Mütter- und Schwangerenforum

!!!Zeigt mir eure Lackierten Fingernägel!!!

Gehe zu Seite:
14.03.2013 12:49
Ich nehm zum stampen die normalen p2 kacke. Lasse die 10 minuten offen stehen und dann geht das wunderbar!
14.03.2013 12:50
Scheiss worterkennung! Sollte lacke heißen
Umi
Umi
43317 Beiträge
14.03.2013 12:57
Zitat von casa07:

Scheiss worterkennung! Sollte lacke heißen

jaja
audimaus
8080 Beiträge
14.03.2013 13:02
Die lasse ich jetzt bis zur Geburt meiner Maus

Einmal mit, einmal ohne Blitz Flip Flop Lack Desert Rain
Umi
Umi
43317 Beiträge
14.03.2013 13:03
Zitat von audimaus:

sieht gut aus
ist das ein gel oder normaler nagellack ?
ich such ein glitterlack mit dem ich das auch hinbekomme ...

edit: zur geburt würde ich es runter machen. im kh solltest du ungeschminkt und ohne lack auf den nägeln sein.
14.03.2013 13:11
Zitat von Umi:

Zitat von audimaus:

sieht gut aus

edit: zur geburt würde ich es runter machen. im kh solltest du ungeschminkt und ohne lack auf den nägeln sein.

warum ohne lack? bei mir hat es nicht gestört.... war auch geschmickt^^ waren kurz vorher beim Essen im Restaurant als meine Fruchtblase geplatzt ist, da war keine Zeit mehr abzuschminken^^
audimaus
8080 Beiträge
14.03.2013 13:13
Zitat von Umi:

Zitat von audimaus:

sieht gut aus

Alles Gel und goldenes Glitzerpuder

Warum das? Hab bisher sooo viele gesehen die Gelnägel im Kreissaal hatten oder Lack und nie hat es gestört
yoshi91
7052 Beiträge
14.03.2013 13:14
Zitat von BennyundSandra:

Zitat von Umi:

Zitat von audimaus:

sieht gut aus

warum ohne lack? bei mir hat es nicht gestört.... war auch geschmickt^^ waren kurz vorher beim Essen im Restaurant als meine Fruchtblase geplatzt ist, da war keine Zeit mehr abzuschminken^^

ich war auch geschmink und lackiert. es war ja nicht zu 100% sicher ob ich im KH bleiben muss oder nicht.

ich aber auch schon gehört das man bei op´s den nagellack abmachen muss.
audimaus
8080 Beiträge
14.03.2013 13:16
Zitat von yoshi91:

Zitat von BennyundSandra:

Zitat von Umi:

Zitat von audimaus:

sieht gut aus

ich war auch geschmink und lackiert. es war ja nicht zu 100% sicher ob ich im KH bleiben muss oder nicht.

ich aber auch schon gehört das man bei op´s den nagellack abmachen muss.

Also bei OPs kann ich verstehen wenn Piercings raus müssen ... aber Lack oder Gel? Das ist mir echt neu.
Umi
Umi
43317 Beiträge
14.03.2013 13:18
weil kreislaufprobleme bzw der ganze zustand besser eingeschätzt und früher reagiert werden kann. nägel werden blau, lippen verfärben sich. das sind die frühsten anzeichen für komplikationen, daher wie gott euch schuf
audimaus
8080 Beiträge
14.03.2013 13:19
Zitat von Umi:

weil kreislaufprobleme bzw der ganze zustand besser eingeschätzt und früher reagiert werden kann. nägel werden blau, lippen verfärben sich. das sind die frühsten anzeichen für komplikationen, daher wie gott euch schuf

Da frag ich am 20. im KH mal nach
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.03.2013 14:25
ach Schmarrn... sonst müsste man ja vorsichtshalber die letzten 8 Wochen ohne alles rum rennen
Umi
Umi
43317 Beiträge
14.03.2013 14:30
Zitat von audimaus:

Zitat von Umi:

Da frag ich am 20. im KH mal nach

oki mach mal
ich kenn es so von meiner hebi und bei der belehrung für die gallen-op wurde es auch erwähnt.
Remus-Valentin
875 Beiträge
14.03.2013 15:58
Ich bin ende Januar operiert worden... Bauchspiegelung.. und ich hatte meine Acryl Nägel dran.. hat keiner was gesagt, auch nicht bei der Op Besprechung! Schmuck usw. muss raus/runter wegen der Bakterien... aber nägel können drauf bleiben.. ebenso Lack und Schminke... wenn stört das denn während der Entbindung?
14.03.2013 16:28
Vorallem wer entbindet schon mit knallrot geschminkten Lippen sein Kind bzw ist wie zum Fasching geschminkt
Früher musste Nagellack runter, so war es bei meiner Blinddarmop vor 8 Jahren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt