Mütter- und Schwangerenforum

Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life

Gehe zu Seite:
04.10.2013 09:14
Guten Morgen

Die Wohnung ist schon komplett fertig geputzt, nur noch die Wäsche machen und nachher vielleicht mit dem Kleinen zum Friseur wenn das Wetter okay ist...
04.10.2013 10:23
juhuuuuten mohooorgen

das wetter ist okay. solange es nicht regnet ist mir alles recht
bude ist auch schon sauber und die zweite maschine wäsche läuft grad. wenn ich dran denk das ich den ganzen rotz zusammen legen muss

heute gibts bratkartoffeln mit spiegelei zu essen, für mia gibts normale kartoffeln mit erbsen und möhren. das fettige verträgt sie nicht so gut.

werd gleich nochmal schnell nach netto, hab kein haarspray mehr grr!!

bin übrigens seid halb 7 wach
04.10.2013 10:30
Zitat von MiasMutti:

juhuuuuten mohooorgen

das wetter ist okay. solange es nicht regnet ist mir alles recht
bude ist auch schon sauber und die zweite maschine wäsche läuft grad. wenn ich dran denk das ich den ganzen rotz zusammen legen muss

heute gibts bratkartoffeln mit spiegelei zu essen, für mia gibts normale kartoffeln mit erbsen und möhren. das fettige verträgt sie nicht so gut.

werd gleich nochmal schnell nach netto, hab kein haarspray mehr grr!!

bin übrigens seid halb 7 wach

Ich bin seid 6 Uhr wach, aber ganz freiwillig Leon ist seid 10 Uhr wach und spielt im Zimmer

Bratkartoffeln mit Ei gab es es bei uns am Mittwoch Heute gibt es wohl Kartoffeln, Gemüse und Hühnerbrustfilet.

Hab grad die Post geholt und musste lachen. Christian hat tatsächlich von Praktiker eine Einladung zum Infotag wegen der Transfergesellschaft bekommen
04.10.2013 10:31
nicht dein ernst?
AHHH neee ey
04.10.2013 10:31
Zitat von MiasMutti:

nicht dein ernst?
AHHH neee ey

Doch, sogar extra als Einschreiben mit Rückschein und sogar von der Personalabteilung
04.10.2013 10:38
na wennse das geld noch haben um den kram als einschreiben zu senden ...

ach die sind doch bekloppt
04.10.2013 10:49
Zitat von MiasMutti:

Ja, dafür haben die anscheinend Geld, sind ja immerhin über 5000 Mitarbeiter die das bekommen

Aber für andere Sachen hatten/haben die natürlich kein Geld, deswegen auch die Transfergesellschaft, weil die den Lohn Ende Oktober und Ende November nicht zahlen können.
04.10.2013 10:49
ach du .. wisst ihr was mir grad einfällt??

meine neue sitzbank kommt ja heute auch noch
doll, kann ich alleine einkaufen weil die spedition gesagt hat, das die zwischen 11 und 15 uhr kommen
04.10.2013 10:50
Zitat von oODarjeelingOo:

Zitat von MiasMutti:

Ja, dafür haben die anscheinend Geld, sind ja immerhin über 5000 Mitarbeiter die das bekommen

Aber für andere Sachen hatten/haben die natürlich kein Geld, deswegen auch die Transfergesellschaft, weil die den Lohn Ende Oktober und Ende November nicht zahlen können.

5000 mitarbeiter und dann per einschreiben was glaub ich 12€ kostet ... aber rumjaulen das kein geld da ist, DAS sind mir die liebsten
geht christian denn hin?
04.10.2013 10:51
Zitat von MiasMutti:

ach du .. wisst ihr was mir grad einfällt??

meine neue sitzbank kommt ja heute auch noch
doll, kann ich alleine einkaufen weil die spedition gesagt hat, das die zwischen 11 und 15 uhr kommen

Mal schauen wie lange die hält...

Ach ja, alleine einkaufen mag ich auch nicht so gerne...
04.10.2013 10:52
Zitat von MiasMutti:

Zitat von MiasMutti:

5000 mitarbeiter und dann per einschreiben was glaub ich 12€ kostet ... aber rumjaulen das kein geld da ist, DAS sind mir die liebsten
geht christian denn hin?

Nö, der geht nicht hin, ist ja kein Thema für ihn, sein Gehalt ist ja sicher Außerdem ist es um 8 Uhr und um die Zeit muss er schon arbeiten
04.10.2013 10:54
solange sich niemand mittig druff setzt ist alles gut

nee ich lass mir jetzt die neue liefern und dann werd ich mal nach ner neuen sitzecke gucken. am besten mit stühlen ... massiven stühlen
die ist noch so neu, die kann ich noch gut verkaufen
04.10.2013 11:09
Zitat von MiasMutti:

nee ich lass mir jetzt die neue liefern und dann werd ich mal nach ner neuen sitzecke gucken. am besten mit stühlen ... massiven stühlen

Bei uns auf der Bank in der Küche darf man sich auch nicht mittig setzen
04.10.2013 11:21

Zitat von MiasMutti:

habt ihr auch dat jute pressspan von neckermann/poco/wo auch immer es die dinger noch gibt?

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
04.10.2013 11:23
Zitat von MiasMutti:

Zitat von MiasMutti:

habt ihr auch dat jute pressspan von neckermann/poco/wo auch immer es die dinger noch gibt?

unser schnucker/Kerzen/Krimskrams-Schrank ist von poco
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt