Mütter- und Schwangerenforum

Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life

Gehe zu Seite:
02.10.2013 21:04
"lesen" ist bei mia im moment auch ganz groß.

nur das ich ihr nix vorlesen soll da nimmt sie mir das buch weg "nein nein nein!"
02.10.2013 21:08
Zitat von MiasMutti:

"lesen" ist bei mia im moment auch ganz groß.

nur das ich ihr nix vorlesen soll da nimmt sie mir das buch weg "nein nein nein!"

Das hat Leon in dem Alter auch gemacht Ist auch noch gar nicht lange her bei ihm als es mit vorlesen anfing.
02.10.2013 21:10
och, ich bin froh wenn das noch auf sich warten lässt
ich kann nicht gut vorlesen
02.10.2013 21:11
Zitat von MiasMutti:

Ich auch nicht, bzw. ich mag das nicht xD
02.10.2013 21:12
was man nicht alles für die nervensägen macht ne?
02.10.2013 21:17
Zitat von MiasMutti:

was man nicht alles für die nervensägen macht ne?

Ja xD

Es gibt Tage da bin ich froh wenn er Mittagsschlaf macht oder wenn er Abends im Bett liegt
02.10.2013 21:21
ich bin froh wenn ich sie an manchen tagen garnicht hören muss

morgen bin ich wieder so böse und schieb sie zu oma und opa ab. ihr ewiges gejaule und gezanke geht mir auf den keks
kann ihr kaum was recht machen im moment und sie bockt wie der teufel persönlich
02.10.2013 21:24
Zitat von MiasMutti:

ich bin froh wenn ich sie an manchen tagen garnicht hören muss

morgen bin ich wieder so böse und schieb sie zu oma und opa ab. ihr ewiges gejaule und gezanke geht mir auf den keks
kann ihr kaum was recht machen im moment und sie bockt wie der teufel persönlich

Normale Entwicklungsphase xD Hatte Leon auch gehabt
02.10.2013 22:00
Hilfe!!!
Hab seit ner Woche das Gefühl ich krieg meine Tage aber da kommt nix! Dreh noch durch!
Wann hattet ihr denn das erste Mal nach der Geburt wieder Spaßtage? Hatte nämlich noch gar nich, deswegen warte ich eigentlich sehnsüchtig...
starbuck
13483 Beiträge
02.10.2013 22:10
Zitat von oODarjeelingOo:

Zitat von MiasMutti:

Ich auch nicht, bzw. ich mag das nicht xD
ich finde vorlesen toll. ich lese meinen beiden grossen (7 und 9 ) jetzt noch fast täglich vor. im moment die drei ??? bücher. und ich finds toll dass lilli da auch so spass dran hat
03.10.2013 09:08
Guten Morgen
03.10.2013 09:40
moin moin

frühstück - check
kind unten - check
aufgeräumt - ungecheckt
fernsehr an - check

03.10.2013 09:42
Zitat von Zimtstern0402:

Hilfe!!!
Hab seit ner Woche das Gefühl ich krieg meine Tage aber da kommt nix! Dreh noch durch!
Wann hattet ihr denn das erste Mal nach der Geburt wieder Spaßtage? Hatte nämlich noch gar nich, deswegen warte ich eigentlich sehnsüchtig...

spaßtage? auch noch nie gehört
ist doch unspaßig

hmh. 4-5 wochen hatte ich wochenfluss, dann nur 8-9 tage ruhe und dann kam direkt die mens ging also recht schnell bei mir.

meine hormone sind also richtige arschlöcher

hab aber auch nicht gestillt, da geht das ja immer ein bisschen wat schneller als bei stillenden mamas (habs im kopf das du stillst, schlag mich wenn ich mich vertu )
03.10.2013 09:51
Ich hatte den Wochenfluss knapp 4 Wochen und 1 Woche später hatte ich meine Periode gehabt. Also bei mir ging es auch schnell, bin aber auch keine Stillmama.
Studimum
24038 Beiträge
03.10.2013 10:02
2wochen wochenfluss und vier wochen nach dem wochenfluss kam die pest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt