!!!Zeigt mir eure Lackierten Fingernägel!!!
16.07.2013 20:36
Was ist daran so schlimm die kleine liegt doch ggf. ein ganz schönes stückchen weiter weg
Zudem nehme ich an das Sie eh nur Zeit und Ruhe dazu hat wenn die Kleine schläft
Ihr macht Euch die Nägel alle immer ganz toll!
Hier eröffnet am Montag eine neue Drogerie und ich hoffe auf ganz viele Nagellack Schnäppchen
Zudem nehme ich an das Sie eh nur Zeit und Ruhe dazu hat wenn die Kleine schläft
Hier eröffnet am Montag eine neue Drogerie und ich hoffe auf ganz viele Nagellack Schnäppchen
16.07.2013 23:45
Zitat von mamavonzweimaeusen:
Was ist daran so schlimm die kleine liegt doch ggf. ein ganz schönes stückchen weiter weg
Genau so schaut es aus
1. liegt Marliya gute zehn Meter weg
2. sind immer alle drei Fenster auf
und
3. nagel ich wenn Abends wenn sie schläft, es sei denn ich habe eine Freundin hier der ich die Nägel mache, dann greift Nr. 2
08.08.2013 13:42
Naaaa Mädels
Alles klar?!
Keine neuen Kreationen?! Oder Versuche?!
So ruhig hier...
Hab den ultimativen Lack entdeckt Holgraphic nennt er sich
Schaut selbst
Aber erstmal paar Sachen die ich so in letzter Zeit veranstaltet hab
Kennt ihr Glam Polish?!
Die haben hammergeile Lacke allerdings bezahlste da aber auch für 4 Lacke plus Versand 50€ (hat ne Freundin gemacht)
Bis bals Ladies
Alles klar?!
So ruhig hier...
Schaut selbst
Kennt ihr Glam Polish?!
Die haben hammergeile Lacke allerdings bezahlste da aber auch für 4 Lacke plus Versand 50€ (hat ne Freundin gemacht)
Bis bals Ladies
08.08.2013 13:47
Zitat von Ladybird686:
Naaaa Mädels
Alles klar?!
So ruhig hier...
Schaut selbst
Kennt ihr Glam Polish?!
Bis bals Ladies
den konfetti lack hatte ich auch schon im kopf.ist das der von loreal?
08.08.2013 13:57
Zitat von yoshi91:
Zitat von Ladybird686:
Naaaa Mädels
Alles klar?!
So ruhig hier...
Hab den ultimativen Lack entdeckt Holographic nennt er sich
Schaut selbst
Kennt ihr Glam Polish?!
Bis bals Ladies
japp genau den gab es im Doppelpack
08.08.2013 14:07
Der Holographic Lila ist genau mein Ding. Wo hast du den her?
08.08.2013 14:10
Zitat von Ladybird686:
Zitat von yoshi91:
Zitat von Ladybird686:
Naaaa Mädels
Alles klar?!
So ruhig hier...
Hab den ultimativen Lack entdeckt Holographic nennt er sich
Schaut selbst
Kennt ihr Glam Polish?!
Bis bals Ladies
japp genau den gab es im Doppelpack
und wo hast du die perlen her?
sind das spezielle?
ich bin zur zeit eher im SSV fieber.
wenn der rum ist,ist auch wieder geld für lack da.
08.08.2013 16:36
Zitat von Presilla:
Der Holographic Lila ist genau mein Ding. Wo hast du den her?
Ausm Internet (e**y) einfach nach holographic suchen.
Yoshi nee sind keine besonderen Kugeln. Die ich habe sind von Essence. 3D-effekt-haste-ni-gesehen. Gibt es auch noch in anderen Farben.
10.08.2013 11:44
Wollte nur kurz berichten, dass ich mir den weissen Lack von essie gekauft habe und er super deckt.
Beim ersten Anstrich war er okay, nach dem zweiten super und nun hält er schon seit 1 Woche ohne abzublättern.
Als Unterlack hab ich das Nail Thickener Gel von P2.
Beim ersten Anstrich war er okay, nach dem zweiten super und nun hält er schon seit 1 Woche ohne abzublättern.
Als Unterlack hab ich das Nail Thickener Gel von P2.
17.08.2013 13:16
halli hallo!
hat jemand von essie den 'tart deco' und kann mir zeigen, wie der in einer schicht aussieht, bitte??
..... und 'june' von chanel?
hat jemand von essie den 'tart deco' und kann mir zeigen, wie der in einer schicht aussieht, bitte??
..... und 'june' von chanel?
18.08.2013 22:03
Zitat von schatzibabyy:
Grad gezaubert
Toll
Wie hast das gemacht? Mitm schwamm? Quasi gradient nur eben unten anstatt spitze?
25.08.2013 22:21
nabend mädels...hab jetzt perlen,aber keine ahnung,wie ich die am besten auf den nagel bekomme...irgendwelche tipps?
26.08.2013 04:21
Zitat von Ladybird686:danke dir nein ich hab verschiedene glitzi Lacke benutzt ein paar mal unten aufgedippt, das pinselchen am Flaschenhals abgestrichen und dann die Tupfen auf dem Nagel nach oben hin ausgestrichen. Hoffe du verstehst wie ich das meine
Zitat von schatzibabyy:
Grad gezaubert
Toll
Wie hast das gemacht? Mitm schwamm? Quasi gradient nur eben unten anstatt spitze?
26.08.2013 17:37
Zitat von CrazyMya:
nabend mädels...hab jetzt perlen,aber keine ahnung,wie ich die am besten auf den nagel bekomme...irgendwelche tipps?
jeden Nagel einzeln machen, wenn der lack feucht ist. Ich hab mir ne kleine Schüssel drunter und die Perlen draufgestreut und vorsichtig fest gedrückt. Die überschüssigen Perlen kann man dann von der Schüssel Wieder ins döschen.
Bei mir hat das aber nicht lange gehalten, schon nach einem Tag sind die ersten Wieder abgefallen
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt