!!!Zeigt mir eure Lackierten Fingernägel!!!
19.03.2013 14:36
Zitat von _Tiggerline_:
cool
bei e*ay gibts Thermo"lacke"...hab schon überlegt mir mal einen zu bestellen...aber da gibt es ja sooooo viele Farben...
Außerdem glaub ich in Erinnerung zu haben dass mal jemand meinte die sind oder waren gesundheitsschädlich
19.03.2013 14:37
Zitat von audimaus:
Zitat von _Tiggerline_:
Dasselbe hatte ich auch schon
prima ich finde diese thermogele einfach nur toll obwohl ich mir das pink noch intensiver gewünscht hätte
19.03.2013 14:39
Zitat von _Tiggerline_:
Zitat von audimaus:
Zitat von _Tiggerline_:
prima ich finde diese thermogele einfach nur toll obwohl ich mir das pink noch intensiver gewünscht hätte
Oh ja, Thermogele sind super Ich liebäugel mit einem welches von pink zu weiß wechselt. Aber erstmal sind andere Dinge wichtiger Muss mich erstmal mit Käufen zurück halten
19.03.2013 14:41
Zitat von audimaus:
Zitat von _Tiggerline_:
Zitat von audimaus:
Zitat von _Tiggerline_:
Oh ja, Thermogele sind super Ich liebäugel mit einem welches von pink zu weiß wechselt. Aber erstmal sind andere Dinge wichtiger Muss mich erstmal mit Käufen zurück halten
ich hab noch nen türkis/weiß das ist auch klasse.. meine finder sind so kalt die kriegen das rosa nie zu sehen *gg*
ich mag noch solche finliner und fimos haben.. die werden nächsten monat bestellt.. farben hab ich genug.. obwohl ich noch so eins oder 2 im augenwinkel habe *gg
19.03.2013 14:41
Zitat von _Tiggerline_:
Zitat von audimaus:
Zitat von _Tiggerline_:
Zitat von audimaus:
...
ich hab noch nen türkis/weiß das ist auch klasse.. meine finder sind so kalt die kriegen das rosa nie zu sehen *gg*
ich mag noch solche fineliner und fimos haben.. die werden nächsten monat bestellt.. farben hab ich genug.. obwohl ich noch so eins oder 2 im augenwinkel habe *gg
19.03.2013 14:57
Zitat von Presilla:
Zitat von MissyC:
Zitat von Presilla:
Ich könnte mich ohrfeigen...ich bin so doof!!! Das passiert mir ständig!!! Unter der Dusche beim rasieren komm ich mit dem Fingernagel ständig an die Klingen und dann fehlt auf einmal ein Stück versteht ihr was ich meine?
dito
bin auch so eine ...
auch ganz beliebt beim Gemüse schälen oder so
Das auch ja xD beim Kartoffeln oder Karotten schälen xD
Oh jaaaa das kenne ich zu gut
19.03.2013 15:12
Zitat von Ladybird686:
was sind Fineliner in Nagelschargon?!
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=3707 49584312&index=20&nav=WATCHING&nid=038 57395058
das sind fineliner
19.03.2013 15:16
Zitat von Ladybird686:
Zitat von _Tiggerline_:
cool
bei e*ay gibts Thermo"lacke"...hab schon überlegt mir mal einen zu bestellen...aber da gibt es ja sooooo viele Farben...
Außerdem glaub ich in Erinnerung zu haben dass mal jemand meinte die sind oder waren gesundheitsschädlich
Es gibt einfach zuviele farben.. und das nicht nur in thermofarben *gg*
naja mal ehrlich wenn man danach geht darf man heutzutage gar nix mehr machen
19.03.2013 15:25
Zitat von _Tiggerline_:
Zitat von Ladybird686:
Zitat von _Tiggerline_:
cool
Es gibt einfach zuviele farben.. und das nicht nur in thermofarben *gg*
naja mal ehrlich wenn man danach geht darf man heutzutage gar nix mehr machen
stimmt auch wieder
19.03.2013 15:26
Zitat von _Tiggerline_:
Zitat von Ladybird686:
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=3707 49584312&index=20&nav=WATCHING&nid=038 57395058
das sind fineliner
aha..interessant...gut zu wissen wie sich das nennt
19.03.2013 17:42
Zitat von Ladybird686:
Zitat von _Tiggerline_:
Zitat von Ladybird686:
das sind fineliner
aha..interessant...gut zu wissen wie sich das nennt
ich find die toll.. ich hatte einnen.. bzw als er mir einen doofen montag runtergefallen ist und mir mein badezimmer damit dekoriert hab grmml
19.03.2013 18:38
Meine selbstgemachten Gel Nägel halten nun schon 3 Wochen <3
Allerdings, hab ich ein Problem....ich müsste sie neu machen (sind schon fast nen halben cm rausgewachsen...), allerdings bekomm ich zu Ostern ein StampingSet von meinem Mann. Und ich will dann nich nochmal ewig warten, das auszuprobieren...aber es wäre auch blöd, die diese Woche neu zu machen, und nach ner Woche alles wieder abzu machen, weil ich das Stampin drauf haben will...
Allerdings, hab ich ein Problem....ich müsste sie neu machen (sind schon fast nen halben cm rausgewachsen...), allerdings bekomm ich zu Ostern ein StampingSet von meinem Mann. Und ich will dann nich nochmal ewig warten, das auszuprobieren...aber es wäre auch blöd, die diese Woche neu zu machen, und nach ner Woche alles wieder abzu machen, weil ich das Stampin drauf haben will...
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt