Mütter- und Schwangerenforum

!!!Zeigt mir eure Lackierten Fingernägel!!!

Gehe zu Seite:
mama2107
3673 Beiträge
15.03.2013 17:40
Bei uns haben sie das größte angebot bei Müller. Da findet man alles von essence. Sogar diesen komischen kleckerschutz hatte ich dort gesehen
yoshi91
7042 Beiträge
15.03.2013 18:24
Presi
ich hab mittlerweile auch das gefühl,dass die kur wirkt.
richtig wachsen tun meine nägel noch nicht wieder aber die risse die da sind, sind schon fester wie vor einer woche.

ich würde auch gerne den sandlack ausprobieren.
na wer weiß,bis meine nägel wieder lang sind,ist bestimmt wieder etwas anderes in.
aprilsternchen11
7540 Beiträge
15.03.2013 20:36
Zitat von Presilla:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von Presilla:

Ich LIEBE Lila hihi

So ein Dotting-Tool solls angeblich auch bei dm geben...also wohl in Drogerien...musst mal schauen schandi

hab da nichts gefunden!

Ich werd mal Ausschau halten dann kann ich dir bescheid geben...bloß zuschicken bringt ja nix, da kannst es wohl gleich im Inet bestellen

Die gibt es von essence
aprilsternchen11
7540 Beiträge
15.03.2013 20:39
Wir werden alle langsam Bilderfaul was?
Hat jemand mal ein Bild für mich mit dem tollen grün? War auch schon 4 mal davor gestanden aber hab mich dann doch nicht getraut
Presilla
17804 Beiträge
15.03.2013 21:44
Zitat von yoshi91:

Presi
ich hab mittlerweile auch das gefühl,dass die kur wirkt.
richtig wachsen tun meine nägel noch nicht wieder aber die risse die da sind, sind schon fester wie vor einer woche.

ich würde auch gerne den sandlack ausprobieren.
na wer weiß,bis meine nägel wieder lang sind,ist bestimmt wieder etwas anderes in.

Das dauert auch und die Nägel wachsen davon ja auch nicht schneller sie sind einfach nur fester...ich denke, man muss die kur auch ein paar mal machen...ich werd in zwei Monaten so nochmal 2 Wochen machen!

Übrigens bin ich etwas enttäuscht von dem Sandlack!!! Er splittert schon ab und ich hab erst heute Morgen lackiert
15.03.2013 21:45

Hier mal meine aktuelle Nägel hab heute einen Sandlack gekauft, das komplette Regal war leer doch die nette Dame die diese erste am Nachmittag auffüllen sollte, bot mir an mal zu gucken ob sie an einen Sandlack kommt. Und ja sie hat mir einen gegeben
*
Ach ja und ich hab mir den Lack lost in paradise von P2 geholt ein sehr schönes Türkis/Blau
Augustkugerl
6639 Beiträge
15.03.2013 22:32
ich musste nach meinem sandlackversuch meine ganzen nägel abschneiden...so kurz waren se noch niiiie :-/
Umi
Umi
43308 Beiträge
15.03.2013 22:35
Zitat von Augustkugerl:

ich musste nach meinem sandlackversuch meine ganzen nägel abschneiden...so kurz waren se noch niiiie :-/

wieso das ??
Augustkugerl
6639 Beiträge
15.03.2013 23:10
Zitat von Umi:

Zitat von Augustkugerl:

wieso das ??

weil mir jeder nagel eingerissen is...keine ahnung hab immer so gute nägel aber sandlack vertragens wohl net?!
Maria85
2752 Beiträge
16.03.2013 07:39
Zitat von Suada:

Zitat von schandmaul7:

sagt mal, in manchen anleitungs-videos haben die ein sogenanntes "dotting-tool". habt ihr ne ahnung, wo man sowas bekommen könnte, außer im internet?

Ich hab die ganze Zeit überlegt was du mit "Dotting-Tool" meinst.

Ich kenn das nur under Swirl. Bei uns gibt es das im DM aber auch nicht immer.

Hier ein Bild davon.

Bei tedi gibt's den Spot swirl für 1€, außerdem haben die dort auch weitere Sachen für die Fingernägel, wie glitzerpuder, nagelaufkleber, Pinsel, tips etc. Alles für je 1 €.
16.03.2013 07:45
Zitat von Presilla:

Die Farbe hab ich auch

Hier meine Nägel von heute

Super, gefällt mri!
Ist ds nur Sandlack oder haste vorne noch n "french" draufgemacht?
16.03.2013 07:47
Zitat von schandmaul7:

Zitat von Presilla:

Ich LIEBE Lila hihi

So ein Dotting-Tool solls angeblich auch bei dm geben...also wohl in Drogerien...musst mal schauen schandi

hab da nichts gefunden!

jett musste ich erstma Googlen... ihr meint diese Swirls der?
Also, die hab ich in bisher noch keiner Drogerie gesehen, meine hab ich bei Amazon bestellt.
Aber, diese Holzstäbchen, die es in dr Drogerie gibt, kann man dafür a auch verwenden, macht zumindest meine Schwester und bei ihr schauts auch echt gut aus
Bei mir leider nicht... deshlb haben die mir nicht gereicht *gg
16.03.2013 07:49
Zitat von Suada:

Zitat von schandmaul7:

sagt mal, in manchen anleitungs-videos haben die ein sogenanntes "dotting-tool". habt ihr ne ahnung, wo man sowas bekommen könnte, außer im internet?

Ich hab die ganze Zeit überlegt was du mit "Dotting-Tool" meinst.

Ich kenn das nur under Swirl. Bei uns gibt es das im DM aber auch nicht immer.

Hier ein Bild davon.

WOw, hab ich noch nieeeee gesehen bei uns... ABER; bei uns sind ja auch ständig die Sandlacke ausverauft, von daher, kein Wunder
16.03.2013 07:51
Zitat von aprilsternchen11:

Wir werden alle langsam Bilderfaul was?
Hat jemand mal ein Bild für mich mit dem tollen grün? War auch schon 4 mal davor gestanden aber hab mich dann doch nicht getraut

Jetzt hab ich extra mal meinen Ordner durchsucht, und musste feststellen, dass da kein einziger Grüner Lack an meinen Fingern klebt und dabei hab ich sooo tolle.... das gilt es zu ändern
16.03.2013 07:53
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Umi:

Zitat von Augustkugerl:

wieso das ??

weil mir jeder nagel eingerissen is...keine ahnung hab immer so gute nägel aber sandlack vertragens wohl net?!

Nur durch Sandlack? Machst du einen Unterlack drunter?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt