!!!Zeigt mir eure Lackierten Fingernägel!!!
27.03.2013 08:48
Zitat von MamaBelli:
Zitat von mama2107:
Zitat von MamaBelli:
Wo gibts den Sandlack?
Dm
Na toll...dm habe ich hier keinen, nur Rossmann.... und die haben nur stinknormale Nagellacke.
Ich muss auch immer erst ne halbe Stunde fahren...aber das ist es wert
27.03.2013 08:51
Zitat von bebine:
Die Punkte sehen super süss aus!
Mit was hast du die gemalt?
Mit nem Swirl
27.03.2013 15:34
Zitat von Alica:
Zitat von Presilla:
Zitat von Presilla:
Bissel unsauber lackiert xD aber ich hab keine Lust mehr heute xD
Das schaut ja klasse aus! Ist das Herz n stempel/kleber oder selbst gemalt?
Das ist Stamping meine Liebe
27.03.2013 15:35
Zitat von Alica:
Sieht echt top aus!!
Ich liebe Pastelltöne
27.03.2013 15:36
Ich weiß nicht mehr wer fragen wollte zwecks Nagellack und Co. Im Kh. Was kam raus?
27.03.2013 15:36
Ich weiß nicht mehr wer fragen wollte zwecks Nagellack und Co. Im Kh. Was kam raus?
27.03.2013 15:49
Zitat von Umi:
Ich! Also meine Naegel sind drauf und duerfen sie auch da kein Fullcover und man das Nagelbett problemlos sieht.
27.03.2013 21:06
Wer war das nochmal, der ne nagelkur gemacht hatte?? Hat sie was gebracht??
Hab mir heut den nagelhärter von essie geholt. Hat da jmd Erfahrungen mit?
27.03.2013 21:13
Zitat von baby102010:
Wer war das nochmal, der ne nagelkur gemacht hatte?? Hat sie was gebracht??
ich hab die nagelkur von "miracle nails".
allerdings kann ich von der wirkung her nichts sagen,da meine nägel zu so kurz sind.
presilla hat auch die miracle nails kur gemacht.
alica hatte ne andere.
frag die 2 mädels mal.
28.03.2013 12:08
Hallo meine Lieben,
vor dem Urlaub nochmal schnell was neues^^
Ich hab die Miracle Nails Kur ja auch gemacht. Ich merk auf jedenfall ne Veränderung. Die Nägel sind wesentlich fester. Dennoch werde ich nächsten Monat nochmal eine Kur machen. Aber ich kann ihn nur empfehlen. Der Lack hält auch ewig. Man braucht ja nicht viel!
Ich hab die Miracle Nails Kur ja auch gemacht. Ich merk auf jedenfall ne Veränderung. Die Nägel sind wesentlich fester. Dennoch werde ich nächsten Monat nochmal eine Kur machen. Aber ich kann ihn nur empfehlen. Der Lack hält auch ewig. Man braucht ja nicht viel!
28.03.2013 12:12
sieht schick aus, presi. wo bekommt man denn goldfarbenen lack?
hab mir gestern beim gemüse hobeln in den daumennagel geschnitten. so ein mist......wollte doch wieder schön lackieren. da sieht ein auffälliger lack halt immer doof aus, wenn ein nagel dann extrem kurz ist und die anderen eher länger..... aber vielleicht ist das mal eine chance für eine nagelkur?! hab halt extrem feste aber spröde nägel. die splittern leicht mal.
hab mir gestern beim gemüse hobeln in den daumennagel geschnitten. so ein mist......wollte doch wieder schön lackieren. da sieht ein auffälliger lack halt immer doof aus, wenn ein nagel dann extrem kurz ist und die anderen eher länger..... aber vielleicht ist das mal eine chance für eine nagelkur?! hab halt extrem feste aber spröde nägel. die splittern leicht mal.
28.03.2013 14:25
Zitat von Presilla:
Hallo meine Lieben,
*bling*bling*
sieht toll aus.
28.03.2013 14:35
Zitat von schandmaul7:
Das ist einer von P2. Color Victim, 900 Next exit: Party! Heißt er^^
28.03.2013 14:36
Zitat von Presilla:
Zitat von schandmaul7:
Das ist einer von P2. Color Victim, 900 Next exit: Party! Heißt er^^
danke dir. werd mal danach schauen.
29.03.2013 16:49
ich werde heute mal schauen ob ich was auf meine nägel zaubern kann.
bis auf den daumennagel sind alle anderen noch kurz aber vielleicht hab ich ja nen sticker,der zu der klaren nagelkur passt.
ansonsten tob ich mich an meinen zehnägeln aus.
ich MUSS endlich mal wieder lackieren.
alica,ich liebe diese punkte.
bis auf den daumennagel sind alle anderen noch kurz aber vielleicht hab ich ja nen sticker,der zu der klaren nagelkur passt.
ansonsten tob ich mich an meinen zehnägeln aus.
ich MUSS endlich mal wieder lackieren.
alica,ich liebe diese punkte.
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt