* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
02.01.2015 20:46
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
So, hier mal der ganze Haufen. ich wurde von Lana bewichtelt.
Ich freu mich immer noch wir Bolle und probiere so rum.. die Parfümprobe ist übrigens toll. Ich hab das hier zu hause inzwischen so oft erwähnt und halte meinem Motzi dauern die Packung unter die Nase... damit er sich den Namen einprägt...
ah schön, dass dir der Duft gefällt...mal gucken wann du den bekommst
LG Zaubi
02.01.2015 20:51
Guten Morgen... gäähn. Das war echt eine lange Nacht. Und so teuer... habe meinen Männern gerade eröffnet, was ich letzte Nacht getan habe... Problem, sie wollen beide mit! Mist, hätte ich doch gleich 3x gebucht... nun muss ich schauen, dass ich entweder 1x nachbuchen kann oder ich stornier eben alles und halte Ausschau nach einem ähnlich guten Angebot für 3 Personen.
Katja: Du musst dich nicht entschuldigen, dass du lange nichts geschrieben hast... wir waren ja ALLE die letzten Wochen eher verstummt. Was ist denn los bei dir? Klingt ja iwie nicht so glücklich.. ich drück dir die Daumen, dass es schnell besser wird.
Lana: Deine Amus find ich wie immer perfekt! Ich wünschte, ich könnte nun auch mal bald so... Aber spätestens am Lidstrich scheiter ich dann..
Ich habe dann gestern doch die Vintage Romance gewählt und damit geschminkt.
Ach Lana, das Makeup von dir finde ich übrigens auch super... zum einem deckt es sehr gut und zum anderem hat es eine tolle Farbe.
ich werde nachher nochmal Fotos posten... was ich so bekommen habe und damit mein Repertoire erweitert bekommen habe.
LG Zaubi
danke dir Zaubi!!! Dein Lidstrich wird auch noch besser werden...immer wieder probieren
jaaa die Nacht war lang
dein AMU gefällt mir seeehr gut!!!
Dann lag ich mit dem Make up und der Farbe ja zum Glück nicht verkehrt...ich finde es auch echt toll
02.01.2015 20:53
Ich habe gestern dummerweise entdeckt, dass es den ja in allen möglcihen Farben gibt und wollte die kaufen, bzw. hatte ich überlegt... dann meinte aber schatzybaby, dass es die in london viel billiger gäbe und dann hab ich, eigentlich nur aus Jux, nach flügen gegoogelt und bin über ein Pauschalangebot gestolpert, dass für 81 p.P. flüge und Hotel angeboten haben... das hab ich dann kurzerhand 2x gebucht... Nun wollen aber beide Männer mit.. obwohl ich gesagt habe, dass ich da Schminke shoppen will... sie wollen trotzdem. Sie meinten, wir trennen uns dann in der Innenstadt und ich kann shoppen und sie schauen sich alles an... und wenn ich fertig bin, machen wir zusammen noch was. Daher muss ich nun nachbuchen oder umbuchen. so ne schnapsidee...
Und dann hatte Babywish die Make Up Revolution empfohlen, da war ich dann auch online noch schauen und hab mir da eine Palette mit iwie viel Lila bestellt und weil ich die Blechkisten von W7 so toll finde, da gleich noch die In the Night mit. (die habe ich Hörnchen u.a. gewichtelt und fand sie schon toll, hab sie so ungern hergegeben) und W7 hat auch iwelche Lidstifte.. da hab ich mal einen mitbestellt zum ausprobieren, weil ich von Nyx so begeistert bin... Naja und so kam eins zum anderen und das war iwie eine teure Nacht. heut geh ich früher ins Bett... mache nur Blödsinn nachts...
Zaubi , du bist sooo geil
wann genau fliegt ihr jetzt eigentlich? Ich will auch nach London
02.01.2015 22:15
@ zaubi... das ist ja der wahnsinn... da wünsche ich dir vieeeeel spaß...
@ lana... danke das wird schon und die lieben worte verteile ich doch gerne...
mit meinen pflichtstunden beim fahren bin ich durch... warte jetzt auf nen termin zur praktischen prüfung und hab davor vllt noch ein zwei fahrstunden dann sozusagen als "prüfungsvorbereitung" und dann komme ich hoffentlich beim ersten mal durch
@ lana... danke das wird schon und die lieben worte verteile ich doch gerne...
mit meinen pflichtstunden beim fahren bin ich durch... warte jetzt auf nen termin zur praktischen prüfung und hab davor vllt noch ein zwei fahrstunden dann sozusagen als "prüfungsvorbereitung" und dann komme ich hoffentlich beim ersten mal durch
02.01.2015 23:18
Zaubi: Oh wie schööön, das ist ja schon bald
Katja: Na dann wünsche ich dir ganz viel Glück, du schaffst das bestimmt beim ersten Mal!!!
Ich bin leider deim ersten mal durchgefallen...gaaanz blöder Flüchtigkeitsfehler gewesen den ich in der Fahrstunde nie gemacht hatte..aber dann bei der Prüfung , aber beim zweiten mal hat alles super geklappt
Gestern war ich ungeschminkt, aber abends hatte ich dann noch kurz Lust bekommen was auszuprobieren...aber nur an einem Auge
und dann auch gleich noch meinen neuen Eyeliner von Dior ausprobiert, den hab ich von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen ...die Farbe knallt
Katja: Na dann wünsche ich dir ganz viel Glück, du schaffst das bestimmt beim ersten Mal!!!
Ich bin leider deim ersten mal durchgefallen...gaaanz blöder Flüchtigkeitsfehler gewesen den ich in der Fahrstunde nie gemacht hatte..aber dann bei der Prüfung , aber beim zweiten mal hat alles super geklappt
Gestern war ich ungeschminkt, aber abends hatte ich dann noch kurz Lust bekommen was auszuprobieren...aber nur an einem Auge
und dann auch gleich noch meinen neuen Eyeliner von Dior ausprobiert, den hab ich von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen ...die Farbe knallt
02.01.2015 23:25
ach und nicht wundern...beim Eyeliner hab ich nix anderes drauf, keine Wimperntusche , nix ..war nur mal zum testen wie der Eyeliner sich aufträgt, werde bald mal ein normales AMU damit schminken
Heiligabend habe ich nur abends als wir schon zu Hause waren zwei Bilder vom AMU geschossen...leider nicht so gute Bilder...ich mag einfach nicht im Kunstlicht zu fotografieren ...der Kajal auf der unteren Wasserlinie ist auch nicht frisch....
Am 25.ten habe ich dann gar keine Bilder vom AMU gemacht nur ein Gesamtbild
Heiligabend habe ich nur abends als wir schon zu Hause waren zwei Bilder vom AMU geschossen...leider nicht so gute Bilder...ich mag einfach nicht im Kunstlicht zu fotografieren ...der Kajal auf der unteren Wasserlinie ist auch nicht frisch....
Am 25.ten habe ich dann gar keine Bilder vom AMU gemacht nur ein Gesamtbild
05.01.2015 12:56
hallo ihr lieben,
ERSTMAL möchte ich euch allen ein frohes neues Jahr wünschen!!!!
leider ist hier ja kaum noch was los. aber ich bin immer noch mit feuereifer dabei
Sagt mal , ich will bestimmt nicht dreißt sein aber ist es möglich bei eurer WA Gruppe mitzumachen? Ich finde es viel einfacher als immer hier zu schreiben
Im Forum bin ich irgendwie immer schreibfauler
Wie geht es euch allen denn so?
zaubi, ich schicke dir gleich eine PN, ich hab dich nicht vergessen
Lg Mupsi
ERSTMAL möchte ich euch allen ein frohes neues Jahr wünschen!!!!
leider ist hier ja kaum noch was los. aber ich bin immer noch mit feuereifer dabei
Sagt mal , ich will bestimmt nicht dreißt sein aber ist es möglich bei eurer WA Gruppe mitzumachen? Ich finde es viel einfacher als immer hier zu schreiben
Im Forum bin ich irgendwie immer schreibfauler
Wie geht es euch allen denn so?
zaubi, ich schicke dir gleich eine PN, ich hab dich nicht vergessen
Lg Mupsi
05.01.2015 22:23
Ich schmeiß dann mal kurz mein viertes Sleek Bad Girl AMU rein
11.01.2015 00:40
Huhu ihr Lieben
schminkt sich wohl keiner mehr
ich schmeiss dann auch nur kur 3 AMU's rein
geschminkt mit einer naked 2 Dupe von Makeup Revolutin, Iconic 2
Urban Decay Vice 3, alles matte Töne
und nur heute Abend ausprobiert...mit Fyrinnae Pigmenten in der Mitte...schwarz von too faced
ich schmeiss dann auch nur kur 3 AMU's rein
geschminkt mit einer naked 2 Dupe von Makeup Revolutin, Iconic 2
und nur heute Abend ausprobiert...mit Fyrinnae Pigmenten in der Mitte...schwarz von too faced
11.01.2015 00:42
Zitat von lana84:
Huhu ihr Lieben
ich schmeiss dann auch nur kurz 3 AMU's rein
geschminkt mit einer naked 2 Dupe von Makeup Revolution , Iconic 2
12.01.2015 15:28
Zitat von NaddiSchatz22:
wow,das dritte gefällt mir echt super.
dankeschön Nadine!!!
Gibt es von dir auch mal wieder ein AMU?
12.01.2015 15:31
Hallo Mädels
ich habe nun endlich mal mein 5.tes Bad Girl AMU geschminkt
Smokey eyes dürfen bei so einer Palette nicht fehlen
Passende Nägel habe ich auch gerade , aber die habe ich schon gestern lackiert
ich habe nun endlich mal mein 5.tes Bad Girl AMU geschminkt
Smokey eyes dürfen bei so einer Palette nicht fehlen
Passende Nägel habe ich auch gerade , aber die habe ich schon gestern lackiert
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt