!!!Zeigt mir eure Lackierten Fingernägel!!!
16.03.2013 08:46
Also ich hab keine Probleme mit dem Sandlack, weder mit rissigen Nägeln noch das er gleich abblättert.
Find das er sogar die Nägel zusätzlich festigt.
Und zu dem abblättern, 2 mal auftragen (steht auch hinten drauf). Hebt den Effekt u hält so länger auf dem Nagel.
Brauch man auch kein Unterlack dazu.
Und zu dem abblättern, 2 mal auftragen (steht auch hinten drauf). Hebt den Effekt u hält so länger auf dem Nagel.
16.03.2013 09:18
Zitat von Ladybird686:
Also ich hab keine Probleme mit dem Sandlack, weder mit rissigen Nägeln noch das er gleich abblättert.
ich nehm unterlack (aber eigentlich auch nur weil sich meine Nägel ohne so extrem verfärben...) Und ich hab auch keine probleme mit dem sandlack...
16.03.2013 11:58
Zitat von julia88:
Zitat von Ladybird686:
ich nehm unterlack (aber eigentlich auch nur weil sich meine Nägel ohne so extrem verfärben...) Und ich hab auch keine probleme mit dem sandlack...
Kann ich nur zustimmen. Hatte auch keine Probleme mit den Sandlack. Und Unterlack benutze ich auch wegen den verfärben.
16.03.2013 13:03
Zitat von Alica:
Zitat von Presilla:
Die Farbe hab ich auch
Hier meine Nägel von heute
Super, gefällt mri!
Ist ds nur Sandlack oder haste vorne noch n "french" draufgemacht?
Nee, ist nur Sandlack hat aber gestern gleich angefangen abzusplittern!
16.03.2013 16:28
Zitat von Alica:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Umi:
Zitat von Augustkugerl:
ich musste nach meinem sandlackversuch meine ganzen nägel abschneiden...so kurz waren se noch niiiie :-/
wieso das ??
weil mir jeder nagel eingerissen is...keine ahnung hab immer so gute nägel aber sandlack vertragens wohl net?!
Nur durch Sandlack? Machst du einen Unterlack drunter?
augustkuger l:
ich denke du hast das selbe problem wie ich: zu sehr strapaziert,sprich lackiert.
ein paar seiten vorher siehst du meine kaputten nägel.
16.03.2013 16:30
wie findet ihr die neuen von essie?
ich finde die richtig cool.
http://www.shefinds.com/2012/essie-is-taking-magne tic-polish-to-a-whole-new-texture-level-think-rept ile-skin/
http://www.shefinds.com/2012/essie-is-taking-magne tic-polish-to-a-whole-new-texture-level-think-rept ile-skin/
16.03.2013 17:46
Huhu Mädes, ich hab meine Nägel mal befreit vom Acryl da sie echt nicht mehr wollten.
Nun sehen sie dem entsprechen aus.
Ihr hattet es doch letztens um brüchige nägel und die Blättern und habt da irgend eine Kur an Nägellacke gesagt, was war das noch mal. Oder was kann ich machen damit meine Nägel nicht so schnell brechen und härter werden???
An die anderen problemchen mache ich mich danach ran
Nun sehen sie dem entsprechen aus.
Ihr hattet es doch letztens um brüchige nägel und die Blättern und habt da irgend eine Kur an Nägellacke gesagt, was war das noch mal. Oder was kann ich machen damit meine Nägel nicht so schnell brechen und härter werden???
An die anderen problemchen mache ich mich danach ran
16.03.2013 19:08
Zitat von yoshi91:
wie findet ihr die neuen von essie?
Hab se heute schn im DM gesehen (jaaa ich war schon ieder da Ein Sandlack durfte wieder mit^^) und fand sie richtig klasse! Leider war mein Mann dabei und er hat gesehen wieviel die kosten... ansonsten hätte ich bestimmt einen mitgenommen
16.03.2013 19:17
ich hab eine frage zu dem sandlack.
ist der dann rau auf den nägeln? kann man sich noch gut strumpfhosen anziehen ohne laufmaschen zu ziehen?
ist der dann rau auf den nägeln? kann man sich noch gut strumpfhosen anziehen ohne laufmaschen zu ziehen?
16.03.2013 19:42
Müsste eigentlich gehen...
Hab's zwar nicht ausprobiert, aber ich hab damit gestrickt und mir hat es die Wolle nicht aufgeribbelt.
Hab's zwar nicht ausprobiert, aber ich hab damit gestrickt und mir hat es die Wolle nicht aufgeribbelt.
16.03.2013 19:49
Zitat von bebine:
Müsste eigentlich gehen...
auch nicht hängen geblieben?
das wäre ja prima
16.03.2013 19:53
Zitat von Mama-Eule:
Da passiert nichts
Zumindest bei mir, ging es ohne Probleme.
16.03.2013 19:56
Zitat von Alica:
Zitat von Mama-Eule:
Da passiert nichts
super, danke euch
ich hab einen glitterlack der grobe stücke drin hat und bei dem zieh ich mir immer fäden
16.03.2013 20:24
Zitat von Mama-Eule:
Zitat von Alica:
Zitat von Mama-Eule:
Da passiert nichts
super, danke euch
ich hab einen glitterlack der grobe stücke drin hat und bei dem zieh ich mir immer fäden
Socken über die Hände ziehen und somit ziehst keine Fäden in der Stumpfhose beim anziehen
16.03.2013 20:30
Zitat von Ladybird686:
Zitat von Mama-Eule:
Zitat von Alica:
Zitat von Mama-Eule:
Da passiert nichts
super, danke euch
Socken über die Hände ziehen und somit ziehst keine Fäden in der Stumpfhose beim anziehen
oder so, auf die idee bin ich noch nicht gekommen.
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt