* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
07.10.2014 21:24
Zitat von MoneMaus:
Huhu ihr lieben...
Werde mich etwas zurück ziehen.
Leonie wurde vorgestern ins Krankenhaus eingeliefert.
Sie hat blut gespuckt erbrochen ohne ende und ist blau angelaufen.
Sie wird nun komplett auf den kopf gestellt.
Laut der Oberärztin wird jetzt die komplette Prozedur an tests durchgeführt.
Laut der Ärztin könnte es auch mukoviszidose sein.
aber ich höre darauf nicht mehr denn dieses es könnte dies und jenes sein hab ich in den letzten wochen oft genug gehört .
wollte euch informieren.
Werde wenn wir alles hinter uns haben auch wieder amus zeigen
mensch Mone, so ne Scheiße. Tut mir leid. Ich wünsche deiner Maus ganz schnell gute Besserung und euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Ich drücke alle meine Daumen, dass es etwas ist, was man heilen kann.
07.10.2014 23:16
Zitat von MoneMaus:
Huhu ihr lieben...
Werde mich etwas zurück ziehen.
Leonie wurde vorgestern ins Krankenhaus eingeliefert.
Sie hat blut gespuckt erbrochen ohne ende und ist blau angelaufen.
Sie wird nun komplett auf den kopf gestellt.
Laut der Oberärztin wird jetzt die komplette Prozedur an tests durchgeführt.
Laut der Ärztin könnte es auch mukoviszidose sein.
aber ich höre darauf nicht mehr denn dieses es könnte dies und jenes sein hab ich in den letzten wochen oft genug gehört .
wollte euch informieren.
Werde wenn wir alles hinter uns haben auch wieder amus zeigen
Oh mensch... hatte dur wg der muko ja erst vor paar tagen geschrieben
Hoffe das es das nicht ist!!! Gute besserung...
07.10.2014 23:23
Mone alles, alles gute für euch!!! dass sie die test schnell durchsteht und schnell wieder gesund wird und es hoffentlich nicht sowas schlimmes ist!!!! und dir ganz viel kraft!!!!
10.10.2014 19:05
Ich muss euch mal sagen, das ihr immer total schöne AMU´s habt
Ich sitz dann zuhause und versuche kläglich alles nachzumachen
Ich sitz dann zuhause und versuche kläglich alles nachzumachen
10.10.2014 19:16
Mone, ich denke ganz ganz doll an euch. Und hoffe, dass es deiner maus besser geht und es nix schlimmes ist du arme, bist bestimmt fix und fertig ich schick dir ganz viel Kraft
10.10.2014 19:23
Zitat von lana84:
Hallo meine Lieben
jetzt ist das nächste Palettchen dran
Sleek the Original....sehr schimmernd die Farben, ein zwei matte Töne wären da ganz nett gewesen
gestern und heute gab es etwas dezentere AMU's nach dem letzten doch sehr dunklen von Sonntag
Es musste auch schnell gehen morgens, daher nix besonderes
hier habe ich den gleichen Eyeliner benutzt wie beim letzen AMU auf den Lippen
Hier habe ich unten ebenfalls über dem dunklen blau einen Gel Eyeliner von Catrice genommen nur in petrol, auch auf den unteren Wasserlinie...der Eyeliner ist echt klasse, lässt sich suuuper leicht auftragen
Und als normalen Lidstrich habe heute mal den Cake Eyeliner von Catrice ausprobiert den ich mir gestern bei Müller gekauft habe. Ich bin begeistert, er lässt sich super leicht mit einem dünnen Pinsel auftragen. Er ist nur nicht ganz so dunkel wie der Cake Eyeliner den ich sonst immer von Kryolan benutze. Aber ich denke, er ist gerade auch für Anfänger gut geeigntet, nur ist der Nachteil, dass man immer wieder den Pinsel anfeuchten muss
Das sieht beides sehe sehr schön aus. Das zweite gefällt mir etwas mehr, das blau unten steht deinen augen besonders gut
10.10.2014 19:33
Ich muss von vornherein sagen, das ich nicht die Muße habe mich wirklich jeden Tag toll zu schminken..meist geht es wirklich nur schnell schnell mal Mascara und Lidstrich. Zumal ich das mit dem Lidschatten auch nicht drauf hab Ich hab also auch nicht jeden Tag was zum vorzeigen. Denke es wird zeitlich besser, wenn mein Kleiner jetzt bald eingewöhnt ist
Ich schminke mich eher dezent und die Fotos sind auch nicht das Wahre. Ich muss noch mit dem neuen Handy rumtesten wie das am besten klappt
Ich finde gerade eure sehr kräftigen AMU`s seeeeeehr toll. An mir selbst kann ich mir sowas aber beim besten Willen nicht vorstellen. Im Alltag schon gar nicht
Achja..meine Augenbrauen sind frisch gefärbt. Genau wie die Wimpern sind sie hellblond und man würde sie sonst nicht sehen.
Ich schminke mich eher dezent und die Fotos sind auch nicht das Wahre. Ich muss noch mit dem neuen Handy rumtesten wie das am besten klappt
Ich finde gerade eure sehr kräftigen AMU`s seeeeeehr toll. An mir selbst kann ich mir sowas aber beim besten Willen nicht vorstellen. Im Alltag schon gar nicht
Achja..meine Augenbrauen sind frisch gefärbt. Genau wie die Wimpern sind sie hellblond und man würde sie sonst nicht sehen.
10.10.2014 19:49
Mondkind, ist bei mir genauso. Ich schreibe auch hier zb nur, wenn ich Lust und Zeit habe.
Mein kleiner ist auch gerade in der Eingewöhnung. Das raubt mir zusätzlich noch die nerven und dann diese trotzphase und diese fragerei den ganzen tag "warum ist das so und so...? " ahhhhhh, da wird man wahnsinnig aber naja, trotzdem ist er der allerbeste für mich
Wie alt ist denn dein Kind?
Du schaust sehr hübsch und Sympathisch aus . Finde auch, dass du eher der natürliche typ bist aber kann mir zb zum ausgehen ein kräftiges amu bei dir vorstellen
Mit dem lidschatten kann ich nur von mir sprechen, habe mich da langsam rabgetastet. Viele brauntöne ausprobiert. Wenn ich zu hause war,dann hab ich auch mal mit "bunten" farben experimentiert. Den lidstrich habe ich auch paar mal geübt, mich hat das am Anfang sooooo aufgeregt und auch irgendwie demotiviert, weil ich den ständig versaut hab und es hat genervt, wenn alle sagten, das wird schon mit der zeit aber sie hatten alle recht.
Wenn du Lust hast, kannst du uns ja deine Experimente zeigen, bzw die Produkte, die du benutzt
Lana zb kann super Tips geben oder auch die anderen mädels haben mittlerweile ganz gut Erfahrung
Mein kleiner ist auch gerade in der Eingewöhnung. Das raubt mir zusätzlich noch die nerven und dann diese trotzphase und diese fragerei den ganzen tag "warum ist das so und so...? " ahhhhhh, da wird man wahnsinnig aber naja, trotzdem ist er der allerbeste für mich
Du schaust sehr hübsch und Sympathisch aus . Finde auch, dass du eher der natürliche typ bist aber kann mir zb zum ausgehen ein kräftiges amu bei dir vorstellen
Mit dem lidschatten kann ich nur von mir sprechen, habe mich da langsam rabgetastet. Viele brauntöne ausprobiert. Wenn ich zu hause war,dann hab ich auch mal mit "bunten" farben experimentiert. Den lidstrich habe ich auch paar mal geübt, mich hat das am Anfang sooooo aufgeregt und auch irgendwie demotiviert, weil ich den ständig versaut hab und es hat genervt, wenn alle sagten, das wird schon mit der zeit aber sie hatten alle recht.
Wenn du Lust hast, kannst du uns ja deine Experimente zeigen, bzw die Produkte, die du benutzt
Lana zb kann super Tips geben oder auch die anderen mädels haben mittlerweile ganz gut Erfahrung
10.10.2014 19:51
Achso und ich bekomme es heute noch nicht hin, dass alles so richtig synchron wird aber naja, so ist es halt
10.10.2014 19:58
herzlich willkommen mondkind bei uns...
@ me... mich hat schon wieder eine erkältung fest im griff... muss aber bis morgen heilwegs fit sein, meinen friseurtermin will ich nicht absagen müssen... ich kann mich so nicht mehr sehen und dann hoffe ich am WE mal wieder zeit für das gewünschte amu zu haben
bleibt alle schön gesund und einen schönen abend euch...
@ me... mich hat schon wieder eine erkältung fest im griff... muss aber bis morgen heilwegs fit sein, meinen friseurtermin will ich nicht absagen müssen... ich kann mich so nicht mehr sehen und dann hoffe ich am WE mal wieder zeit für das gewünschte amu zu haben
10.10.2014 19:59
Zitat von Tatyanna:
Mondkind, ist bei mir genauso. Ich schreibe auch hier zb nur, wenn ich Lust und Zeit habe.
ich trage auch sehr viele brauntöne... gerade unter der woche... mit dem bunten trau ich mich noch nicht raus weiß auch nicht warum... aber mit brauntönen anfangen find ich immer gut...
10.10.2014 19:59
Zitat von Katja2903:
Gute Besserung katja. Wir waren auch erkältet. Mein kleiner und ich sind immer noch heiser
10.10.2014 20:00
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Katja2903:
Gute Besserung katja. Wir waren auch erkältet. Mein kleiner und ich sind immer noch heiser
danke dir... ich nehme echt gerade alles mit was geht... aber hoffentlich ist das bald mal vorbei...
10.10.2014 20:04
Zitat von Tatyanna:
Danke für das Kompliment
Anna ist Ende August 4 geworden. Und Leo ist fast 2 Jahre und 5 Monate Denke die Eingewöhnung wird nicht sooo lange dauern. Er heult schon jeden Tag im Kiga, wenn ich die große bringe, weil er so gern bleiben möchte
Dann traue ich mich auch mal etwas auszuprobieren bzw hab nicht ständig den Kleinen dabei am Bein hängen
Lana ist ja sowieso der Profi wenn ich das hier so ansehe Sieht immer super toll und gleichmäßig aus. Hat aber auch ein tolles Gesicht dazu
Ja die "Warum-Fragen"..Mama, wo waren die Menschen als es die Dinos gab...ach nicht da? Aber die können ja nicht alle weg sein, wo waren die als sie nicht da waren???
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt