Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life
03.10.2013 19:53
Sehr tolle Kostüme!
Bilder davon sind erwünscht!
Und der Pingu für Mia-total knuffig!
Ich darf ja unserm Zwerg zu Fasching nur ein echtes Jungskostüm anziehen also Pirat oder so...
Ein Bekannter hatte seinen 2-jährigen dieses Jahr als Biene verkleidet-mein Mann wär ausm Lachen fast nich mehr rausgekommen.
Bilder davon sind erwünscht!
Und der Pingu für Mia-total knuffig!
Ich darf ja unserm Zwerg zu Fasching nur ein echtes Jungskostüm anziehen also Pirat oder so...
Ein Bekannter hatte seinen 2-jährigen dieses Jahr als Biene verkleidet-mein Mann wär ausm Lachen fast nich mehr rausgekommen.
03.10.2013 20:03
wieso hat er gelacht?
ich finds bei kindern allgemein nicht wichtig obs nun typisch junge/mädchen ist.
andy isset auch egal. sie soll sich das in 1-2 jahen selbst aussuchen. wenns dann ein cowboy ist, ists auch gut
so ... SOLLTE eins der kostüme nicht passen oder angezogen total scheiße aussehen (bei mir weiss man das ja nie ) hab ich schon ne alternative
http://www.karnevalswierts.com/ProductDetail.aspx? art=24543&ret=basket
http://www.karnevalswierts.com/ProductDetail.aspx? art=24529&ret=basket
kommt er sogar günstiger als bei dem anderen
ich finds bei kindern allgemein nicht wichtig obs nun typisch junge/mädchen ist.
andy isset auch egal. sie soll sich das in 1-2 jahen selbst aussuchen. wenns dann ein cowboy ist, ists auch gut
so ... SOLLTE eins der kostüme nicht passen oder angezogen total scheiße aussehen (bei mir weiss man das ja nie ) hab ich schon ne alternative
http://www.karnevalswierts.com/ProductDetail.aspx? art=24543&ret=basket
http://www.karnevalswierts.com/ProductDetail.aspx? art=24529&ret=basket
kommt er sogar günstiger als bei dem anderen
03.10.2013 20:34
nicht typisch halloween, aber ich finds geil
aber erstmal gucken ob die anderen sitzen
03.10.2013 20:37
Zitat von MiasMutti:
nicht typisch halloween, aber ich finds geil
Muss ja nicht unbedingt zum Thema Halloween passen, hauptsache man ist verkleidet
03.10.2013 20:40
Und mein Sohn soll im Kiga am 9.10 Indisch verkleidet sein.. ich hasse es weiß nicht was ich ihm anziehen soll.
03.10.2013 20:52
Zitat von JerrysMama2009:
Und mein Sohn soll im Kiga am 9.10 Indisch verkleidet sein.. ich hasse es weiß nicht was ich ihm anziehen soll.
Indisch.
Google doch einfach
Schlabberhose bzw haremshose
Schlabber Oberteil
Tuch um die taile
Turban
Und gut ist
Eventuell noch einen bart
03.10.2013 20:54
Zitat von Acacia_Wayne:ich will nix kaufen müssen wäre quatsch.so einfache kleidung von zu Hause aus.
Zitat von JerrysMama2009:
Indisch.
Google doch einfach
Schlabberhose bzw haremshose
Schlabber Oberteil
Tuch um die taile
Turban
Und gut ist
Eventuell noch einen bart
03.10.2013 20:56
Hat er keine schwarze Schlabberhose ?
Ein zu grosses Oberteil.
Einen schwarzen schal von dir um die taile
Und ein geschirrhandtuch um kopf
Sei kreativ ich würde wahrscheinlich extra was kaufen weil das meiste von Zuhause eh nie passt war früher schon so aber ich bin gerne verschwenderisch
Ein zu grosses Oberteil.
Sei kreativ ich würde wahrscheinlich extra was kaufen weil das meiste von Zuhause eh nie passt war früher schon so aber ich bin gerne verschwenderisch
03.10.2013 20:58
Zitat von Acacia_Wayne:doch doch hab ich,bin doch nicht so einfallsreich wie du..
Hat er keine schwarze Schlabberhose ?
Ein zu grosses Oberteil.
03.10.2013 21:13
ich würd auch was kaufen, weil ich echt null wüsste was man von zu haus nehmen kann
03.10.2013 22:33
Ich würde bestimmt auch was kaufen.
Alles was ich zu haus hätte fände ich wahrscheinlich zusammengestöpselt.
Außerdem geb ich doch so gern die dauerverfiente Kohle vom Mann aus!
Alles was ich zu haus hätte fände ich wahrscheinlich zusammengestöpselt.
Außerdem geb ich doch so gern die dauerverfiente Kohle vom Mann aus!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt