!!!Zeigt mir eure Lackierten Fingernägel!!!
19.03.2013 18:47
Zitat von AliyaJoline:
Meine selbstgemachten Gel Nägel halten nun schon 3 Wochen <3
Allerdings, hab ich ein Problem....ich müsste sie neu machen (sind schon fast nen halben cm rausgewachsen...), allerdings bekomm ich zu Ostern ein StampingSet von meinem Mann. Und ich will dann nich nochmal ewig warten, das auszuprobieren...aber es wäre auch blöd, die diese Woche neu zu machen, und nach ner Woche alles wieder abzu machen, weil ich das Stampin drauf haben will...
Du kannst auch auf die Versiegelung stampen Dann trocknen lassen und UV-Schutz drauf, oder noch einmal normal versiegeln
19.03.2013 19:20
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Sue79:
Zitat von Mojag85:
Ja mich nervt das langsam.
Und wenn ich lack drauf hab auch mit unterlack blättert der gleich wieder super schnell ab.
Wie bei mir
http://www.artdeco.de/pflege/nagelpflege/trockene- bruechige-naegel/repair-care-nail-lacquer.html
das hilft bei mir sehr gut
Klasse danke
19.03.2013 19:45
Zitat von audimaus:
Zitat von AliyaJoline:
Allerdings, hab ich ein Problem....ich müsste sie neu machen (sind schon fast nen halben cm rausgewachsen...), allerdings bekomm ich zu Ostern ein StampingSet von meinem Mann. Und ich will dann nich nochmal ewig warten, das auszuprobieren...aber es wäre auch blöd, die diese Woche neu zu machen, und nach ner Woche alles wieder abzu machen, weil ich das Stampin drauf haben will...
Du kannst auch auf die Versiegelung stampen Dann trocknen lassen und UV-Schutz drauf, oder noch einmal normal versiegeln
Hab kein UV schutz und ich will nich, dass es dann zu dick wird....
19.03.2013 19:51
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von audimaus:
Zitat von AliyaJoline:
Hab kein UV schutz und ich will nich, dass es dann zu dick wird....
Die Versiegelung reicht da ganz dünn. Weil einmal versiegelt ist es ja schon.
19.03.2013 20:30
huhu mädels..
kann mir jemand sagen wie ich die fimos verarbeite? hab gelesen das man die ins gel einarbeitet aber in welches?? wollte mir welche bestellen aber wollte mich erstmal schlau machen wie das funktioniert..
kann mir jemand sagen wie ich die fimos verarbeite? hab gelesen das man die ins gel einarbeitet aber in welches?? wollte mir welche bestellen aber wollte mich erstmal schlau machen wie das funktioniert..
19.03.2013 20:32
Zitat von _Tiggerline_:
huhu mädels..
Haftschicht - härten - dünne Gelschicht - Fimo auflegen - härten - Aufbau drüber - härten - befeilen (abstehende Ecken des Fimos werden dabei befeilt und somit geglättet) - versiegeln - härten
Soll noch Farbgel mit drauf, dann nach der Haftschicht die Farbe - härten - Dünne Gelschicht - Fimos einlegen usw
19.03.2013 20:34
Zitat von audimaus:
Zitat von _Tiggerline_:
huhu mädels..
Soweit ich weiß arbeitest Du die ins Aufbaugel ein Also wie normale Sticker auch
abgesehen von gel, stimmt die reihenfolge :
base coat, nagellack, fimo/aufkleber, top coat ?
19.03.2013 20:39
Zitat von Umi:
Zitat von audimaus:
Zitat von _Tiggerline_:
huhu mädels..
Soweit ich weiß arbeitest Du die ins Aufbaugel ein Also wie normale Sticker auch
abgesehen von gel, stimmt die reihenfolge :
base coat, nagellack, fimo/aufkleber, top coat ?
Uh, beim Lack ehrlich keine Ahnung ... aber die Reihenfolge klingt plausibel
19.03.2013 20:41
oki danke.. dann werde ich mir bald mal welche bestellen hört sich ja net schwer an..
20.03.2013 11:49
Zitat von _Tiggerline_:
oki danke.. dann werde ich mir bald mal welche bestellen hört sich ja net schwer an..
aber ich glaube gel geht nur mit uv lampe.
das hatte ich auch mal gefragt.deshalb werde ich es mit dem lack machen.
20.03.2013 15:00
Zitat von yoshi91:
Zitat von _Tiggerline_:
aber ich glaube gel geht nur mit uv lampe.
das hatte ich auch mal gefragt.deshalb werde ich es mit dem lack machen.
ich arbeite ja nur mit gel
23.03.2013 16:22
jippieeeee,bei müller hab ich jetzt doch tatsächlich so einen "swirl" gefunden.
danke für den tipp!
werd mal irgendwann das marmorieren probieren.
aber mal ne frage dazu: bleibt das nicht auch auf der haut kleben? muss man vorher die haut mit klebeband abkleben, bevor man in die marmorier-flüssigkeit den finger taucht?
danke für den tipp!
aber mal ne frage dazu: bleibt das nicht auch auf der haut kleben? muss man vorher die haut mit klebeband abkleben, bevor man in die marmorier-flüssigkeit den finger taucht?
23.03.2013 16:46
Zitat von schandmaul7:
danke für den tipp!
glückwunsch
meinst du die technik mit dem wasser ?
da kannst du beides machen. entweder finger abkleben oder ohne klebeband, aber dann hast du danach mehr zu putzen.
23.03.2013 16:53
Zitat von Umi:
Zitat von schandmaul7:
danke für den tipp!
glückwunsch
meinst du die technik mit dem wasser ?
da kannst du beides machen. entweder finger abkleben oder ohne klebeband, aber dann hast du danach mehr zu putzen.
danke dann werde ich wohl abkleben.....hab so trockene haut an den fingern, speziell neben den nägeln, da bekomm ich nagellack nur ganz schwer wieder ab. also klebeband
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt