* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
01.10.2014 18:46
Zitat von Mupsi_1113:
Huhn taty, danke für deine tipps. Das i Augenwinkel ist Gold dann grün und blau. Manchmal sieht es auf Fotos nicht so aus
Und der Aufkleber war nur ffür das Foto
sehen wir auch was von dir?
Lol, das mit den farben ist bei mir genauso
Ich hab mich heute nicht geschminkt. Evtl probiere ich gleich was oder morgen dann
01.10.2014 19:22
wooooa mupsi
das ist ja viiiiiiiiiiiiiiel besser, als alle anderen, die du vorher geschminkt hast! wirklich ehrlich! ich finds echt toll! etwas mehr verblenden...
das ist ja viiiiiiiiiiiiiiel besser, als alle anderen, die du vorher geschminkt hast! wirklich ehrlich! ich finds echt toll! etwas mehr verblenden...
01.10.2014 19:29
Auch mal wieder was von mir, Lana wunderschön !
Tati deines auch <3
Mupsi cool gemacht ! Die farbkombi finde ich toll
01.10.2014 19:43
Zitat von schatzibabyy:
Auch mal wieder was von mir, Lana wunderschön !
Tati deines auch <3
Mupsi cool gemacht ! Die farbkombi finde ich toll
Süße, das sieht so schön aus
Ich liebe deine augen
01.10.2014 19:48
Dankeschööön
Ich hab mir nur ausverseheb ein Loch in die Augenbraue gezupft aber das wächst ja wieder
Aber muss sagen die fsrbkombi hat echt was wobei mir das hellere braun von Lana besser gefällt meins ist auch Duo Chrome aber mit so nem braun roten Unterton
Ich hab mir nur ausverseheb ein Loch in die Augenbraue gezupft aber das wächst ja wieder
Aber muss sagen die fsrbkombi hat echt was wobei mir das hellere braun von Lana besser gefällt meins ist auch Duo Chrome aber mit so nem braun roten Unterton
01.10.2014 19:51
Zitat von schatzibabyy:
Dankeschööön
das mit dem Loch zupfen passiert mir auch ständig
01.10.2014 20:40
ihr habt euch schöne sachen gepostet...
mupsi das sieht toll aus... und das mit den farben nicht richtig einfangen zu können, kenne ich auch meins sieht hier immer viel blasser aus als es in wirklichkeit ist...
schatzi... das find ich echt klasse von der kombi her... gefällt mir sehr....
ist mone eigentlich noch da? ihre letzten amus hatten mir auch immer sehr gefallen... hoffe mal, dass bei ihr alles gut ist...
mupsi das sieht toll aus... und das mit den farben nicht richtig einfangen zu können, kenne ich auch meins sieht hier immer viel blasser aus als es in wirklichkeit ist...
schatzi... das find ich echt klasse von der kombi her... gefällt mir sehr....
ist mone eigentlich noch da? ihre letzten amus hatten mir auch immer sehr gefallen... hoffe mal, dass bei ihr alles gut ist...
01.10.2014 21:39
Oh schatziii wie schöön!!!!
Danke ihr lieben, ich gebe mir mühe dazuzulernen aaaber ich hasse meine Augenbrauen....Ihr habt alle so Schöne brauen
Danke ihr lieben, ich gebe mir mühe dazuzulernen aaaber ich hasse meine Augenbrauen....Ihr habt alle so Schöne brauen
01.10.2014 21:46
Mupsi, die rechts von uns aus gesehen ist perfekt, die linke ist bissl schief, aber schaffste schon ist Übungssache
02.10.2014 13:50
huhu leute..
meld mich nur kurz muss gleich wieder los. werde mir heute abend mal etwas zeit nehmen
tut mir leid das ich die letzte zeit nicht on war, aba hier ist momentan der wurm drinne Leonie wird auf den kopf gestellt, mit ihr stimmt was nicht, husten hat sie immer noch so schlimm. übergibt sich sehr oft..
das einzige was wir wissen is das sie keine Antikörper hat und jede menge Imfungen neu haben muss...
und jetzt steht der Verdacht das sie Immunkrank is -.-
wir warten hier auf die Ergebnisse vom Labor.... und momentan steht mir einfach nich der kopf danach mich zu schminken etc.
wollte euch aba mal am laufenden halten nicht das ihr nachher denkt ich hab auf den thread keine lust mehr ..
kussi an euch
meld mich nur kurz muss gleich wieder los. werde mir heute abend mal etwas zeit nehmen
tut mir leid das ich die letzte zeit nicht on war, aba hier ist momentan der wurm drinne Leonie wird auf den kopf gestellt, mit ihr stimmt was nicht, husten hat sie immer noch so schlimm. übergibt sich sehr oft..
das einzige was wir wissen is das sie keine Antikörper hat und jede menge Imfungen neu haben muss...
wir warten hier auf die Ergebnisse vom Labor.... und momentan steht mir einfach nich der kopf danach mich zu schminken etc.
wollte euch aba mal am laufenden halten nicht das ihr nachher denkt ich hab auf den thread keine lust mehr ..
kussi an euch
02.10.2014 13:52
Zitat von MoneMaus:
huhu leute..
kussi an euch
oh weh mone... das tut mir leid =( ich hoffe, dass man ihr dann irgendwie mal helfen kann und alles bei euch mal besser wird...
02.10.2014 14:02
Zitat von Katja2903:
Zitat von MoneMaus:
huhu leute..
kussi an euch
oh weh mone... das tut mir leid =( ich hoffe, dass man ihr dann irgendwie mal helfen kann und alles bei euch mal besser wird...
das hoffe ich auch , mir geht so langsam die kraft aus, ich brauch dringend mal schlaf , ich wasche jeden tag 4 -5 maschienen weil Leonie so viel versaut sie spuckt so viel ... was auch gut ist das dieser fiese schleim rauskommt...
jetzt hat sie so mega starkes Antibiotika bekommen , und der huste geht laaaangsam zurück aba wirklich langsam, ich hoffe nur das es sich nicht bestätigt das sie Immunkrank is..
02.10.2014 16:19
mone, ich drück dich mal aus der ferne! hoffentlich ist sie nicht immunkrank und alles wird wieder gut ganz schnell!!! halt uns bitte auf dem laufenden!
02.10.2014 17:05
Ach Mone, sowas ist doch Mist... ich drück die daumen, dass es sich als harmlos herausstellt.
Und verständlich, dass du keinen Bock zum Schminken hast, hätte ich auch nicht.
Knuddel dich und gute Besserung an deine Maus!
LG Zaubi
Und verständlich, dass du keinen Bock zum Schminken hast, hätte ich auch nicht.
Knuddel dich und gute Besserung an deine Maus!
LG Zaubi
02.10.2014 17:56
huhu ihr lieben...haben die Ergebnisse bekommen,
sie ist nicht immunkrank ... da fiel mir schon ein stein vom herzen...
sie hat von 2 Impfstoffen keine Antikörper das Problem daran ist , das die nicht einfach nachgeimpft werden können weil die Nebenwirkungen viel zu stark sind,
es gibt aba davon einen monostoff nur den gibt es nicht überall auf der welt meint das Labor und der Arzt..
und das was sie hatte war / ist ein starker bronchialer Virus Infekt der das immunsystem geschadet hat ...
sie bekommt jetzt 5 tage ein noch stärkeres Antibiotika und danach aufbau spritzen für das immunsystem
gut es kommt jetzt noch ne harte zeit mit den medis damit sich alles stabilisiert und das immunsystem sich wieder aufbaut, aba das bekommen wir auch hin..
jetzt muss es nur noch klappen das er diesen mono Impfstoff bekommt damit sie auch geschützt ist..
er meinte nämlich das würde ziiiiiemlich selten vorkommen .
ich hab keine Ahnung
bin nur soooo froh das es nicht so schlimm ist wie er vermutet hat
ihr seit soooo süß danke euch
sie ist nicht immunkrank ... da fiel mir schon ein stein vom herzen...
sie hat von 2 Impfstoffen keine Antikörper das Problem daran ist , das die nicht einfach nachgeimpft werden können weil die Nebenwirkungen viel zu stark sind,
es gibt aba davon einen monostoff nur den gibt es nicht überall auf der welt meint das Labor und der Arzt..
und das was sie hatte war / ist ein starker bronchialer Virus Infekt der das immunsystem geschadet hat ...
sie bekommt jetzt 5 tage ein noch stärkeres Antibiotika und danach aufbau spritzen für das immunsystem
gut es kommt jetzt noch ne harte zeit mit den medis damit sich alles stabilisiert und das immunsystem sich wieder aufbaut, aba das bekommen wir auch hin..
jetzt muss es nur noch klappen das er diesen mono Impfstoff bekommt damit sie auch geschützt ist..
er meinte nämlich das würde ziiiiiemlich selten vorkommen .
ich hab keine Ahnung
bin nur soooo froh das es nicht so schlimm ist wie er vermutet hat
ihr seit soooo süß danke euch
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt