Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
lana84
2565 Beiträge
05.10.2014 17:58
Zitat von Tatyanna:

Zitat von lana84:

Celestial AMU 4

heute habe ich mal nur eine Farbe auf dem beweglichen Lid aufgetragen, es ist ein Duochrome Lidschatten. Er ist in der Grundfarbe braun, schimmert aber grünlich...ich mag solche Lidschatten total gerne , Sleek hat da leider nur sehr wenige von

Ich hätte diesen Lidschatten wohl so alleine nie geschminkt, da die Farbe eigentlich für mich doch zu braun immer gewirkt hat. Aber mit dem etwas längeren Eyeliner und dem blauen Lidschatten unten gefällt es mir echt gut

So, das nächste AMU gibt es wohl erst am Montag wieder, heute Abend geht es nach Dänemark

Bis bald ihr Lieben

Wow,das betont deine augen ganz anders, aber auch sehr sehr schön
Was sagt dein mann?

danke Süße!!!

Dem ist das gar nicht aufgefallen

aber dafür das heutige, das findet er geil , auch die Lippen
Bild kommt gleich
lana84
2565 Beiträge
05.10.2014 18:00
Zitat von schatzibabyy:

Auch mal wieder was von mir, Lana wunderschön !
Tati deines auch <3
Mupsi cool gemacht ! Die farbkombi finde ich toll

Seeeehr schön Süße!!! Freu mich noch mehr von dir zu sehen
lana84
2565 Beiträge
05.10.2014 18:03
Zitat von Tatyanna:

Mein 2. Amu mit der Celestial. Irgendwie sind mir die farben zu dunkel

Doof, mit Kunstlicht, zwei sind mit Blitz und zwei ohne

oh lala , das sieht doch richtig suuuper aus Süße, hast du wieder toll geschminkt, auch die Kombi ist total meins

so, jetzt fehlen noch 3 AMU's mit der Celestial
lana84
2565 Beiträge
05.10.2014 18:08
Zitat von Katja2903:

so... ich hatte es heute mal mit lilatönen versucht... es sah auch gar nicht schlecht aus und war ziemlich farbig, aber meine handykamera hat das mal null eingefangen... mit der sättigungskurve im bearbeitungsprogramm hab ichs dann ungefähr so hinbekommen, wie es in echt eigentlich aussah... das ist nicht normal was das handy an farben schluckt... bzw. aufn handy gehts noch und dann zieh ich die auf den laptop und man denkt es ist gar keine farbe da

lidstrich hatte ich dann noch probiert... das ging nach hinten los... deswegen ohne... hab auch nur die augen gemacht, den rest hab ich gelassen, weil ich nun inzwischen erkältet bin und da keine lust hatte... bin auch so nicht raus, das war nur für euch

hatte es vorher übrigens mit gold und lila versucht... das hatte gar nicht geklappt und kam gleich wieder runter...

Katja, das hast du riiiichtig gut geschminkt, top verblendet , ich mag die Farben, aber ich denke mit Lidstrich würde es noch etwas besser/ausdrucksstärker aussehen...einfach immer wieder üben, das wird schon , ich würde ja auch gerne mal dann ein Gesamtbild von dir sehen mit deinen AMU's

und ich würde es auch schön finden, wenn du dich mal an andere Kombis traust

grün braun mit der Garden of Eden wäre doch mal was
lana84
2565 Beiträge
05.10.2014 18:12
Zitat von Katja2903:

Zitat von MoneMaus:

huhu ihr lieben...haben die Ergebnisse bekommen,
sie ist nicht immunkrank ... da fiel mir schon ein stein vom herzen...
sie hat von 2 Impfstoffen keine Antikörper das Problem daran ist , das die nicht einfach nachgeimpft werden können weil die Nebenwirkungen viel zu stark sind,
es gibt aba davon einen monostoff nur den gibt es nicht überall auf der welt meint das Labor und der Arzt..

und das was sie hatte war / ist ein starker bronchialer Virus Infekt der das immunsystem geschadet hat ...
sie bekommt jetzt 5 tage ein noch stärkeres Antibiotika und danach aufbau spritzen für das immunsystem

gut es kommt jetzt noch ne harte zeit mit den medis damit sich alles stabilisiert und das immunsystem sich wieder aufbaut, aba das bekommen wir auch hin..

jetzt muss es nur noch klappen das er diesen mono Impfstoff bekommt damit sie auch geschützt ist..
er meinte nämlich das würde ziiiiiemlich selten vorkommen .
ich hab keine Ahnung
bin nur soooo froh das es nicht so schlimm ist wie er vermutet hat

ihr seit soooo süß danke euch

na das sind doch erstmal soweit gute nachrichten... weiterhin gute besserung an deine maus und das ihr dann erstmal endlich ruhe habt...

oh man Simone, das ist ja heftig mit Leonie , die arme Mausi. Aber zum Glück ist sie nicht immunkrank...ganz schnelle Besserung wünsche ich ihr

wie gehts ihr denn mittlerweile?

Echt schlimm, was sie/ihr da in letzter Zeit mitmachen müsst

Ich hoffe ebenfalls, dass ihr dann erstmal Ruhe habt und wieder Kraft tanken könnt
lana84
2565 Beiträge
05.10.2014 18:20
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

katja, das ging mir mit meiner Handykamera auch immer so. Egal ob ich die vorn oder hinten genommen habe... Jetzt mach ich es immer mit dem Camcorder und damit gehts halbwegs..

Ich habe gestern die Sleek Jewels bekommen und mich eben damit geschminkt. Wofür? Ich bin allein zu hause und werde es mit am Laptop gemütlich machen heute... Daher hab ich mit dem Lidstrich mal rumprobiert und es übertrieben.
DAS muss ich def. auch noch üben.

Mein Quasimodoauge ist noch nciht ganz wieder heile, man siehts auch.. es ist noch kleiner, rot und vor allem kann man auf dem Lid noch so einen Huckel sehen... darunter sitzt die Entzündung, aber ich wollte heute unbedingt die Jewels ausprobieren. Danke Lana an der Stelle. Und ich würde ja gern zeitnah dann auch 5 AMUs aus der Palette sehen wollen.

Lade gleich mal Fotos hoch...

LG Zaubi

sehr gerne zaubi , schönes AMU hast du da mit der Palette gezaubert ...eigentlich wollte ich mit meinen 5 AMU's pro Palette nach der Reihenfolge gehen wie ich die Paletten gekauft habe...und da steht die Jewels auf Platz 17

aber ich kann ja eine Ausnahme machen ...nur kommen erstmal die the original und dann die Lagoon...daaan könnte ich die jewels dazwischen schieben
lana84
2565 Beiträge
05.10.2014 18:29
So und jetzt erstmal Hallo ihr Lieben ,

wir sind zurück aus Dänemark, schön wars , wir hatten super Wetter, die meiste Zeit Sonne

werde später noch ein paar Bilder reinstellen, muss die nochmal in Ruhe durchschauen, sind über 500 die ich da geschossen habe

Geschminkt war ich da kaum, nur mal etwas Camouflage für die ollen Augenringe und etwas Wimperntusche.

dafür habe ich dann heute mein letztes AMU mit der Celestial geschminkt, und das ist schön dunkel geworden ...und passend dazu gibt es die Lippen , damit bin ich natürlich nicht rausgegangen und die Wimpern habe ich nach den Bildern auch gleich wieder abgemacht

05.10.2014 18:34
Wow Lana.. das ist ja geil.
lana84
2565 Beiträge
05.10.2014 18:37
Und dann noch die Zusammenfassung von allen 5 AMU's mit der Celestial Palette

Ich muss sagen, mir gefällt die Palette seeeehr gut, da sind gaanz viele schöne und verschiedene Töne dabei. 2 Matte, zwei duochrome, 4 glitzernde und 4 schimmernde....ideal für braune Augen, da dort viele komplementär Farben enthalten sind...aber natürlich eignet sie sich auch für alle anderen Augenfarben

da könnte ich noch einige andere AMU's mit schminken

lana84
2565 Beiträge
05.10.2014 18:39
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Wow Lana.. das ist ja geil.

daaaanke Zaubi
Katja2903
4423 Beiträge
05.10.2014 20:13
lana alter falter das sieht ja mal geil aus...
Katja2903
4423 Beiträge
05.10.2014 20:14
Zitat von lana84:

Zitat von Katja2903:

so... ich hatte es heute mal mit lilatönen versucht... es sah auch gar nicht schlecht aus und war ziemlich farbig, aber meine handykamera hat das mal null eingefangen... mit der sättigungskurve im bearbeitungsprogramm hab ichs dann ungefähr so hinbekommen, wie es in echt eigentlich aussah... das ist nicht normal was das handy an farben schluckt... bzw. aufn handy gehts noch und dann zieh ich die auf den laptop und man denkt es ist gar keine farbe da

lidstrich hatte ich dann noch probiert... das ging nach hinten los... deswegen ohne... hab auch nur die augen gemacht, den rest hab ich gelassen, weil ich nun inzwischen erkältet bin und da keine lust hatte... bin auch so nicht raus, das war nur für euch

hatte es vorher übrigens mit gold und lila versucht... das hatte gar nicht geklappt und kam gleich wieder runter...

Katja, das hast du riiiichtig gut geschminkt, top verblendet , ich mag die Farben, aber ich denke mit Lidstrich würde es noch etwas besser/ausdrucksstärker aussehen...einfach immer wieder üben, das wird schon , ich würde ja auch gerne mal dann ein Gesamtbild von dir sehen mit deinen AMU's

und ich würde es auch schön finden, wenn du dich mal an andere Kombis traust

grün braun mit der Garden of Eden wäre doch mal was

jap ich traue mich nächstes we mal an was anderes für euch dieses we hatte ich leider keine zeit mehr und gesamtbild kann ich euch dann vllt auch wieder zeigen, weil samstag gehts endlich wieder zum haare machen
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
06.10.2014 08:59
Wow, lana schaut echt super aus.
06.10.2014 18:51
Huhu, mein Auge ist immer noch nicht ganz ok, trotzdem habe ich heute die Jewels zur Hand genommen und mal die beiden Grüntöne ausprobiert.

Tatyanna
3774 Beiträge
06.10.2014 20:44
Zitat von lana84:

So und jetzt erstmal Hallo ihr Lieben ,

wir sind zurück aus Dänemark, schön wars , wir hatten super Wetter, die meiste Zeit Sonne

werde später noch ein paar Bilder reinstellen, muss die nochmal in Ruhe durchschauen, sind über 500 die ich da geschossen habe

Geschminkt war ich da kaum, nur mal etwas Camouflage für die ollen Augenringe und etwas Wimperntusche.

dafür habe ich dann heute mein letztes AMU mit der Celestial geschminkt, und das ist schön dunkel geworden ...und passend dazu gibt es die Lippen , damit bin ich natürlich nicht rausgegangen und die Wimpern habe ich nach den Bildern auch gleich wieder abgemacht

Hammer geil.
Wie hast du das mit den Lippen so toll hingekriegt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt