Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life
01.10.2013 11:37
so. solange sie isst, trinkt und nicht hoch fiebert soll ichs beobachten und hab morgen um 15 uhr n termin.
01.10.2013 12:42
mein mann will mich ärgern
ich komm mir so leicht verarscht vor hier, hab ich das schonmal erwähnt?
01.10.2013 12:50
Zitat von MiasMutti:was macht er wieder?
mein mann will mich ärgern
01.10.2013 12:56
Wir gehen nachher wenn mein großer gebracht wurde,direkt zu Media Markt joah dann wollte ich noch zu C&A mal gucken ob wir das alles so schaffen.Die Zeit rast ja immer so..
01.10.2013 12:58
er hat sich ja n roller gekauft, zum basteln.
den hat er grad aufm hänger geladen und ist zur werkstat o.O
obwohl wir lebensmittel+windeln+schuhe kaufen wollten
nu kann ich den scheiß vermutlich alleine schleppen.
den hat er grad aufm hänger geladen und ist zur werkstat o.O
obwohl wir lebensmittel+windeln+schuhe kaufen wollten
nu kann ich den scheiß vermutlich alleine schleppen.
01.10.2013 13:03
achso, wat willst du denn bei media markt? wieder geld ausgeben?
wenn du bei C&A bist, guck mal was die an winterklamotten haben. wenn bei euch noch nicht viel hängt, dann kann ich mir den weg nämlich morgen sparen und muss nur eben zur bank rein
wenn du bei C&A bist, guck mal was die an winterklamotten haben. wenn bei euch noch nicht viel hängt, dann kann ich mir den weg nämlich morgen sparen und muss nur eben zur bank rein
01.10.2013 13:09
Zitat von MiasMutti:die machen heute nur noch Ausverkauf im Media Markt. aber irgendwie fehlt mir noch Geld aufm Konto was heute eig kommen müsste. im C&A gibts heute 15 Prozent auf Jeanshosen und Hosen wollte eig nur deswegen hin. und für Zwergi ne jacke kaufen.
achso, wat willst du denn bei media markt? wieder geld ausgeben?
01.10.2013 17:53
Zitat von Acacia_Wayne:
Windklamotten?
Oder winter ?
ach du scheiße
ich schreib wieder einen mist!!! winterklamotten natürlich
ich wieder
so. tagesablauf sah heute so aus das ich alleine einkaufen war und mir n taxi gerufen hab. andy hat sich beschwert, ein blick hat gereicht und er hat nix mehr gesagt und die klamotten ausm taxi geholt
gut erzogen wa?
mia gehts irgendwie gut und irgendwie auch nicht
hat sich heute freiwillig in den kinderwagen gesetzt und eingerollt und die äuglein zu gemacht ...
glaub sie wird/ist wirklich krank!!
aber nach 10 minuten wars auch wieder gut, sie war wieder fit und gut drauf ...
bin echt mal gespannt was die KiÄ morgen dazu sagt
jaa hab gesehen das media markt nen ausverkauf macht und morgen zu haben.
denke mal die armen schweine werden ne großinventur machen müssen
01.10.2013 18:55
schuhe hab ich übrigens nicht bekommen
die neue lieferung kommt nächste woche, davon hat sie noch welche bestellt und legt mir welche weg
donnerstag ist ein feiertag, denkt ihr dran mädels!?
die neue lieferung kommt nächste woche, davon hat sie noch welche bestellt und legt mir welche weg
donnerstag ist ein feiertag, denkt ihr dran mädels!?
02.10.2013 11:07
so, guten "morgen" liebe gemeinde!!
meine bank vom esstisch bekomm ich natürlich ersätzt. freitag kommt die spedition und bringt die neue und nimmt die alte natürlich sofort mit. alles kein problem ... wieso nicht gleich so?? nächstes mal ruf ich gleich beim hersteller an
beim JA hab ich nächste woche nen termin.
zum hausarzt muss ich noch, aber da sagt er, das reicht nächste woche. wegen dem feiertag ists brechend voll und das will er mir mit kleinkind nicht an tun so lange zu warten.
recht hat er und ich lieg schließlich nicht im sterben
hab cheffe im dorf getroffen und ihm gleich die krankmeldung in die finger gedrückt. hab zwar eh keine schicht wegen meinem "urlaub" weil andy eigentlich hätte ganz beschissen arbeiten müssen, aber so krieg ich den wenigstens wieder
andy schraubt wieder am roller, baby pennt und um 3 müssen wir zum KiA.
so, das wars eigentlich schon von mir
meine bank vom esstisch bekomm ich natürlich ersätzt. freitag kommt die spedition und bringt die neue und nimmt die alte natürlich sofort mit. alles kein problem ... wieso nicht gleich so?? nächstes mal ruf ich gleich beim hersteller an
beim JA hab ich nächste woche nen termin.
zum hausarzt muss ich noch, aber da sagt er, das reicht nächste woche. wegen dem feiertag ists brechend voll und das will er mir mit kleinkind nicht an tun so lange zu warten.
recht hat er und ich lieg schließlich nicht im sterben
hab cheffe im dorf getroffen und ihm gleich die krankmeldung in die finger gedrückt. hab zwar eh keine schicht wegen meinem "urlaub" weil andy eigentlich hätte ganz beschissen arbeiten müssen, aber so krieg ich den wenigstens wieder
andy schraubt wieder am roller, baby pennt und um 3 müssen wir zum KiA.
so, das wars eigentlich schon von mir
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt