Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life
09.07.2013 14:15
Zitat von Zimtstern0402:
Hab mal ne Frage:
Habt ihr auch so Sachen bei denen es die Marke sein MUSS?
Bei uns sind folgende Sachen niemals no-name:
Spülmaschinentabs (soma*)
Nuss-Nougat-Creme (nutel*a)
Limo (Fant* bzw Sprit* aber das gibts eh nur selten)
Camembert (Geramon*)
Marmelade (Schwarta*)
Habt ihr auch solche Geldfresser?
ja ist hier nicht anders
wir kaufen ja auch eigentlich das, was uns schmeckt. dazu gehören orriginal cola, fanta, sprite
nutella
diese marmelade von schwartau ... wie heißt die noch gleich? schwartau samt oder wie auch immer
ist doch aber normal, warum zb. die billige marmelade kaufen wenn euch die nicht schleckt?
09.07.2013 14:16
Zitat von LeonsMami:
Zitat von MiasMutti:
Zitat von LeonsMami:
huhu ihr lieben,
ich bin ja mehr oder weniger stille mitleserin, die auch sparen will. gestern sollte es los gehen. leider lag ich mit durchfall und fieber flach. also musste mein mann einkaufen und den kindern was zum futtern machen. 55 eur für NICHTS!!!!! kein mittagessen, kein aufschnitt. nur fressalien, getränke und pampers. ich weiß schon warum ich lieber allein einkaufen gehe. mein mann sagt immer: am essen soll man nicht sparen. ich sehe das ganz anders!!!!
toll
das hasse ich ja auch wenn er kram kauft den wir nicht brauchen und das was wir brauchen, weil der kühlschrank leer ist, lässt er im laden deswegen schreib ich ihm nen einkaufszettel und droh ihm mit sexentzug sollt er es wagen auch nur ein teil zu vergessen
gehts dir denn heute besser?
ja viel besser. gott sein dank. war gestern auhc nicht in der lage ihm nen zettel zu schreiben. und selbst wenn kauft er 1000 dinge dazu. und dann noch überteuerte wie: Fertige hähnchenbruststücke in marinade. die snackt er dann auf der arbeit. ja sexentzug ist ne variante worüberihc mal nachdenken muss
meiner kriegt bis ende des monats jetzt keinen sex weil er scheiße zu mir war
als ich gestern von der arbeit kam wollte er ... ich auch, aber ich hab ihn nicht ran gelassen
er kann 5 gegen willi spielen wenn er meint
09.07.2013 14:18
Zitat von MiasMutti:
Zitat von LeonsMami:
Zitat von MiasMutti:
Zitat von LeonsMami:
huhu ihr lieben,
ich bin ja mehr oder weniger stille mitleserin, die auch sparen will. gestern sollte es los gehen. leider lag ich mit durchfall und fieber flach. also musste mein mann einkaufen und den kindern was zum futtern machen. 55 eur für NICHTS!!!!! kein mittagessen, kein aufschnitt. nur fressalien, getränke und pampers. ich weiß schon warum ich lieber allein einkaufen gehe. mein mann sagt immer: am essen soll man nicht sparen. ich sehe das ganz anders!!!!
toll
das hasse ich ja auch wenn er kram kauft den wir nicht brauchen und das was wir brauchen, weil der kühlschrank leer ist, lässt er im laden deswegen schreib ich ihm nen einkaufszettel und droh ihm mit sexentzug sollt er es wagen auch nur ein teil zu vergessen
gehts dir denn heute besser?
ja viel besser. gott sein dank. war gestern auhc nicht in der lage ihm nen zettel zu schreiben. und selbst wenn kauft er 1000 dinge dazu. und dann noch überteuerte wie: Fertige hähnchenbruststücke in marinade. die snackt er dann auf der arbeit. ja sexentzug ist ne variante worüberihc mal nachdenken muss
meiner kriegt bis ende des monats jetzt keinen sex weil er scheiße zu mir war
als ich gestern von der arbeit kam wollte er ... ich auch, aber ich hab ihn nicht ran gelassen
er kann 5 gegen willi spielen wenn er meint
Sexentzug gibts bei mir nich.
Da bestraf ich mich ja selber auch!
Meiner muss jetzt immer Kakawindeln sauber machen wenn er frech is!
09.07.2013 14:20
die stinkewindeln muss er sowieso machen
madame hält auch so gut zu mir das sie erst drückt wenn wir abendessen, also wenn er da ist das kind ist göttlich!!!
madame hält auch so gut zu mir das sie erst drückt wenn wir abendessen, also wenn er da ist das kind ist göttlich!!!
09.07.2013 14:44
Ich MUSS auch immer Nutella nehmen , entweder bild ich mir das ein , oder nutella schmeckt halt echt am besten
09.07.2013 14:51
Zitat von Melushka:
Ich MUSS auch immer Nutella nehmen , entweder bild ich mir das ein , oder nutella schmeckt halt echt am besten
bildest du dir nicht ein, seh ich nämlich genau so
09.07.2013 14:55
Zitat von MiasMutti:ich mag nutella nur wenn ich total schokihunger hab ich mein fav ist nuspli
Zitat von Melushka:
09.07.2013 14:59
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von MiasMutti:ich mag nutella nur wenn ich total schokihunger hab ich mein fav ist nuspli
Zitat von Melushka:
DAS mag ich zb garnicht
aber dafür mag ich auch keine orriginal fruchtzwerge da ess ich lieber monsterbacke und die kann man genau so gut einfriehren *nasch, schleck*
09.07.2013 15:07
Zitat von MiasMutti:fischstäbchen esse ich am liebsten von iglo
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Melushka:
DAS mag ich zb garnicht
aber dafür mag ich auch keine orriginal fruchtzwerge da ess ich lieber monsterbacke und die kann man genau so gut einfriehren *nasch, schleck*
09.07.2013 15:32
Waschmittel muss Lenor her.
Feuchttücher müssen penaten sein
nutella muss halt nutella sein
Erdbeermarmelade muss schwartau sein
Frischkäse muss Kiri sein
Brot muss Lieken sein
Shampoo muss Glisskur sein
Deo muss Axe sein
Magarine muss Lätta sein
Toilettenpapier muss auch nen teures flauschiges her..
ohja wir machen total viele abstecher
Brot muss Lieken sein
Deo muss Axe sein
Magarine muss Lätta sein
09.07.2013 15:44
Zitat von Acacia_Wayne:
Waschmittel muss Lenor her. - stimme ich zu
Feuchttücher müssen penaten sein - benutz ich kaum
nutella muss halt nutella sein - s.o
Erdbeermarmelade muss schwartau sein - selbstgemacht, wenn gekauft die samt
Frischkäse muss Kiri sein - esse ich nicht
Brot muss Lieken sein - selbstgebacken oder vom Bäcker
Shampoo muss Glisskur sein - ich suche noch meinen heiligen Grahl
Deo muss Axe sein - balea
Magarine muss Lätta sein - esse ich nicht
Toilettenpapier muss auch nen teures flauschiges her..- absolut jaaa flauschig...teuer naja das teure vvon Aldi
09.07.2013 15:51
Zitat von Acacia_Wayne:
Waschmittel muss Lenor her.
Brot muss Lieken sein
Deo muss Axe sein
Magarine muss Lätta sein
Oh ja, von Kosmetikzeugs brauch ich gar nich erst anfangen.
Da haben mein Schatz und ich voll den Markenfetisch...
09.07.2013 16:48
Also wir haben unser Wochenbudget letzet Woche grade so eingehalten - zumindest das was für Lebensmittel veranschlagt war. Da Hase ja nen Unfall hatte mim Auto waren 150 SB fällig, die fehlen jetzt ganz schön aber naja.. die Zeit bis zum 14. (Zahltag) kriegen wir jetzt noch rum, Froster ist voll udn wir haben die Woche so geplant, dass das Essen immer für 2 Tage reicht.
Gestern gabs Thai Curry selber gemacht, heut den Rest für mich und Brotzeit für Hase, da er gleich weggeht bis spät heut Abend.
Morgen und übermorgen Nudelsalat
Dann selbstgemacht Pizza, mal schauen was sonst noch so die Woche aufn Teller kommt -- ich könnte mich ja grade fast ausschließlich von Kartoffeln mit selber gemachtem Schnittlauchquark ernähren
Was die Markenprodukte angeht.. also wir achten schon drauf, dass wir kostengünstig einkaufen und wenns ne Wurst vom Discounter für den Bruchteil vom Preis wie ne Markenwurst gibt, kaufen wir die. Allerdings essen wir eh nicht viel Wurst und ich schau auch beim hiesigen Metzger, wenn da was im Angebot ist, kauf ich lieber da frisch von der Theke.
Ansonsten... Nute*la, Hein* Ketchup, Re*ona Deo und sonst alle unsere Kosmetik- und Bad-Artikel von A*verde vom DM.
Wie das nachher mit Windeln und Feuchttüchern sein wird, schauen wir mal. Hab jede Menge Pamper* New Baby von Freunden bekommen deren Kinder die nicht vertragen haben -- mal gucken.
Gestern gabs Thai Curry selber gemacht, heut den Rest für mich und Brotzeit für Hase, da er gleich weggeht bis spät heut Abend.
Morgen und übermorgen Nudelsalat
Dann selbstgemacht Pizza, mal schauen was sonst noch so die Woche aufn Teller kommt -- ich könnte mich ja grade fast ausschließlich von Kartoffeln mit selber gemachtem Schnittlauchquark ernähren
Was die Markenprodukte angeht.. also wir achten schon drauf, dass wir kostengünstig einkaufen und wenns ne Wurst vom Discounter für den Bruchteil vom Preis wie ne Markenwurst gibt, kaufen wir die. Allerdings essen wir eh nicht viel Wurst und ich schau auch beim hiesigen Metzger, wenn da was im Angebot ist, kauf ich lieber da frisch von der Theke.
Ansonsten... Nute*la, Hein* Ketchup, Re*ona Deo und sonst alle unsere Kosmetik- und Bad-Artikel von A*verde vom DM.
Wie das nachher mit Windeln und Feuchttüchern sein wird, schauen wir mal. Hab jede Menge Pamper* New Baby von Freunden bekommen deren Kinder die nicht vertragen haben -- mal gucken.
09.07.2013 17:24
windeln nehm ich die eigenmarke von rossmann, deo und duschgeel und sowas, kauf ich markensachen wenns im angebot ist, sonst gibts auch irgendwas günstiges
bei wem hab ich was von autounfall gelesen?? ist was passiert?
bei wem hab ich was von autounfall gelesen?? ist was passiert?
09.07.2013 17:34
Mein Mann hatte vor 2 Wochen nen Unfall- nur Blechschaden glücklicherweise aber da er seinen Führerschein erst seit April hat kriegt er ne Nachschulung, Bußgeld und Punkte und halt die SB bei der Vollkasko... allles Kosten, die sehr ungünstig kommen, da Hase grade auch arbeitlos ist und ich ja im MuSchu bzw dann bald Elterngeld-- ist alles nicht so einfach aber wir schaffen das schon
Hauptsache Mann und Hund ist beim Unfall nix passiert-- ich war glücklicherweise nicht mit im Auto...
Hauptsache Mann und Hund ist beim Unfall nix passiert-- ich war glücklicherweise nicht mit im Auto...
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt