!!!Zeigt mir eure Lackierten Fingernägel!!!
15.03.2013 13:14
Zitat von Umi:
Zitat von Presilla:
Zitat von Umi:
Zitat von Presilla:
...
zum einen weil die Streifen nach Konfetti aussehen und auch unterschiedliche Farben haben
ich find es super,die richtige Mischung aus schick und verspielt
Hihi...der ist wirklich toll welcher ist das noch gleich?
Meine Kur ist heute zu Ende, morgen werd ich mir die Nägel mal wieder lackieren jetzt hab ich keine Lust mehr
Ich werde wohl den Sandlack tesen... muss mal schauen, ob ich noch einen Akzent drauf setze oder es einfach so lasse...bin mir da noch ziemlich unschlüssig...
das ist der lilafarbene Magnetlack von essence mit dem zuletzt gekauften Glitterlack kombiniert. Kann morgen gern nach der genauen Nummer schauen wenn du magst,bin nun schon im Bett
Den lilalen Magnetlack von Essence hab ich auch xD also brauchst nicht schauen - danke aber trotzdem
15.03.2013 13:15
Presilla : Welche Kur hast du gemacht? HAst du den Eindruck, dass sie ws bewirkt hat?
Ich darf meine nochmal neu starten, ich hatte hier die letzten Tage bisl wirrwarr im Köpfchen und hab gar nicht mehr dran gedacht... also, von vone
Ich darf meine nochmal neu starten, ich hatte hier die letzten Tage bisl wirrwarr im Köpfchen und hab gar nicht mehr dran gedacht... also, von vone
15.03.2013 13:20
Zitat von Alica:
Presilla : Welche Kur hast du gemacht? HAst du den Eindruck, dass sie ws bewirkt hat?
Die Miracle Nails-Kur. Hab schon den eindruck, dass es was gebracht hat! Werde aber so in ein bis zwei Monaten nochmal eine machen! Sicher ist sicher ich nehme aber zusätzlich noch Biotin!!
15.03.2013 13:30
Zitat von Presilla:
Zitat von Alica:
Die Miracle Nails-Kur. Hab schon den eindruck, dass es was gebracht hat! Werde aber so in ein bis zwei Monaten nochmal eine machen! Sicher ist sicher ich nehme aber zusätzlich noch Biotin!!
Aah gut, ich mach ja die andere.... hatte gehofft du hast die selbe gemacht und ich könnt schon mal bisl erfahrungsbericht abstauben
Biotin nehme ich nicht, bin aber am überlegen
15.03.2013 13:35
seit ich vermehrt nicht am nagellack vorbei komme, meint mein schatz er hat doch auch so brüchige und weiche nägel und hat sich nun biotin geholt
15.03.2013 13:35
Zitat von Umi:
seit ich vermehrt nicht am nagellack vorbei komme, meint mein schatz er hat doch auch so brüchige und weiche nägel und hat sich nun biotin geholt
Meiner ist ganz scharf darauf dass ich ihm mal einen Nagel mit Gel bunt mache ...
15.03.2013 13:38
Zitat von audimaus:
Zitat von Umi:
Meiner ist ganz scharf darauf dass ich ihm mal einen Nagel mit Gel bunt mache ...
hat er sich auch anstecken lassen xD
ich teste farbkombis auch gerne an seinen nägeln, muss ernur dran denken es morgends wieder runter zu machen
15.03.2013 13:38
Zitat von Umi:
Wahahahahahahahahahahaaaaaaaaa ist er sonst auch so "metrosexuel"?
15.03.2013 13:41
Zitat von Presilla:
Zitat von Umi:
kommt drauf an was du alles dazu zählst
er kocht und backt auch gerne.
kochen meist mehr und aufwendiger als ich
und hilft sonst auch im haushalt, bis auf waschmaschine und bügeln
15.03.2013 13:42
Zitat von Umi:
Zitat von audimaus:
Zitat von Umi:
ich teste farbkombis auch gerne an seinen nägeln, muss ernur dran denken es morgends wieder runter zu machen
Naja, er würde damit auch zur Arbeit losrennen
15.03.2013 13:43
Zitat von audimaus:
Zitat von Umi:
Zitat von audimaus:
Zitat von Umi:
mach mal
die gesichter der kollegen würde ich gerne sehen und seins wenn er merkt er hat den lack noch auf dem nagel
15.03.2013 13:45
Zitat von Umi:
Zitat von audimaus:
Zitat von Umi:
Zitat von audimaus:
...
mach mal
die gesichter der kollegen würde ich gerne sehen und seins wenn er merkt er hat den lack noch auf dem nagel
Würde ihn nicht stören Und seinem Stapler is eh wurscht ob er was auf'm Nagel hat
15.03.2013 13:47
Zitat von Umi:
Zitat von Presilla:
Zitat von Umi:
kommt drauf an was du alles dazu zählst
er kocht und backt auch gerne.
kochen meist mehr und aufwendiger als ich
und hilft sonst auch im haushalt, bis auf waschmaschine und bügeln
Kannst du mir den mal ausleihen? xD meiner hilft ja auch im Haushalt. Aber mir fehlt es mal bekofcht zu werden...meiner kann nur Nudeln abkochen xD
15.03.2013 13:47
wenn wir schon dabei sind, gestern hat er eine farbe ausgesucht
und ich den rest
und ich den rest
15.03.2013 13:53
Zitat von Umi:
wenn wir schon dabei sind, gestern hat er eine farbe ausgesucht
und ich den rest
aaahhhh die Farbe ist soooo toll die hab ich auch
Die Sticker sind auch toll
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt