Mütter- und Schwangerenforum

!!!Zeigt mir eure Lackierten Fingernägel!!!

Gehe zu Seite:
angeleyes
3239 Beiträge
27.08.2013 15:19
Hey ihr lieben

Ich hab mal schon bisschen herbstlich mit Nude experimentiert

Ich mag es aber die Länge ist im Moment furchtbar hab die ja selbst so kurz gefeilt und jetzt gefällt mir das nicht
27.08.2013 16:30
Zitat von angeleyes:

Hey ihr lieben

Ich hab mal schon bisschen herbstlich mit Nude experimentiert

Ich mag es aber die Länge ist im Moment furchtbar hab die ja selbst so kurz gefeilt und jetzt gefällt mir das nicht

das design gefällt mir genauso wie die Länge
angeleyes
3239 Beiträge
27.08.2013 17:40
Danke die waren doppelt so lang und da ich die ganze zeit viel Korall Töne getragen habe fand ich das richtig chic. Für den Herbst dachte ich die Krallen müssen weg jetzt kommen die mir natürlich irre kurz vor.
27.08.2013 18:23
Zitat von angeleyes:

Danke die waren doppelt so lang und da ich die ganze zeit viel Korall Töne getragen habe fand ich das richtig chic. Für den Herbst dachte ich die Krallen müssen weg jetzt kommen die mir natürlich irre kurz vor.

Ja das glaub ich dir. ich wäre froh,wenn meine Nägel so aussehen würden....
angeleyes
3239 Beiträge
30.08.2013 10:27
Hallo ihr lieben

Heute wieder frisch das Design schon bekannt aber das ist so einfach und wirkt einfach nur Super Edel

Und was ich dafür verwendet habe

Die Farbe von P2 heist Business women

Lg

angeleyes
3239 Beiträge
03.09.2013 09:31
Ihr lieben

Ein letztes mal mein absoluter Favorit Frühling / Sommer 2013 P2 Dress + go Ich habe von dieser Farbe 4 Fläschchen verbraucht.

Gesucht wird jetzt gerne mit Bild Herbstfarben, ich bin da bisschen planlos weil ich letztes Jahr im Herbst noch Gelnägel hatte

Lg
03.09.2013 10:01
ahhh, wie cool, die sandlacke gibts jetzt in noch mehr farben, habe ich gestern gesehen. und sogar von essence gibts jetzt sandlacke in 2 oder 3 farben. die hab ich aber noch nicht getestet.
03.09.2013 10:04
Zitat von schandmaul7:

ahhh, wie cool, die sandlacke gibts jetzt in noch mehr farben, habe ich gestern gesehen. und sogar von essence gibts jetzt sandlacke in 2 oder 3 farben. die hab ich aber noch nicht getestet.

bei mir steht momentan übrigens flieder und petrol ganz hoch im kurs. und das schöne glitzernde pink von essence.

herbstfarben? hmm, keine ahnung, anthrazit vielleicht? oder andere dunkle aber kräftige farben?! dunkelrot, dunkelgrün, dunkelbraun, dunkelblau, dunkellila?!

die typischen frühlings-und sommerfarben sind ja eh nicht so meins, steh leider nicht auf flamingo-pfirsich-mint-töne.....sorry!
yoshi91
7042 Beiträge
03.09.2013 21:54
das ist meine 1. herbstfarbe

http://2.bp.blogspot.com/-PwRUqaSamKY/UCARbiKmEaI/ AAAAAAAADyA/UmPvG-I6XK8/s640/SAM_3103.JPG

brauntöne und dunkle farben sind für mich herbstfarben.
vielleicht mit etwas gold als topcoat oder so.

ich setz mich das 1. mal im leben mit nagellack in herbstfarben auseinander.
03.09.2013 21:56
Tolle Farbe Yoshi.
Die könnte mir auch gefallen.

Ich hab heute auch wieder Nägel angemalt und auch gleich wieder angeditscht
yoshi91
7042 Beiträge
03.09.2013 21:56
Zitat von schandmaul7:

Zitat von schandmaul7:

bei mir steht momentan übrigens flieder und petrol ganz hoch im kurs. und das schöne glitzernde pink von essence.

herbstfarben? hmm, keine ahnung, anthrazit vielleicht? oder andere dunkle aber kräftige farben?! dunkelrot, dunkelgrün, dunkelbraun, dunkelblau, dunkellila?!

die typischen frühlings-und sommerfarben sind ja eh nicht so meins, steh leider nicht auf flamingo-pfirsich-mint-töne.....sorry!

finde ich schön für den herbst.

werde ich mir auch merken. mein neuer cardigan ist petrol.
Strawberrybaby
6836 Beiträge
01.03.2014 15:16
schöner thread
01.03.2014 19:33
Zitat von Strawberrybaby:

schöner thread

Ja finde ich auch- lese aber nur still mit
KittyKat
5220 Beiträge
05.03.2014 20:41
So, jetzt habe ich mich hier tagelang durchgelesen, nur um Fest zu stellen, dass hier anscheinend gar nicht mehr geschrieben wird. Aber vielleicht kann man den Thread ja nochmal entstauben.
Ich mach mir eigentlich selten die Nägel, zum einen aus Faulheit, zum anderen weil mein Mann Nagellack nicht mag. Aber ihr habt mich angesteckt, wobei ich dann doch eher beim einfachen und natürlichen bleibe. Hier mal die Ergebnisse der letzten Tage:

Strawberrybaby
6836 Beiträge
05.03.2014 20:43
schöne farbe sieht aus wie lachs.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt