!!!Zeigt mir eure Lackierten Fingernägel!!!
05.03.2014 20:46
Gucke auch gern hier rein- aber mache mir nur gaaaanz selten die Nägel....
05.03.2014 20:47
ich auch, leider sehen die jetzt blöd aus waren alle untersch. gewachsen. und hab die abgeschnitten für keyboard spielen.
05.03.2014 20:48
Tja....da mach ich den Thread auf und komm dann nicht mehr. Untreue Tomate
Ich bin einfach auch grad ausgelastet und habe dann einfach keine Lust mehr irgendwas zu lackieren
Ich bin einfach auch grad ausgelastet und habe dann einfach keine Lust mehr irgendwas zu lackieren
05.03.2014 20:54
Hallöchen....habt ihr mal das nail at home oderso von essence ausprobiert? Mit dieser Mini-uv-Lampe? hab das jetzt zu Hause und Teste es. Gel-Nägel halten bei mir max. 2 Wochen zur zeit, also musste ich mir was einfallen lassen. Nun hantiere ich wieder mit Nagellacken
05.03.2014 21:09
Da zeig ich euch auch mal was:
Ich nenn es Newspaper-Nails! War mein erster Versuch aber dafür ist es ganz gut geworden, finde ich.
Ich nenn es Newspaper-Nails! War mein erster Versuch aber dafür ist es ganz gut geworden, finde ich.
05.03.2014 21:14
Zitat von Manveri:
Wie geht das denn?
05.03.2014 21:18
Zitat von Strawberrybaby:
schöne farbe sieht aus wie lachs.
Danke! Nennt sich glaube ich English Rose.
05.03.2014 21:20
Zitat von Manveri:
Schick! Hab ich schon ein paar Mal hier im Thread gesehen.
05.03.2014 21:24
Zitat von freya0606:
Zitat von Manveri:
Wie geht das denn?
Man braucht:
1 Basislack
1 Überlack
Zeitungspapier
ein Schälchen Wasser
Erst lackierst du dir die Nägel mit dem Basislack und lässt das trocknen. Aber wirklich durchtrocknen.
Dann schneidest du aus dem Zeitungspapier ca. nagelgroße Stücke aus. Das Stück tauchst du dann kurz in das Wasser und drückst sie dann FEST auf den Nagel. So fest du es aushältst und mind. 30 Sekunden lang. Dann abziehen, aber aufpassen, dass du nichts verwischst. So lange du keinen Überlack drüber machst, kannst du die Druckerschwärze wieder abwischen. Wenn alles gefällt, Überlack drüber und fertig.
Klingt viel komplizierter als es ist. Ich war überrascht wie leicht das doch ist.
05.03.2014 21:30
Zitat von Smause:
Das sind meine an unserer Hochzeit, ohne Gel o.Ä., einfach mit einem weißen Nagellackstift vorne angemalt und Klarlack drüber...
Von welcher Marke/Firma ist der Stift?
05.03.2014 21:54
Zitat von aprilsternchen11:
Tja....da mach ich den Thread auf und komm dann nicht mehr. Untreue Tomate
Jep, schäm dich, hast dich damals einfach uns selbst überlssen
06.03.2014 16:05
Zitat von Manveri:
Zitat von freya0606:
Zitat von Manveri:
Wie geht das denn?
Man braucht:
1 Basislack
1 Überlack
Zeitungspapier
ein Schälchen Wasser
Erst lackierst du dir die Nägel mit dem Basislack und lässt das trocknen. Aber wirklich durchtrocknen.
Dann schneidest du aus dem Zeitungspapier ca. nagelgroße Stücke aus. Das Stück tauchst du dann kurz in das Wasser und drückst sie dann FEST auf den Nagel. So fest du es aushältst und mind. 30 Sekunden lang. Dann abziehen, aber aufpassen, dass du nichts verwischst. So lange du keinen Überlack drüber machst, kannst du die Druckerschwärze wieder abwischen. Wenn alles gefällt, Überlack drüber und fertig.
Klingt viel komplizierter als es ist. Ich war überrascht wie leicht das doch ist.
wie cool, leider hab ich keinen überlack.
06.03.2014 22:05
Zitat von Umi:
toll geworden manveri
ich komme aktuell gar nicht dazu
ich auch nicht, dabei bräcuhte ich für meinen Urlaub noch schöne Nägel...
08.03.2014 14:12
Ich bring' mal ein Bildchen vom Inventar mit
Habe mir fest vorgenommen mir heute Abend endlich mal wieder die Nägel zu machen, aber etwas was schnell geht, bin nach über einem Jahr ohne aus der Übung
Mal schauen ob ich es wirklich schaffe und mich meine kranken Mäuse auch lassen.
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt