Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life
04.10.2013 11:25
die essecke ist von neckermann
fast 200€ für hin gelegt und ja ... DAS hätte ich bei poco billiger bekommen
nächstes mal gibts ikea, hoffentlich ist die qualität ein bisschen besser
04.10.2013 11:27
Zitat von MiasMutti:also das war wir haben ist ganz gut von ikea.... nur das bett ist etwas am quitschen nach dem 3 x ab und aufbauen...
die essecke ist von neckermann
04.10.2013 11:29
Zitat von MiasMutti:
Zitat von oODarjeelingOo:
Zitat von MiasMutti:
solange sich niemand mittig druff setzt ist alles gut
nee ich lass mir jetzt die neue liefern und dann werd ich mal nach ner neuen sitzecke gucken. am besten mit stühlen ... massiven stühlen
die ist noch so neu, die kann ich noch gut verkaufen
Bei uns auf der Bank in der Küche darf man sich auch nicht mittig setzen
habt ihr auch dat jute pressspan von neckermann/poco/wo auch immer es die dinger noch gibt?
Christian hat es letztes Jahr irgendwann bei Roller bestellt xD Bei Poco hätte er es aber billiger bekommen.
04.10.2013 11:33
@bri
also nach 3 mal ab und aufbauen find ichs okay das es quitscht so habt ihr wenigstens stimmung beim knickknack
@darje
jaa, da hätte er weniger ausgegeben
reibste ihm das auch schön unter die nase? mach ich bei andy gerne weil er ja uuuuuuuuumbedingt wat von neckermann haben wollt
also nach 3 mal ab und aufbauen find ichs okay das es quitscht so habt ihr wenigstens stimmung beim knickknack
@darje
reibste ihm das auch schön unter die nase? mach ich bei andy gerne weil er ja uuuuuuuuumbedingt wat von neckermann haben wollt
04.10.2013 11:36
Zitat von MiasMutti:ja aber so richtig klischeehaft
@bri
@darje
04.10.2013 11:36
Zitat von MiasMutti:
@bri
@darje
Ich reibe ihm sowas auch gerne unter die Nase.
Genauso wie damals 2008 mit der Couch, ich wollte eine ganz andere als er, aber er hat dann die geholt die er wollte (ein ganz helles beige), nach einem Jahr hat er gesagt das er die doch nicht mehr so toll findet und es besser gewesen wäre wenn er damals auf mich gehört hätte
04.10.2013 11:38
Zitat von oODarjeelingOo:
Zitat von MiasMutti:
@bri
@darje
Ich reibe ihm sowas auch gerne unter die Nase.
Genauso wie damals 2008 mit der Couch, ich wollte eine ganz andere als er, aber er hat dann die geholt die er wollte (ein ganz helles beige), nach einem Jahr hat er gesagt das er die doch nicht mehr so toll findet und es besser gewesen wäre wenn er damals auf mich gehört hätte
männer ärgern macht spaß ...
04.10.2013 11:39
Zitat von MiasMutti:du mit baby im Bett neben dem Bett ist das nicht so prall
ich find quitschende betten geil können gerne tauschen
04.10.2013 11:39
Ja xD
Du kannst unser Bett auch gerne haben, das quietscht auch
Du kannst unser Bett auch gerne haben, das quietscht auch
04.10.2013 11:50
wir haben n boxspringbett, da quitscht nischt
mit baby im bett würd mich das quitschen aber auch stören
04.10.2013 11:50
Zitat von MiasMutti:ja nicht..ich bin dann eh sehr unentspannt wenn ich weiss sie schläft direkt daneben
04.10.2013 12:42
Christian meinte grad wenn er Geld bekommt, dann geht er dahin und hört sich das an xD
Ich werde gleich den Kleinen anziehen und dann mit im zum Friseur gehen
Ich werde gleich den Kleinen anziehen und dann mit im zum Friseur gehen
04.10.2013 12:49
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von MiasMutti:ja nicht..ich bin dann eh sehr unentspannt wenn ich weiss sie schläft direkt daneben
deswegen pennt mia nicht mehr bei uns, ich hab mich auch soooo unwohl gefühlt!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt