Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life
09.07.2013 17:48
Zitat von MeMyselfAndI:
Mein Mann hatte vor 2 Wochen nen Unfall- nur Blechschaden glücklicherweise aber da er seinen Führerschein erst seit April hat kriegt er ne Nachschulung, Bußgeld und Punkte und halt die SB bei der Vollkasko... allles Kosten, die sehr ungünstig kommen, da Hase grade auch arbeitlos ist und ich ja im MuSchu bzw dann bald Elterngeld-- ist alles nicht so einfach aber wir schaffen das schon
Hauptsache Mann und Hund ist beim Unfall nix passiert-- ich war glücklicherweise nicht mit im Auto...
ach scheiße ... aber sowas passiert. gut das niemandem was passiert ist und den rest werdet ihr schon schaffen
ich hab auf privatgelände autofahren gelernt, hab offiziell noch keinen führerschein gemacht
aber da hab ich das auto auch gegen ne mauer geschafft beim rückwärts einparken mein bruder war begeistert, aber es war halt nur ein blechschaden, den er ganz gut alleine wieder ausgebäult gekriegt hat
09.07.2013 18:43
Zitat von Zimtstern0402:
Hab mal ne Frage:
Habt ihr auch so Sachen bei denen es die Marke sein MUSS?
Bei uns sind folgende Sachen niemals no-name:
Spülmaschinentabs (soma*)
Nuss-Nougat-Creme (nutel*a)
Limo (Fant* bzw Sprit* aber das gibts eh nur selten)
Camembert (Geramon*)
Marmelade (Schwarta*)
Habt ihr auch solche Geldfresser?
naja... also als es noch schokoaufstrich gab, nur Nutella oder nuspli
und beim Kaffee haben wir einfach festgestellt, dass man ohne zucker nur markenkaffee trinken kann...
Ansonsten:
Grana Padano
Leerdammer
Bresso
und wenn wir je wieder einen trinken: Cola... zum mischen
09.07.2013 18:55
Beim Frischkäse mache ich es so, daß ich einfachen hole (also ohne irgendwas drin) und dann eben frisch Schnittlauch schneide und denn mit untermische ... Schmeckt total lecker. Schnittlauch habe ich eh hier auf dem Balkon und dann ein einfacher Frischkäse ist ohne Marke dann billiger
09.07.2013 18:59
ich hab ganz komische schmerzen
rechte seite zwischen dem hüftknochen und der letzten rippe ... sitzt da irgend ein unnützes organ was ganz doll aua aua machen kann?
rechte seite zwischen dem hüftknochen und der letzten rippe ... sitzt da irgend ein unnützes organ was ganz doll aua aua machen kann?
09.07.2013 19:03
Zitat von MiasMutti:
ich hab ganz komische schmerzen
leber oder ausstrahlender Blinddarm??? öhmmm rippenfellentzündungen sind auch aua
09.07.2013 19:05
hätte jetzt ehr an blinddarm gedacht der macht mir seid der geburt immer mal wieder probleme.
hm,wenns morgen nicht besser ist werd ich mal zum arzt ob der nun endlich raus soll oder immernoch nicht
hm,wenns morgen nicht besser ist werd ich mal zum arzt ob der nun endlich raus soll oder immernoch nicht
09.07.2013 19:10
Zitat von MiasMutti:
hätte jetzt ehr an blinddarm gedacht der macht mir seid der geburt immer mal wieder probleme.
auf alle fälle und wenn fieber kommt oder es schlimmer wird sofort!!!
Könnte es der ES?
09.07.2013 19:14
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von MiasMutti:
auf alle fälle und wenn fieber kommt oder es schlimmer wird sofort!!!
Könnte es der ES?
könnte auch sein, jedenfalls alles sehr suspekt.
andy hat grad gefragt ob er eben in den DM soll mir nen test kaufen ... der fängt schon wieder an mich irre zu machen -.- gleich hol ich wirklich das nudelholz raus
09.07.2013 19:37
wenn ich immer so lese, dass die Männer nicht einkaufen können, lob ich mir meinen der bringt sich wenn, dann eine Belohnung mit, dass er allein einkaufen war... und sonst nur, was gebraucht wurde
heut gabs spontan schnitzel (hatte mal i-wann einen schwachen Moment und hab ihm seine xxl-schnitzel erlaubt... naja, die lagen noch im Kühler ) mit Tomaten-paprika-zucchini-reis... lecker
heut gabs spontan schnitzel (hatte mal i-wann einen schwachen Moment und hab ihm seine xxl-schnitzel erlaubt... naja, die lagen noch im Kühler ) mit Tomaten-paprika-zucchini-reis... lecker
09.07.2013 19:40
Zitat von Viala:
wenn ich immer so lese, dass die Männer nicht einkaufen können, lob ich mir meinen der bringt sich wenn, dann eine Belohnung mit, dass er allein einkaufen war... und sonst nur, was gebraucht wurde
ohhhh lecker!!
wir begnügen uns heute mal wieder mit brot und ich mit nem apfel ... ist wieder zu warm
aber morgen gibts nudelauflauf, das hab ich mir ganz fest vorgenommen
09.07.2013 20:01
wer erschlägt mal bitte meinen mann? -.-
ich hab ihm grad gesagt das ich ihn hasse und ihn zum DM gejagt damit er mir nen ss-test holt -.- der hat mich jetzt voll irre gemacht mit so kommentaren wie "denk dran, bei mia hattest du auch noch blutungen" und "denk dran, bei mia hast du es auch spät gemerkt und man hat NICHTS vom bauch oder hohlkreuz gesehen" und "denk dran, die pille hat bei dir nicht zu 100% gewirkt und ich hab nicht immer drauf geachtet ob das gummi gesessen hat wo es sollte"
jaja, leck mich am arsch du sack und hol den scheiß test damit du ruhe gibst und ich weiss warum wir nie wieder sex haben weren
hat eine der anwesenden damen erfahrung mit der 3-monatsspritze?
da ich das 4. mal die pille gewechselt hab seid der geburt weil ich die nicht vertragen hab, hab ich eigentlich gesagt das wir jetzt nur noch mit gummi verhüten weil ich keinen bock mehr auf die hormone hab ... jetzt doch wieder, ich lass mir die nadel rein jagen!
und jetzt muss ich auch noch geld fürn test raus hauen arschloch dreckssack! wehe der ist negativ, dann klau ich mir das geld morgen wieder von seinem konto!!!
sorry, musste jetzt sein
ich hab ihm grad gesagt das ich ihn hasse und ihn zum DM gejagt damit er mir nen ss-test holt -.- der hat mich jetzt voll irre gemacht mit so kommentaren wie "denk dran, bei mia hattest du auch noch blutungen" und "denk dran, bei mia hast du es auch spät gemerkt und man hat NICHTS vom bauch oder hohlkreuz gesehen" und "denk dran, die pille hat bei dir nicht zu 100% gewirkt und ich hab nicht immer drauf geachtet ob das gummi gesessen hat wo es sollte"
jaja, leck mich am arsch du sack und hol den scheiß test damit du ruhe gibst und ich weiss warum wir nie wieder sex haben weren
da ich das 4. mal die pille gewechselt hab seid der geburt weil ich die nicht vertragen hab, hab ich eigentlich gesagt das wir jetzt nur noch mit gummi verhüten weil ich keinen bock mehr auf die hormone hab ... jetzt doch wieder, ich lass mir die nadel rein jagen!
und jetzt muss ich auch noch geld fürn test raus hauen arschloch dreckssack! wehe der ist negativ, dann klau ich mir das geld morgen wieder von seinem konto!!!
sorry, musste jetzt sein
09.07.2013 20:08
Zitat von MiasMutti:
wer erschlägt mal bitte meinen mann? -.-
sorry, musste jetzt sein
DU BIST SO GEIL!! hihi
Soll ich Daumen drücken für pos. oder neg???
erfahrungen mit der Spritze hab ich leider nicht - ich möchte nicht mehr hormonell verhüten.. Hatte nach Absetzen der Pille riesen Malheur, den ganzen Chemiekram ausm Körper zu kriegen und meinen Zyklus einigermaßen zu regulieren.. bei uns also NFP und Gummi
09.07.2013 20:15
3 monats spritze empfielt sich nur, wenn dein Kinderwunsch abgeschlossen ist gibt zuweilen böse Nebenwirkungen beim absetzen, es dauert ewig, bis der Stoff raus is ausm körper...
und das beste: wenn du die hormonkombi nicht verträgst, hast du erstmal Pech gehabt
und das beste: wenn du die hormonkombi nicht verträgst, hast du erstmal Pech gehabt
09.07.2013 20:26
Zitat von Acacia_Wayne:
Waschmittel muss Lenor her.
Feuchttücher müssen penaten sein
nutella muss halt nutella sein
Erdbeermarmelade muss schwartau sein
Frischkäse muss Kiri sein
Brot muss Lieken sein
Shampoo muss Glisskur sein
Deo muss Axe sein
Magarine muss Lätta sein
Toilettenpapier muss auch nen teures flauschiges her..
ohja wir machen total viele abstecher
Bei mir Guhl kostet 4 € die pulle ^^
09.07.2013 20:28
drückt für negativ die daumen ... jetzt ein zweites kind und ihr könnt mich auf ballerburg besuchen
okay, dann werd ich mal zum FA und mich ausgiebig beraten lassen was für eine zusatzverhütung zum kondom noch in frage kommt bei mir, kann ja nicht angehen das mein körper sich so dermaßen verändert hat das ich keine hormonelle verhütung mehr vertrag und wir wollen in ein paar jahren deffinitiv noch ein kind, sobald ich auch ein bisschen im beruf durchgestartet bin.
okay, dann werd ich mal zum FA und mich ausgiebig beraten lassen was für eine zusatzverhütung zum kondom noch in frage kommt bei mir, kann ja nicht angehen das mein körper sich so dermaßen verändert hat das ich keine hormonelle verhütung mehr vertrag und wir wollen in ein paar jahren deffinitiv noch ein kind, sobald ich auch ein bisschen im beruf durchgestartet bin.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt