Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life
04.10.2013 12:52
Zitat von MiasMutti:
dann malviel spaß
Danke, wird der Kleine bestimmt haben, der liebt das
04.10.2013 13:06
Unsere poco essecke mit Bänken hält überraschend gut.
Aber Männe will nun Stühle weil Bänke ja nu hässlich sind
Aber Männe will nun Stühle weil Bänke ja nu hässlich sind
04.10.2013 16:31
Wir haben eine Bank und 2 Stühle, alles von Roller.
Der Tisch auch; den wollt ich nach der Küchenrenovierung letztes Jahr noch austauschen hab aber noch nix schönes gesehen. Wollt hochglanz weiß (wie die Küche).
Nachdem der Zwerg aber mit allem auf den Tisch haut bin ich sehr froh dass da noch das Billigteil steht, da sin mir Kratzer wurscht.
Der Tisch auch; den wollt ich nach der Küchenrenovierung letztes Jahr noch austauschen hab aber noch nix schönes gesehen. Wollt hochglanz weiß (wie die Küche).
Nachdem der Zwerg aber mit allem auf den Tisch haut bin ich sehr froh dass da noch das Billigteil steht, da sin mir Kratzer wurscht.
04.10.2013 18:18
an sich sind die bänke schön, nur ich hab keine lust ewig aufpassen zu müssen das ich mich bloß nicht in die mitte setz
deswegen 4-5 stühle
hab den nachmittag jut um gekriegt, bin erstmal schön müde
deswegen 4-5 stühle
hab den nachmittag jut um gekriegt, bin erstmal schön müde
04.10.2013 19:37
pfff ... wer stühle findet, die mir gefallen, bitte melden
ich hatte grad zig dutzend tabs offen, aber bei näherer betrachtung waren alle scheiße oder vieeeeeeeeeeeeeeel zu teuer
geb ja keine 90€ für EINEN stuhl aus!!!
ich hatte grad zig dutzend tabs offen, aber bei näherer betrachtung waren alle scheiße oder vieeeeeeeeeeeeeeel zu teuer
geb ja keine 90€ für EINEN stuhl aus!!!
04.10.2013 19:46
ich hab zwar keine stühle bestellt, aber ich hab gerade einen teil meines dawanda gutscheins eingelööst!! und mir einen tollen stoff bestellt!!!!
04.10.2013 20:05
Zitat von starbuck:
ich hab zwar keine stühle bestellt, aber ich hab gerade einen teil meines dawanda gutscheins eingelööst!! und mir einen tollen stoff bestellt!!!!
zeig mal
04.10.2013 20:26
Zitat von MiasMutti:ich suchs gleich mal raus.
Zitat von starbuck:
zeig mal
04.10.2013 20:36
dann such mal, und erzähl was es neues gibt so wenig gehört von dir, die letzte zeit
04.10.2013 20:37
http://de.dawanda.com/product/51467043-Schoener-St off-Eulen-Neu-2014-NR-3826
http://de.dawanda.com/product/49249186-3-mal-1-m-B W-Stoff-Angebot-NR-45
http://de.dawanda.com/product/49249186-3-mal-1-m-B W-Stoff-Angebot-NR-45
04.10.2013 20:39
Boah ey man merke sich eins wenn man neues Betriebssystem drauf macht,Passwörter aufschreiben.. Ich saß ne Gefühlte ewigkeit vor mein E Mail fach,aber ha habs gfeknackt das Passwort. Nun notiere ich fleißig alle Passwörter.
Aber erstmal was essen,hatte heute mittag das 1 und letzte Essen gehabt. waren bei Freunde Frühstücken spät frühstücken.
Aber erstmal was essen,hatte heute mittag das 1 und letzte Essen gehabt. waren bei Freunde Frühstücken spät frühstücken.
04.10.2013 20:41
dann sag bescheid wenn du das nächste mal was neu machst oder sag mir die PWs, dann merk ich mir die
wow, wuper schöne stoffe
wow, wuper schöne stoffe
04.10.2013 20:44
Zitat von MiasMutti:gell...juhuuuuu ich freu mich so!!!
dann sag bescheid wenn du das nächste mal was neu machst oder sag mir die PWs, dann merk ich mir die
wow, wuper schöne stoffe
04.10.2013 20:49
Zitat von MiasMutti:die pilz-stoffe werden in ne hose integriert, die ich meiner kleinen nähen will. und der mit den füchsen und waldtieren, wird wahrscheinlich ne u-hefthülle.
was nähst du denn da draus? haste schon ne idee?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt