also musste mein mann einkaufen und den kindern was zum futtern machen. 55 eur für NICHTS!!!!! kein mittagessen, kein aufschnitt. nur fressalien, getränke und pampers. ich weiß schon warum ich lieber allein einkaufen gehe. mein mann sagt immer: am essen soll man nicht sparen. ich sehe das ganz anders!!!!

toll
das hasse ich ja auch wenn er kram kauft den wir nicht brauchen und das was wir brauchen, weil der kühlschrank leer ist, lässt er im laden deswegen schreib ich ihm nen einkaufszettel und droh ihm mit sexentzug sollt er es wagen auch nur ein teil zu vergessen

gehts dir denn heute besser?
09.07.2013 14:06
Zitat von stemoy:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von stemoy:

ich kenns nur so,weils ja kleine grießklösschen sind.

okay ... okay, dann werd ich morgen doch nudelauflauf machen und den grieß werd ich beim nächsten einkauf mitbringen

aber wo wir grad beim einkauf sind, ich war ja heute auch

käse, neue sonnencreme für madame, einen schwung äpfel und ein paar paar pfirsiche und 2 flaschen wasser 10,81€
bleiben für den rest des monats also noch 270€
70€ also noch für den rest der woche (scheiße und wir haben erst dienstag letzte woche hatte ich noch 66€ übrig )
viel brauch ich eigentlich nicht mehr frisches obst und gemüse mit sicherheit nochmal und joghurt, madame isst ja im moment kaum was anderes scheiß wärme!!
gut das wir den joghurt selber machen, so ist wenigstens nicht all zu viel zucker drin
09.07.2013 14:09
Hab mal ne Frage:
Habt ihr auch so Sachen bei denen es die Marke sein MUSS?

Bei uns sind folgende Sachen niemals no-name:

Spülmaschinentabs (soma*)
Nuss-Nougat-Creme (nutel*a)
Limo (Fant* bzw Sprit* aber das gibts eh nur selten)
Camembert (Geramon*)
Marmelade (Schwarta*)

Habt ihr auch solche Geldfresser?
LeonsMami
5392 Beiträge
09.07.2013 14:11
Zitat von MiasMutti:

Zitat von LeonsMami:

huhu ihr lieben,

toll
das hasse ich ja auch wenn er kram kauft den wir nicht brauchen und das was wir brauchen, weil der kühlschrank leer ist, lässt er im laden deswegen schreib ich ihm nen einkaufszettel und droh ihm mit sexentzug sollt er es wagen auch nur ein teil zu vergessen

gehts dir denn heute besser?

ja viel besser. gott sein dank. war gestern auhc nicht in der lage ihm nen zettel zu schreiben. und selbst wenn kauft er 1000 dinge dazu. und dann noch überteuerte wie: Fertige hähnchenbruststücke in marinade. die snackt er dann auf der arbeit. ja sexentzug ist ne variante worüberihc mal nachdenken muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt