* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
06.10.2014 20:46
Zitat von lana84:
Und dann noch die Zusammenfassung von allen 5 AMU's mit der Celestial Palette
Ich muss sagen, mir gefällt die Palette seeeehr gut, da sind gaanz viele schöne und verschiedene Töne dabei. 2 Matte, zwei duochrome, 4 glitzernde und 4 schimmernde....ideal für braune Augen, da dort viele komplementär Farben enthalten sind...aber natürlich eignet sie sich auch für alle anderen Augenfarben
da könnte ich noch einige andere AMU's mit schminken
Puh, ich könnte mich nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt, alle wunderschön
07.10.2014 11:53
Huhu Mädels!
Rossmann verlost wieder eine Schön-für-mich-box
https://apps.facebook.com/schoenfuermich/#_=_
Viel Glück!
Ich habe diesmal 2 mal verloren. Heute abend versuche ich mein Glück über das Account von meinem Mann
Viel Glück!
Ich habe diesmal 2 mal verloren. Heute abend versuche ich mein Glück über das Account von meinem Mann
07.10.2014 12:14
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels!
Viel Glück!
diesmal hatte ich leider weder mit meinem, noch mit dem account meines mannes glück
naja... gibt ja bald den gutschein für die oktober box... die hatte ich ja gewonnen
07.10.2014 12:15
Zitat von hoernchen:
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels!
Viel Glück!
diesmal hatte ich leider weder mit meinem, noch mit dem account meines mannes glück
naja... gibt ja bald den gutschein für die oktober box... die hatte ich ja gewonnen
Ich warte auch schon sehensüchtig
07.10.2014 12:24
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels!
Viel Glück!
2 mal verloren
07.10.2014 15:02
Zitat von Katja2903:
Zitat von lana84:
Zitat von Katja2903:
so... ich hatte es heute mal mit lilatönen versucht... es sah auch gar nicht schlecht aus und war ziemlich farbig, aber meine handykamera hat das mal null eingefangen... mit der sättigungskurve im bearbeitungsprogramm hab ichs dann ungefähr so hinbekommen, wie es in echt eigentlich aussah... das ist nicht normal was das handy an farben schluckt... bzw. aufn handy gehts noch und dann zieh ich die auf den laptop und man denkt es ist gar keine farbe da
lidstrich hatte ich dann noch probiert... das ging nach hinten los... deswegen ohne... hab auch nur die augen gemacht, den rest hab ich gelassen, weil ich nun inzwischen erkältet bin und da keine lust hatte... bin auch so nicht raus, das war nur für euch
hatte es vorher übrigens mit gold und lila versucht... das hatte gar nicht geklappt und kam gleich wieder runter...
Katja, das hast du riiiichtig gut geschminkt, top verblendet , ich mag die Farben, aber ich denke mit Lidstrich würde es noch etwas besser/ausdrucksstärker aussehen...einfach immer wieder üben, das wird schon , ich würde ja auch gerne mal dann ein Gesamtbild von dir sehen mit deinen AMU's
und ich würde es auch schön finden, wenn du dich mal an andere Kombis traust
grün braun mit der Garden of Eden wäre doch mal was
jap ich traue mich nächstes we mal an was anderes für euch dieses we hatte ich leider keine zeit mehr und gesamtbild kann ich euch dann vllt auch wieder zeigen, weil samstag gehts endlich wieder zum haare machen
ok, wir warten ...ich muss heute auch mal einen Friseurtermin vereinbaren...meine Spitzen gehen gar nicht mehr
Und danke euch allen für die Komentare
07.10.2014 15:04
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Huhu, mein Auge ist immer noch nicht ganz ok, trotzdem habe ich heute die Jewels zur Hand genommen und mal die beiden Grüntöne ausprobiert.
oh die Farben sehen schööön aus!!!
07.10.2014 15:08
Zitat von Tatyanna:
Zitat von lana84:
So und jetzt erstmal Hallo ihr Lieben ,
wir sind zurück aus Dänemark, schön wars , wir hatten super Wetter, die meiste Zeit Sonne
werde später noch ein paar Bilder reinstellen, muss die nochmal in Ruhe durchschauen, sind über 500 die ich da geschossen habe
Geschminkt war ich da kaum, nur mal etwas Camouflage für die ollen Augenringe und etwas Wimperntusche.
dafür habe ich dann heute mein letztes AMU mit der Celestial geschminkt, und das ist schön dunkel geworden ...und passend dazu gibt es die Lippen , damit bin ich natürlich nicht rausgegangen und die Wimpern habe ich nach den Bildern auch gleich wieder abgemacht
Hammer geil.
Wie hast du das mit den Lippen so toll hingekriegt?
Daaaaanke Süße!!!
Ich habe auf den Lippen den Gel Eyeliner Liqiud Metal von Catrice aufgetragen und in der Mitte einfach den gleichen Lidschatten aus der Celestial wie auf dem Auge aufgetupft fertig
hier der Eyelinerstift
http://www.catrice.eu/de/produkte/eyes/eyeliner-ka jal/detail/product/liquid-metal-gel-eye-pencil-060 .html
07.10.2014 15:09
Zitat von Katja2903:
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels!
Viel Glück!
2 mal verloren
ich habe auch verloren
07.10.2014 16:25
Hallo meine Lieben
jetzt ist das nächste Palettchen dran
Sleek the Original....sehr schimmernd die Farben, ein zwei matte Töne wären da ganz nett gewesen
gestern und heute gab es etwas dezentere AMU's nach dem letzten doch sehr dunklen von Sonntag
Es musste auch schnell gehen morgens, daher nix besonderes
hier habe ich den gleichen Eyeliner benutzt wie beim letzen AMU auf den Lippen
Hier habe ich unten ebenfalls über dem dunklen blau einen Gel Eyeliner von Catrice genommen nur in petrol, auch auf den unteren Wasserlinie...der Eyeliner ist echt klasse, lässt sich suuuper leicht auftragen
Und als normalen Lidstrich habe heute mal den Cake Eyeliner von Catrice ausprobiert den ich mir gestern bei Müller gekauft habe. Ich bin begeistert, er lässt sich super leicht mit einem dünnen Pinsel auftragen. Er ist nur nicht ganz so dunkel wie der Cake Eyeliner den ich sonst immer von Kryolan benutze. Aber ich denke, er ist gerade auch für Anfänger gut geeigntet, nur ist der Nachteil, dass man immer wieder den Pinsel anfeuchten muss
Sleek the Original....sehr schimmernd die Farben, ein zwei matte Töne wären da ganz nett gewesen
gestern und heute gab es etwas dezentere AMU's nach dem letzten doch sehr dunklen von Sonntag
Hier habe ich unten ebenfalls über dem dunklen blau einen Gel Eyeliner von Catrice genommen nur in petrol, auch auf den unteren Wasserlinie...der Eyeliner ist echt klasse, lässt sich suuuper leicht auftragen
Und als normalen Lidstrich habe heute mal den Cake Eyeliner von Catrice ausprobiert den ich mir gestern bei Müller gekauft habe. Ich bin begeistert, er lässt sich super leicht mit einem dünnen Pinsel auftragen. Er ist nur nicht ganz so dunkel wie der Cake Eyeliner den ich sonst immer von Kryolan benutze. Aber ich denke, er ist gerade auch für Anfänger gut geeigntet, nur ist der Nachteil, dass man immer wieder den Pinsel anfeuchten muss
07.10.2014 16:30
oh ich sehe gerade, dass ich bei den letzten zwei Bildern was falsch gemacht habe
also nochmal korregiert
also nochmal korregiert
07.10.2014 21:10
Huhu ihr lieben...
Werde mich etwas zurück ziehen.
Leonie wurde vorgestern ins Krankenhaus eingeliefert.
Sie hat blut gespuckt erbrochen ohne ende und ist blau angelaufen.
Sie wird nun komplett auf den kopf gestellt.
Laut der Oberärztin wird jetzt die komplette Prozedur an tests durchgeführt.
Laut der Ärztin könnte es auch mukoviszidose sein.
aber ich höre darauf nicht mehr denn dieses es könnte dies und jenes sein hab ich in den letzten wochen oft genug gehört .
wollte euch informieren.
Werde wenn wir alles hinter uns haben auch wieder amus zeigen
aber ich höre darauf nicht mehr denn dieses es könnte dies und jenes sein hab ich in den letzten wochen oft genug gehört .
wollte euch informieren.
07.10.2014 21:11
Zitat von MoneMaus:
Huhu ihr lieben...
wollte euch informieren.
ach du schande... die arme kleine maus... was ist denn da nur los... ich hoffe sehr für euch, dass endlich bald das richtige gefunden wird und man ihr ganz schnell dann helfen kann... *ganz doll die daumen drück*
viel kraft für die kommende zeit euch *drück dich mal*
07.10.2014 21:12
Zitat von lana84:
Hallo meine Lieben
wenn das mal bei mir entstehen würde, wenns schnell gehen muss
mir gefallen beide sehr gut und das gesamtbild ist auch toll
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt