Mütter- und Schwangerenforum

Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life

Gehe zu Seite:
03.10.2013 10:06
na da hattest du ja genau so viel glück? pech? wie auch immer wie ich

örgs!!

bei facebook haben andy und ich grad ne einladung zu ner halloweenparty bekommen
hat es nicht schon gereicht das ich zu der scheiß hochzeit kein kleid gefunden hab und nen kostümchen anziehen musste?? jetzt auch noch n kostüm suchen worin ich nicht fett oder scheiße ausseh?

naja, wenigstens fragen die früh genug, so hab ich noch genug zeit um mir ne gute ausrede zu überlegen
03.10.2013 10:22
Zitat von MiasMutti:

na da hattest du ja genau so viel glück? pech? wie auch immer wie ich

örgs!!

bei facebook haben andy und ich grad ne einladung zu ner halloweenparty bekommen
hat es nicht schon gereicht das ich zu der scheiß hochzeit kein kleid gefunden hab und nen kostümchen anziehen musste?? jetzt auch noch n kostüm suchen worin ich nicht fett oder scheiße ausseh?

naja, wenigstens fragen die früh genug, so hab ich noch genug zeit um mir ne gute ausrede zu überlegen

Lol, wir bekommen bestimmt auch wieder eine Einladung von der Cousine von meinem Mann
03.10.2013 10:28
Ihr habts ja gut gehabt.
Ich hab 10 Wochen fröhlich vor mich hingeblutet...

Und ja ich still noch, darf ich dich trotzdem hauen?
03.10.2013 10:40
Zitat von Zimtstern0402:

Ihr habts ja gut gehabt.

nee dann nicht

oder ... doch, erschlag mich, dann brauch ich mir nicht überlegen wie ich die scheiß party umgeh
03.10.2013 10:42
Zitat von MiasMutti:

Zitat von Zimtstern0402:

Ihr habts ja gut gehabt.

nee dann nicht

oder ... doch, erschlag mich, dann brauch ich mir nicht überlegen wie ich die scheiß party umgeh

Soll ich beim erschlagen helfen, geht dann schneller
03.10.2013 10:48
ja bitte, immer druff
03.10.2013 10:55
Zitat von MiasMutti:

ja bitte, immer druff

03.10.2013 11:08
vergiss es darje, andy will hin

wehe der meckert wenn mein kostüm teurer wird!!
03.10.2013 11:10
Dann halt er auch:
03.10.2013 17:57
Tolle Kostüme
03.10.2013 18:08
danke darje
andy hats sogar locker genommen das der kram über 100€ kostet o.O "man gönnt sich ja sonst nischt"
pfff ... entweder der hat n schlechtes gewissen und will mich damit besännftigen, oder der hat im lotto gewonnen

HOFFENTLICH passen die sachen jetzt auch.
andys könnte zu groß werden und da hoff ich das es kleiner ausfällt und meins dürfte ruhig ein bisschen größer ausfallen
habs ja nicht gerne so eng
03.10.2013 18:15
Zitat von MiasMutti:

danke darje
andy hats sogar locker genommen das der kram über 100€ kostet o.O "man gönnt sich ja sonst nischt"
pfff ... entweder der hat n schlechtes gewissen und will mich damit besännftigen, oder der hat im lotto gewonnen

HOFFENTLICH passen die sachen jetzt auch.
andys könnte zu groß werden und da hoff ich das es kleiner ausfällt und meins dürfte ruhig ein bisschen größer ausfallen
habs ja nicht gerne so eng

Männer muss man nicht verstehen xD
03.10.2013 18:37
stimmt, aber ich sag da nicht viel zu irgendwann dreht er den geldhahn wieder enger und das nutz ich jetzt aus

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt