Mütter- und Schwangerenforum

Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life

Gehe zu Seite:
08.07.2013 11:50
geht mir bei dem Wetter auch so
Samstag hab ich GöGa losgeschickt, einfach mal Bratwurst und Baguettes kaufen, da ich eh noch Salat hatte, der weg musste...
für heute weiß ich noch nicht, was ich mach... eigentlich wollte ich restepfanne machen... aber lust hab ich keine aber wir können ja nicht schon wieder wurst auf den grill packen... das Gemüse muss doch weg hab hier jetzt noch 3 Monster-Kohlrabi rumliegen und weiß damit nix anzufangen
08.07.2013 11:57
bring mir die!!!! ich nehm sie gern

mia und ich futtern die ja sowieso am liebsten roh und die halten bei uns nicht lange

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
08.07.2013 11:58
Zitat von Viala:

geht mir bei dem Wetter auch so
Samstag hab ich GöGa losgeschickt, einfach mal Bratwurst und Baguettes kaufen, da ich eh noch Salat hatte, der weg musste...
für heute weiß ich noch nicht, was ich mach... eigentlich wollte ich restepfanne machen... aber lust hab ich keine aber wir können ja nicht schon wieder wurst auf den grill packen... das Gemüse muss doch weg hab hier jetzt noch 3 Monster-Kohlrabi rumliegen und weiß damit nix anzufangen
mach doch Gemüse auf dem Grill! und futtert das zur wurst
08.07.2013 12:15
Kohlrabi? Roh? *grusel* ich mag das zeug ja, aber nur wenns so totgekocht ist, dass es im Mund zerfällt

Ja, übers grillen hatte ich auch schon nachgedacht... hmmm *Chefkoch quäl*
08.07.2013 13:00
rohes gemüse ist mir lieber als gekochtes
glaub mia hat das ab gekommen, bei gekochtem gemüse kaut sie so ewig lange dran rum und bei rohem komm ich mir nachschub nicht hinterher

aber heute ist essen so garnicht ihrs wird zu warm sein. selbst ihre gurke hat sie liegen lassen werd nachher mal zusehen das dass kind was in den bauch bekommt, hat heute nur einen bissen brot und einen bissen gurke gegessen und das ist doch zu wenig oder?
08.07.2013 13:10
oh, frag mich nicht mein Kind ist seit Wochen ständig irgendwie am zahnen... backen- und eckzähne... dementsprechend isst er zwischendurch wie ein vogel... einzig Wassermelone könnte er tonnenweise verdrücken
dementsprechend sind auch nächte ohne schmerzen murks, weil der herr dann hunger bekommt
aber eigentlich ... nehmen sich die kleinen, was sie brauchen
08.07.2013 13:57
ich nehm auch alles zurück, sie hat jetzt geschätzte 10 kilo joghurt gegessen hab ihr das mittagessen jetzt kalt gestellt, vieleicht isst sie es heute abend dann kalt anstatt warm.

jaa zahnen ist auch geil wenn sie einen neuen kriegt merk ichs nur noch dadran das sie viel zu viel trinkt und so dann keinen hunger hat aber das steht im moment irgendwie still kommt kein neues zähnchen
08.07.2013 14:56
Zitat von MiasMutti:

so, einkauf erledigt ^^

12,41€ ausgegeben, bleiben also noch 80€ für die woche.
brauch aber glaub ich nicht mehr viel einkaufen sooo viel lust auf kochen hab ich nicht bei der wärme. werd eventuell morgen grillfleisch holen das wir grillen, aber mehr auch nicht ... sind hast 40 grad hier

Du lebst aber sehr sparsam...

Hat sich dein Mann langsam mal wieder eingekriegt?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
08.07.2013 14:57
Zitat von Zimtstern0402:

Zitat von MiasMutti:

so, einkauf erledigt ^^

brauch aber glaub ich nicht mehr viel einkaufen sooo viel lust auf kochen hab ich nicht bei der wärme. werd eventuell morgen grillfleisch holen das wir grillen, aber mehr auch nicht ... sind hast 40 grad hier

hatte er sich aufgeregt?
Studimum
24038 Beiträge
08.07.2013 15:01
Also wir haben heute gesündigt und bestellt für 25 Euro
Männe geht nun arbeiten und ich sonne mich noch bisschen.
Mein Mini pennt, so ein Faultier.

Anfang des Monats hab ich 500 Euro abgeholt und es sind noch 220 Euro da.
Wobei ich davon alles gekauft habe, neue Schuhe für Mini, Dm windeln Waschmittel etc.
Dafür haben wir relativ wenig ausgegeben
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
08.07.2013 15:03
Zitat von Acacia_Wayne:

Also wir haben heute gesündigt und bestellt für 25 Euro
Männe geht nun arbeiten und ich sonne mich noch bisschen.
Mein Mini pennt, so ein Faultier.

Anfang des Monats hab ich 500 Euro abgeholt und es sind noch 220 Euro da.
Wobei ich davon alles gekauft habe, neue Schuhe für Mini, Dm windeln Waschmittel etc.
Dafür haben wir relativ wenig ausgegeben
cool.

Ich bin jetzt bei 150 von 500 Euro (incl. Babysachen und 30 Umzugskartons^^) allerdings waren wir die Tage auch eingeladen und mussten nicht kochen.
08.07.2013 15:11
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Zimtstern0402:

Zitat von MiasMutti:

so, einkauf erledigt ^^

hatte er sich aufgeregt?

Er führt/e sich doch so unfamiliär auf.
08.07.2013 15:47
nee hat sich nicht wirklich wieder ein gekriegt mein götter gatte, aber ich schlag zurück ^^

heute abend muss ich von 20 uhr an arbeiten ... denke mal das ich so um 22 uhr fertig bin mal gucken

jaa ich leb sehr sparsam im moment, aber viel kochen wir auch nicht, bei der wärme lohnt das nicht.
ich denke mal im winter wärens 40€ mehr die ich ausgeben würd

@laura, welche schuhe kaufst du mini? also welche marke? ich bin mich auch im moment am umgucken nach schuhen, aber sagt mir noch nicht wirklich was zu
Studimum
24038 Beiträge
08.07.2013 16:02
http://www.imgbox.de/show/img/lwS9v9uUeM.png
Hier sieht man die schuhe konnte irgendwie anders keine bilder hochladen.

Wir haben sonst immer elefanten und superfit gekauft aber diesmal adidas neo, kann man ja mal austesten ^^
08.07.2013 16:02
ich kopier mal was aus nem chatverlauf aus facebook, daran merkt man das er sich immernoch arschlochverhalten an den tag legt also mein männe

er: Sag mal, wieso bist du heute Morgen nicht wieder mit aufgestanden und hast mir ein Käffken gemacht?

ich: naja, wieso sollte ich? du bist alt genug um das morgens selbst zu machen ... oder hab ich was verpasst?

er: Du hast das aber bis jetzt jeden Morgen gemacht!

ich: ja und heute halt nicht, wo ist das problem?

er: Jaa komm, dann brauchst du dich auch nicht beschweren das ich am Wochenende nichts mit der Kurzen mach

ich: aha ... du machst deinen morgendlichen kaffee also daran fest wieviel und wann du mit dem kind spielst ... JETZT wundert mich garnix mehr -.-

er: Ja ne, so war das jetzt auch nicht gemeint -.- Ich will am Wochenende auch mal meine Ruhe haben und Zocken.

ich: aaach ne ... darum gehts dir also!? jau, wenn dir css wichtiger ist als dein fleisch und blut dann brauchst du dich nicht wundern wenn ich dich irgendwann doch noch raus schmeiß ... weswegen machen wir eigetlich die verf%$& paartherapie wenn du eh nichts ändern willst!? -.-

er: Man Hallo!? Ich geh arbeiten!! ICH verdien das Geld, also will ICH am Wochenende auch mal meine ruhe haben.

ich: tjaa, wunder dich, heute abend geh ich auch wieder arbeiten und nun? kannste dir n eis drauf backen das du arbeiten gehst, bald kannst du für dich alleine arbeiten gehen wenn du so weiter machst -.-

und dann hab ich ihn blockiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt