!!!Zeigt mir eure Lackierten Fingernägel!!!
18.03.2013 15:03
Zitat von Sue79:
Zitat von Mojag85:
MÄDELS Hilfe meine Nägel brechen nur noch. Was soll ich bloß machen??????
Meine splissen sich total ist das bei dir auch ?
Ja mich nervt das langsam.
Und wenn ich lack drauf hab auch mit unterlack blättert der gleich wieder super schnell ab.
18.03.2013 15:10
Zitat von Mojag85:
Zitat von Sue79:
Zitat von Mojag85:
MÄDELS Hilfe meine Nägel brechen nur noch. Was soll ich bloß machen??????
Meine splissen sich total ist das bei dir auch ?
Und wenn ich lack drauf hab auch mit unterlack blättert der gleich wieder super schnell ab.
Wie bei mir
18.03.2013 19:48
Zitat von Presilla:
Zitat von Umi:
Zitat von Alica:
Zitat von Umi:
meine heutigen aufkleberversuche leider ein wenig unscharf, da mit dem handy geknipst
Uah ich find das Rot klasse! Welches ist das?
fame fatal von essence
ich hab noch das alte flaschendesign, daher stimmt die nummer darauf nicht mehr. aber die farbe gibt es noch.
die schwarzen aufkleber kommen wirklich gut, aber die weißen will ich noch mal mit dem blauen von p2 probieren, ich denke da kommen sie besser zu geltung
Super!! Aber ich würd auch das mit dem blauen Lack mal ausprobieren
Die Galaxy-Nägel sind auch cool geworden
Mir gefällt die Farbe auch total
Ich traue mich gar nicht mehr bei dm rein
Ich hab schon so viele lacke
Aber kann man je genug haben^^
18.03.2013 21:00
Zitat von Sunshine139:
so hier mein neustes werk. wieder sehr schlicht
Ich finde deine Nägel total schön
Bei solch Klassen Nägeln geht auch schlicht
18.03.2013 21:03
Zitat von Susinchchen:
Zitat von Sunshine139:
so hier mein neustes werk. wieder sehr schlicht
Ich finde deine Nägel total schön
Bei solch Klassen Nägeln geht auch schlicht
oh dankeschön
19.03.2013 07:45
Zitat von Sue79:
Zitat von Mojag85:
Wie bei mir
http://www.artdeco.de/pflege/nagelpflege/trockene- bruechige-naegel/repair-care-nail-lacquer.html
das hilft bei mir sehr gut
19.03.2013 07:50
Ich könnte mich ohrfeigen...ich bin so doof!!! Das passiert mir ständig!!! Unter der Dusche beim rasieren komm ich mit dem Fingernagel ständig an die Klingen und dann fehlt auf einmal ein Stück versteht ihr was ich meine?
19.03.2013 08:35
Zitat von Presilla:
Ich könnte mich ohrfeigen...ich bin so doof!!! Das passiert mir ständig!!! Unter der Dusche beim rasieren komm ich mit dem Fingernagel ständig an die Klingen und dann fehlt auf einmal ein Stück versteht ihr was ich meine?
Ja ich verstehe aber wie rasierst du dich?!
19.03.2013 08:40
Zitat von Ladybird686:
Zitat von Presilla:
Meist passiert das, wenn ich irgendwo die Haut straff ziehe mit der anderen Hand - dann komm ich immer dran -.- ich bin halt doof
19.03.2013 09:45
Zitat von Presilla:
Zitat von Ladybird686:
Zitat von Presilla:
Meist passiert das, wenn ich irgendwo die Haut straff ziehe mit der anderen Hand - dann komm ich immer dran -.- ich bin halt doof
mal kurz reinschleich.... mir passiert das auch desöfteren
is total nervig...
19.03.2013 09:50
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Presilla:
Zitat von Ladybird686:
Zitat von Presilla:
is total nervig...
Hihi gut! Ich dachte schon, ich bin allein so doof
19.03.2013 09:52
Zitat von Presilla:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Presilla:
Zitat von Ladybird686:
...
is total nervig...
nee biste nich
und jedesmal denk ich mir noch, das ich nu besser aufpass, aber iwie klappts nie.... bist nich zufällig Linkshänder, ich scho.. könnt man ja darauf schieben
19.03.2013 09:54
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Presilla:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Presilla:
...
is total nervig...
nee biste nich
und jedesmal denk ich mir noch, das ich nu besser aufpass , aber iwie klappts nie.... bist nich zufällig Linkshänder, ich scho.. könnt man ja darauf schieben
Das denk ich mir auch immer "Isa, du musst besser aufpassen - weißte doch" und doch passierts^^
Nee, ich bin ein ganz langweiliger Rechtshänder aber du hast da ja schon mal ne Ausrede^^
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt