!!!Zeigt mir eure Lackierten Fingernägel!!!
19.03.2013 09:55
Zitat von Presilla:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Presilla:
Zitat von DieOhneName:
...
Hihi gut! Ich dachte schon, ich bin allein so doof
nee biste nich
und jedesmal denk ich mir noch, das ich nu besser aufpass , aber iwie klappts nie.... bist nich zufällig Linkshänder, ich scho.. könnt man ja darauf schieben
Das denk ich mir auch immer "Isa, du musst besser aufpassen - weißte doch" und doch passierts^^
Nee, ich bin ein ganz langweiliger Rechtshänder aber du hast da ja schon mal ne Ausrede^^
lach, dann sind wir wohl einfach ungeschickt... naja, man kann nicht alles können
19.03.2013 10:05
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Presilla:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Presilla:
...
nee biste nich
und jedesmal denk ich mir noch, das ich nu besser aufpass , aber iwie klappts nie.... bist nich zufällig Linkshänder, ich scho.. könnt man ja darauf schieben
Das denk ich mir auch immer "Isa, du musst besser aufpassen - weißte doch" und doch passierts^^
Nee, ich bin ein ganz langweiliger Rechtshänder aber du hast da ja schon mal ne Ausrede^^
lach, dann sind wir wohl einfach ungeschickt... naja, man kann nicht alles können
Ich behaupte, dass uns das sehr sympathisch macht
19.03.2013 10:18
Zitat von Presilla:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Presilla:
Zitat von DieOhneName:
...
so schauts aus
19.03.2013 10:27
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Presilla:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Presilla:
...
so schauts aus
mädels ich kann mich euch anschließen, das bekomm ich auch hin
19.03.2013 10:27
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Presilla:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Presilla:
...
so schauts aus
19.03.2013 10:33
Zitat von Umi:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Presilla:
Zitat von DieOhneName:
...
so schauts aus
Willkommen im Club der Sympathischen
19.03.2013 10:38
Zitat von Presilla:
Ich könnte mich ohrfeigen...ich bin so doof!!! Das passiert mir ständig!!! Unter der Dusche beim rasieren komm ich mit dem Fingernagel ständig an die Klingen und dann fehlt auf einmal ein Stück versteht ihr was ich meine?
dito
bin auch so eine ...
auch ganz beliebt beim Gemüse schälen oder so
19.03.2013 10:39
Zitat von MissyC:
Zitat von Presilla:
Ich könnte mich ohrfeigen...ich bin so doof!!! Das passiert mir ständig!!! Unter der Dusche beim rasieren komm ich mit dem Fingernagel ständig an die Klingen und dann fehlt auf einmal ein Stück versteht ihr was ich meine?
dito
bin auch so eine ...
Das auch ja xD beim Kartoffeln oder Karotten schälen xD
19.03.2013 12:36
ich schaff das auch.
bin rechtshänder und ganz schlimm ists wenn ich käse reibe. da kann aml ein ganzer nagel bei abkommen.
bin rechtshänder und ganz schlimm ists wenn ich käse reibe. da kann aml ein ganzer nagel bei abkommen.
19.03.2013 13:04
Zitat von MissyC:
Zitat von Presilla:
dito
bin auch so eine ...
stimmt...Gemüse schnippeln... ja da erwischt es mich auch
19.03.2013 13:41
Zitat von Presilla:
Zitat von MissyC:
Zitat von Presilla:
dito
bin auch so eine ...
Das auch ja xD beim Kartoffeln oder Karotten schälen xD
ich trete mal eurem club bei
kann das auch sehr gut, sowohl beim rasieren als auch beim gemüse schälen.
19.03.2013 14:20
Ich bin auch im Club....Ohman ich dachte nur ich bin so dumm
19.03.2013 14:23
lach, da könnt man ja fast ne Umfrage starten wer sich alles beim rasieren in den Fingernagel schneidet
19.03.2013 14:24
Wie macht ihr das? Ich verbrenn' mich höchstens am Ofen oder wenn Fett beim braten spritzt
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt