Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life
04.10.2013 20:51
Zitat von MiasMutti:kriegst du.
will fotos sehen wenn du fertig bist
04.10.2013 20:57
WAAAAH o.O
der pulli ist geil!!!!!
süße grinsmaus sieht wieder so lieb und brav aus
der pulli ist geil!!!!!
04.10.2013 20:58
Zitat von MiasMutti:ha ha nun nicht mehr..
dann sag bescheid wenn du das nächste mal was neu machst oder sag mir die PWs, dann merk ich mir die
wow, wuper schöne stoffe
04.10.2013 20:59
Zitat von MiasMutti:das war nach 1,5 stunden durch den wald streifen auf dem heimweg. da sehen ALLE meine kinder friedlich aus. *gg* die beiden grossen haben hölzer und zapfen geschleppt.
WAAAAH o.O
der pulli ist geil!!!!!
04.10.2013 21:00
ach übrigens, morgen gehts nach dortmund ... shoppööööööööööööööööööööön
die C&A fernsehwerbung ist vielversprechend normal hängen die klamotten dann ja auch im laden, muss dann nur noch um meine elfenhaften hüften passen und an den hupen zu gehen
nicht lachen bei new yorker wollt ich mir letztes frühjahr ne übergangsjacke kaufen ... joa ... an den hüften hab ichse zu bekommen, nur die hupen hab ich da nicht rein bekommen
saftladen!!!
die C&A fernsehwerbung ist vielversprechend normal hängen die klamotten dann ja auch im laden, muss dann nur noch um meine elfenhaften hüften passen und an den hupen zu gehen
nicht lachen bei new yorker wollt ich mir letztes frühjahr ne übergangsjacke kaufen ... joa ... an den hüften hab ichse zu bekommen, nur die hupen hab ich da nicht rein bekommen
saftladen!!!
04.10.2013 21:02
Zitat von starbuck:
Zitat von MiasMutti:das war nach 1,5 stunden durch den wald streifen auf dem heimweg. da sehen ALLE meine kinder friedlich aus. *gg* die beiden grossen haben hölzer und zapfen geschleppt.
WAAAAH o.O
der pulli ist geil!!!!!
ach deswegen sieht sie so lieb aus!!! du hast sie durch den wald gejagt und gesagt "wenn du jetzt nicht lieb und süß guckst, dann latschen wir noch 2 stunden!!!!"
04.10.2013 21:05
Zitat von MiasMutti:
ach übrigens, morgen gehts nach dortmund ... shoppööööööööööööööööööööön
saftladen!!!
Madonna und Pimkie stellen auch nur Mode für kleinbrüstige Frauen her.
04.10.2013 21:07
Zitat von MiasMutti:so ungefähr... nur kam noch die hexe zur sprache. lilli singt eh ständig: "ding dong die hex ist tot, sie hat kein brot!"
Zitat von starbuck:
WAAAAH o.O
der pulli ist geil!!!!!
ach deswegen sieht sie so lieb aus!!! du hast sie durch den wald gejagt und gesagt "wenn du jetzt nicht lieb und süß guckst, dann latschen wir noch 2 stunden!!!!"
04.10.2013 21:10
ich weiss, herrlich ne?
die meisten shirts sind bei mir bauchfrei, weil die hupen bei mir so viel stoff einnehmen
dabei hab ich nur n C-cup, wenns klein ausfällt, auch mal D, das ist doch noch keine übergröße oder so
ich kann jedenfalls noch ganz normal ins wäschegeschäft gehen und die haben ne riesen auswahl für meine größe
eine verkäuferin sagte mal, das es ab cup G-H langsam schwierig wird
die meisten shirts sind bei mir bauchfrei, weil die hupen bei mir so viel stoff einnehmen
dabei hab ich nur n C-cup, wenns klein ausfällt, auch mal D, das ist doch noch keine übergröße oder so
ich kann jedenfalls noch ganz normal ins wäschegeschäft gehen und die haben ne riesen auswahl für meine größe
eine verkäuferin sagte mal, das es ab cup G-H langsam schwierig wird
04.10.2013 21:11
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich geh nur noch in die Zelt Abteilung
du weisst doch, ich auch
04.10.2013 21:12
Zitat von starbuck:
Zitat von MiasMutti:so ungefähr... nur kam noch die hexe zur sprache. lilli singt eh ständig: " ding dong die hex ist tot, sie hat kein brot !"
Zitat von starbuck:
WAAAAH o.O
der pulli ist geil!!!!!
geil
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt