!!!Zeigt mir eure Lackierten Fingernägel!!!
08.03.2014 14:30
Geht^^
Ich hab hier im Thread schon "schlimmeres" gesehen dagegen war meine Sammlung (62 aktuell) immer mini
Ich hab hier im Thread schon "schlimmeres" gesehen dagegen war meine Sammlung (62 aktuell) immer mini
08.03.2014 14:40
dann ist meine mehr als mini ich hab nur pink und schwarz vllt lackier ich die gleich und mach mir leo muster.
08.03.2014 18:12
Ich hab auch nur ein paar, vielleicht 5 oder 6. Mir gefallen aber auch nur wenige Farben. Habe gestern erst wieder geschaut, aber leider nichts gefunden. Habe ab einer Hand an jedem Finger ne andere Farbe ausprobiert, aber die haben mir dann doch nicht gefallen. Also nichts gekauft, dafür sah meine Hand sehr schick aus.
09.03.2014 08:25
Zitat von KittyKat:
Ich hab auch nur ein paar, vielleicht 5 oder 6. Mir gefallen aber auch nur wenige Farben. Habe gestern erst wieder geschaut, aber leider nichts gefunden. Habe ab einer Hand an jedem Finger ne andere Farbe ausprobiert, aber die haben mir dann doch nicht gefallen. Also nichts gekauft, dafür sah meine Hand sehr schick aus.
Das habe ich auch mal gemacht, danach hat mich meine kleine Schwester gesehen und gemeint "Cool, du magst das auch so?"
Da war sie 14, trifft wohl also ganz genau den Geschmack unserer heutigen Teenies
10.03.2014 10:05
Zitat von Looni:
Hallöchen....habt ihr mal das nail at home oderso von essence ausprobiert? Mit dieser Mini-uv-Lampe? hab das jetzt zu Hause und Teste es. Gel-Nägel halten bei mir max. 2 Wochen zur zeit, also musste ich mir was einfallen lassen. Nun hantiere ich wieder mit Nagellacken
Ich hab es schon seit 6 Monaten und benutze es regelmäßig ich liebe es das Gel hält bis zu zwei wochen, aber da ich öfter mal etwas neues brauche, mache ich meine nägel jede Woche neu
Ich habe auch festgestellt, dass es sich besser macht jeden Nagel einzeln zu machen und auch die Zeit unter der Lampe verdoppel ich. Wenn Interesse besteht, stell ich gern mal ein paar Bilder ein.
11.03.2014 20:41
Zitat von Janine-MB:Also ich würde gerne Bilder sehen
Zitat von Looni:
Hallöchen....habt ihr mal das nail at home oderso von essence ausprobiert? Mit dieser Mini-uv-Lampe? hab das jetzt zu Hause und Teste es. Gel-Nägel halten bei mir max. 2 Wochen zur zeit, also musste ich mir was einfallen lassen. Nun hantiere ich wieder mit Nagellacken
Ich hab es schon seit 6 Monaten und benutze es regelmäßig ich liebe es das Gel hält bis zu zwei wochen, aber da ich öfter mal etwas neues brauche, mache ich meine nägel jede Woche neu
Ich habe auch festgestellt, dass es sich besser macht jeden Nagel einzeln zu machen und auch die Zeit unter der Lampe verdoppel ich. Wenn Interesse besteht, stell ich gern mal ein paar Bilder ein.
Ich hab zwar eine große UV Lampe von Allessandro und auch ordentliche gele, aber auch bei mir halten sie max. 2 Wochen.
Ich hab immer auf den Nagelbetten seitliche Liftings nach einigen Tagen
Jemand nen Tip?
12.03.2014 18:05
Zitat von mamavonzweimaeusen:
Zitat von Looni:
Ich hab zwar eine große UV Lampe von Allessandro und auch ordentliche gele, aber auch bei mir halten sie max. 2 Wochen.
Jemand nen Tip?
so hier mal eine kleine Auswahl (und ja ich steh auf pink und rosa )
nen Tip wegen den Liftings kann ich Dir leider nicht geben machst Du viel mit den Händen? Oder kommst Du häufiger mit Wasser in Kontakt?
13.03.2014 09:17
Zitat von mamavonzweimaeusen:
Zitat von Looni:
Jemand nen Tip?
Vielleicht trägst du das Gel zu nah am Nagelrand auf?
Dadurch können Liftings enstehen, da ja der Nagel wächst.
Oder du stoßt dich ganz oft irgendwo, durch kommt das auch ganz häufig.
13.03.2014 14:50
Mir ist das mit dem Lifting auch bei einem Nagel passiert, aber ich habe zu Nah am Rand aufgetragen. Habe es dann heute ausgebessert
Ich liebe ja Rot- und Rosatöne beim Nagellack
Mit lila, grau, schwarz, blau, grün und weiß kann ich gar nichts anfangen.
Ich liebe ja Rot- und Rosatöne beim Nagellack
Mit lila, grau, schwarz, blau, grün und weiß kann ich gar nichts anfangen.
28.10.2014 16:06
ihr Lieben,
ich habe nach längerer Suche die Lacke von Alessandro entdeckt, ich bin nicht so ein Gel-Nägeltyp und möchte nur gepfegte, lackierte Nägel, aber ich möchte auch nicht ständig nachlackieren. Deswegen benutze ich nun den UV-Lack und bin zufrieden, ich kann die Farben ändern und er hält sicher auch 10 Tage. Im Moment ist mein Favorit "candy-crush-lollopop"
schaut mal: https://www.alessandro-international.com/b2c_de_de /candy-crush-lollipop-5ml/ vielleicht was für Dich Laleluu
ich habe nach längerer Suche die Lacke von Alessandro entdeckt, ich bin nicht so ein Gel-Nägeltyp und möchte nur gepfegte, lackierte Nägel, aber ich möchte auch nicht ständig nachlackieren. Deswegen benutze ich nun den UV-Lack und bin zufrieden, ich kann die Farben ändern und er hält sicher auch 10 Tage. Im Moment ist mein Favorit "candy-crush-lollopop"
schaut mal: https://www.alessandro-international.com/b2c_de_de /candy-crush-lollipop-5ml/ vielleicht was für Dich Laleluu
28.10.2014 19:42
Zitat von cita:Schleichwerbung kannste auch woanders machen! Gemeldet!!
ihr Lieben,
14.11.2014 00:29
Der Lack ist schon sehr abgenutzt. Morgen kommt eine neue Farbe drauf
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt