Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
Mondkind
14887 Beiträge
10.10.2014 21:09
Zitat von Tatyanna:

Ja, ich wünsche uns allen fröhliches abnehmen
Ich bin 1,74 m
Und wiege momentan 72kg, ich war vor 2 Monaten schon bei 68 nun wieder hoch. Ich esse sooooo gern. Es ist so schwer. Vor der Schwangerschaft war ich zu dünn. Aber nun fühle ich mich auch nicht wirklich wohl aber naja, rumheulen nützt nix, entweder was tun oder sich so akzeptieren, ich schwanke noch

Mondkind, das mit deiner Wirbelsäule klingt gar nicht gut. Wovon kommt das?

Katja, ich mag auch sooooo gern süßes

Angeboren..meine Eltern haben bei meiner Produktion ein bissl gespart Mir fehlen die Verbindungen zw. den Wirbeln. Daher verschieben die sich ständig. Einer dauerhaft 8mm Richtung Bauch. Im Grunde tut das weh wie bei einem Bandscheibenvorfall..nur eben immer. Aber ich kann damit Leben und das gut "wegblenden". Op nur wenns schlimmer wird. Zuviele Risiken und nicht so einfach an den Nervensträngen und so. Ist durch die 2 ss schlimmer geworden. Aber würde es immer wieder so machen Beruflich muss ich mir nach der Elternzeit was überlegen. Hab zwar ne Festanstellung, aber dahin zurück will ich eher weniger bzw soll ich wegen dem vielen Sitzen nicht.
Katja2903
4423 Beiträge
10.10.2014 21:12
mal ne andere frage... kennt jmd von euch die produkte von annemarie börlind? hab nen youtube video gesehen, von jmd den ich immer mal anschaue, und die meinte das hätte ihre poren etc. feiner gemacht... aber das sooo teuer... die frage, ob sich das lohnt

http://www.boerlind.com/boerlind-de/produkte/gesic ht/mischhaut/mischhaut-tages-fluid.html

da muss ich bestimmt meinen freund vorher fragen, ob ich die bestellen darf
Tatyanna
3774 Beiträge
10.10.2014 21:13
Katja, ok dann schwanken wir zusammen oder wir machen es so, du akzeptierst mich so wie ich bin und ich dich, so wie du bist, dann ist alles tutti

Mondkind, oje das klingt echt gar nciht gut.
Aber das mit dem "wegblenden " kenne ich. Mir gelingt das auch sehr oft. Komischerweise. Ich bin kaum Schmerzempfindlich.
Ja OP's an der Wirbelsäule sind Sau gefährlich.
Tatyanna
3774 Beiträge
10.10.2014 21:14
Zitat von Katja2903:

mal ne andere frage... kennt jmd von euch die produkte von annemarie börlind? hab nen youtube video gesehen, von jmd den ich immer mal anschaue, und die meinte das hätte ihre poren etc. feiner gemacht... aber das sooo teuer... die frage, ob sich das lohnt

http://www.boerlind.com/boerlind-de/produkte/gesic ht/mischhaut/mischhaut-tages-fluid.html

Das klingt interessant, Vorallem weil meine Haut extrem schnell fettet an einigen Stellen aber wiederum sehr schnell austrocknet. Sehr kompliziert und schwierig eine gute Creme zu finden. Bzw. Muss halt zwei benutzen.

Achja und die Creme ist mir leider zu teuer um die einfach so zu kaufen. Ich mag gerne die Produkte von clinique, wünsche mit sowas dann gern zum Geburtstag ... Bald ist ja wieder Weihnachten
Mondkind
14887 Beiträge
10.10.2014 21:17
Kenn ich leider nicht Sagt mir auch gar nix. Ich bestell ab und an bei Yve*Roche* Die Produkte vertrag ich persönlich einfach gut
Tatyanna
3774 Beiträge
10.10.2014 21:20
Zitat von Mondkind:

Kenn ich leider nicht Sagt mir auch gar nix. Ich bestell ab und an bei Yve*Roche* Die Produkte vertrag ich persönlich einfach gut

Meine mama hat früher immer bei Y R bestellt. Oh das erinnert mich immer so an meine Kindheit. Die Sachen sind echt toll. Icj glaube, ich bestell da auch mal wieder
Katja2903
4423 Beiträge
10.10.2014 21:21
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Katja2903:

Das klingt interessant, Vorallem weil meine Haut extrem schnell fettet an einigen Stellen aber wiederum sehr schnell austrocknet. Sehr kompliziert und schwierig eine gute Creme zu finden. Bzw. Muss halt zwei benutzen.

Achja und die Creme ist mir leider zu teuer um die einfach so zu kaufen. Ich mag gerne die Produkte von clinique, wünsche mit sowas dann gern zum Geburtstag ... Bald ist ja wieder Weihnachten

ja mich schreckt der preis auch ab... habe gerade bei douglas mal paar meinungen gelesen... die gehen auch sehr auseinander... ach man

genau wir akzeptieren uns so... aber wenn ich sehe was manche leute so alles an klamotten tragen können, da werd ich neidisch
Mondkind
14887 Beiträge
10.10.2014 21:23
Zitat von Katja2903:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Katja2903:

ja mich schreckt der preis auch ab... habe gerade bei douglas mal paar meinungen gelesen... die gehen auch sehr auseinander... ach man

genau wir akzeptieren uns so... aber wenn ich sehe was manche leute so alles an klamotten tragen können, da werd ich neidisch

Ich mag meine Klamotten an mir..aber denk immer mit 5kg weniger würden sie besser sitzen, besser aussehen und ich hätte nicht ständig den Drang den Bauch einzuziehen
Tatyanna
3774 Beiträge
10.10.2014 21:26
Ich wollte übrigens mal berichten, hab mir vor ein paar Wochen eine neue mascara geholt von Catrice.

Ich finde die richtige klasse, die gummibürste ist super. Man muss nicht oft tuschen und vorne an der bürste klebt nixht tu viel mascara. Bisher die Beste, die ich hatte. Vom Preis her auch ok. 3,99€
Tatyanna
3774 Beiträge
10.10.2014 21:31
Und im rewe xl gibt es eine Kosmetik Marke zu kaufen "Wet'n'wild "
Ich hab von babywish mal paar Paletten abgekauft unter anderem eine davon. Die lidschatten sind echt super. Sehr gut mit sleek zu vergleichen halten klasse mit einer base und sind sehr sehr gut pigmentiert
Hier sind Beispiele

Bilder von Google versteht sich
Katja2903
4423 Beiträge
10.10.2014 21:33
Zitat von Tatyanna:

Ich hab von babywish mal paar Paletten abgekauft unter anderem eine davon. Die lidschatten sind echt super. Sehr gut mit sleek zu vergleichen halten klasse mit einer base und sind sehr sehr gut pigmentiert
Hier sind Beispiele

rewe xl? also ich kenne bei uns nur den normalen rewe
Tatyanna
3774 Beiträge
10.10.2014 21:49
Zitat von Katja2903:

Zitat von Tatyanna:

Hier sind Beispiele

Ja rewe XL. Ist ein kleines Einkaufszentrum, sind meistens noch deichmann, Family,Blumenladen und Café noch drin
Kann man natürlich auch online bestellen, aber ich dachte, das wäre mal eine alternative zu den dm, rossmann, Müller Produkten
Katja2903
4423 Beiträge
10.10.2014 21:51
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Tatyanna:

Hier sind Beispiele

Ja rewe XL. Ist ein kleines Einkaufszentrum, sind meistens noch deichmann, Family,Blumenladen und Café noch drin
Kann man natürlich auch online bestellen, aber ich dachte, das wäre mal eine alternative zu den dm, rossmann, Müller Produkten

ahhhh okay... aber da gibts bei uns nur den normalen rewe...

so bin erstmal schlafen... habt noch nen schönen abend
Mondkind
14887 Beiträge
10.10.2014 22:04
So nen Laden haben wir hier auch nicht. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis scheint ja ganz gut zu sein

Nachti..ich husche auch ins Bettchen
Tatyanna
3774 Beiträge
10.10.2014 22:09
Gute Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt