Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
lana84
2565 Beiträge
30.09.2014 17:08
Zitat von hoernchen:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von lana84:

Zitat von Tatyanna:

Oh danke ihr süßen

Babywish, von dir will ich auch so gern wieder was sehen

Milla, als du bei mir warst,hatte ich die palette noch nicht, ich hab sie bei ebay ersteigert
Ich versuche natürlich 5 amu's zu machen.

Welche palette nimmst du als nächstes?

ich finde auch, dass du dich echt mega entwickelt hast

Jaaaa mach bitte auch 5 AMU's ,

Ich nehme als nächstes die the original...die hast du ja auch

Danke schön dank euch hab ich mich verbessert aber da ist noch viel Luft nach oben

Ja cool, hab ich mir gedacht, dass es die original sein wird. Die ist aber auch echt schön und schimmert so toll. Freu mich. Vielleicht schließt sich uns jemand an?

oh... ich hab 20 paletten.... ich könnte schon... 5 aus jeder?
also jeden tag 1 oder wie? ich kann nicht versprechen, dass ich da mithalten kann

das habe ich nur für mich persönlich so beschlossen, da ich gaaanz viele Farben noch nie benutzt habe...so will ich jede mal schminken

aber ich hatte ja schon geschrieben, dass ich zwischendurch auch mal andere AMU's schminken werde, nur mal einen Lidstrich oder auch die Pigmente...gestern habe ich ja auch noch einige Lidschatten von Catrice und P2 gekauft...die will ich demnächst natürlich auch mal testen

also ich werde z.B . morgen noch ein AMU schminken können mit der Celestial, aber dann sind wir ja in Dänemark bis Sonntag....d.h. , dass ich das letzte erst nächste Woche zeigen werde....und dann kommt eventuell auch mal ein oder auch mehrere Tage wo ich was anderes mache...puh etwas kompliziert

also keiner MUSS 5 AMU's schminken, es können auch nur 2 oder 3, oder einfach nur 1 sein ...wie man möchte....es MUSS nicht jeden Tag geschminkt oder gepostet werden...da gibt es keine Regeln...einfach wie man Lust hat

ich hoffe es ist verständlich
Tatyanna
3774 Beiträge
30.09.2014 17:09
Zitat von lana84:

Das wäre dann mein drittes AMU mit der Celestial Palette

etwas dezenter als die beiden ersten ,

auf der unteren Wasserlinie habe ich diesmal den weißen Jumbo Stift in Milk von Nyx aufgetragen

Oh, so schlicht finde ich das gar nciht. Es sieht mal wieder zum anbeißen aus bei mir kommt das mintgrün gar nicht so toll raus, wie bei dir. Ich hab schon getupft ohne ende. Bin bisschen enttäuscht von der pignentierung. Sonst sind die matten farben auch gut pigmentiert von sleek.
lana84
2565 Beiträge
30.09.2014 17:11
Zitat von Tatyanna:

Zitat von hoernchen:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von lana84:

...

Danke schön dank euch hab ich mich verbessert aber da ist noch viel Luft nach oben

Ja cool, hab ich mir gedacht, dass es die original sein wird. Die ist aber auch echt schön und schimmert so toll. Freu mich. Vielleicht schließt sich uns jemand an?

oh... ich hab 20 paletten.... ich könnte schon... 5 aus jeder?
also jeden tag 1 oder wie? ich kann nicht versprechen, dass ich da mithalten kann

Jaaaaaa., hörnchen, das wäre toll,wenn du mitmachst. Du musst ja keine fünf aus jeder. Mach wie du magst.
Milla, die Lagoon und acid habe ich zb nixht, aber ich kann mir in der zeit ja eine andere palette nehmen, oder ich schminke mit nyx oder so.

ja klar, mach auch gerne andere Paletten

wie gesagt ist nur eine Idee die mir in den Kopf schoss und die möchte das einfach mal umsetzten...auch wenn ich mich auf manche Paletten nicht soooo sehr freue daraus 5 AMU's zu schminken...die Matte V1 z.B., das sind alles sehr helle oder knallige Töne ...na ja, mal schauen...bis die dran ist dauert es eh noch eine Weile
Mupsi_1113
2637 Beiträge
30.09.2014 17:11
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Mupsi_1113:

Zitat von Tatyanna:

Milla, beide amu's sehen umwerfend aus
Ich wollte mich dir ja anschließen.
Meins ist natürlich nicht so himmlisch perfekt wie deins, aber ich hab mit Mühe gegeben.

Traumhaft

Danke schön mupsi
Gibts von dir auch bald wieder was zu sehen?

Wenn ich mal wieder vernünftiges Internet habe, bin im Moment nur mit dem Handy online. Aber ich bin bei.weitem nicht so gut wie ihr . Und ich bekomme die Fotos nicht so gut hin wie ihr.
lana84
2565 Beiträge
30.09.2014 17:14
Zitat von Tatyanna:

Zitat von lana84:

Das wäre dann mein drittes AMU mit der Celestial Palette

etwas dezenter als die beiden ersten ,

auf der unteren Wasserlinie habe ich diesmal den weißen Jumbo Stift in Milk von Nyx aufgetragen

Oh, so schlicht finde ich das gar nciht. Es sieht mal wieder zum anbeißen aus bei mir kommt das mintgrün gar nicht so toll raus, wie bei dir. Ich hab schon getupft ohne ende. Bin bisschen enttäuscht von der pignentierung. Sonst sind die matten farben auch gut pigmentiert von sleek.

daaanke Süße

stimmt, das matte mintgrün ist wirklich am schlechtesten pigmentiert, da habe ich auch etwas schichten müssen , aber ich habe drunter noch den weißen Jumbo Stift von Nyx aufgetragen...mach eich eigentlich immer wenn ich helle Farben benutze, so kommen sie besser zu Geltung
lana84
2565 Beiträge
30.09.2014 17:16
Zitat von Mupsi_1113:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Mupsi_1113:

Zitat von Tatyanna:

Milla, beide amu's sehen umwerfend aus
Ich wollte mich dir ja anschließen.
Meins ist natürlich nicht so himmlisch perfekt wie deins, aber ich hab mit Mühe gegeben.

Traumhaft

Danke schön mupsi

Wenn ich mal wieder vernünftiges Internet habe, bin im Moment nur mit dem Handy online. Aber ich bin bei.weitem nicht so gut wie ihr . Und ich bekomme die Fotos nicht so gut hin wie ihr.

du schminkst dich doch super!!!

Und es ist wurscht wie gut die Bilder sind....das ist kein Wettbewerb...einfach nur ausprobieren der unterchiedlichen Farben und Kombimöglichkeiten

ich würde mich sehr freuen
Mupsi_1113
2637 Beiträge
30.09.2014 17:21
Zitat von lana84:

Zitat von Mupsi_1113:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Mupsi_1113:

...

Danke schön mupsi

du schminkst dich doch super!!!

Und es ist wurscht wie gut die Bilder sind....das ist kein Wettbewerb...einfach nur ausprobieren der unterchiedlichen Farben und Kombimöglichkeiten

ich würde mich sehr freuen

Ich gucke mal was ich morgen zustande bringe. ? es ist schön das ihr wieder hier seid ?
Katja2903
4423 Beiträge
30.09.2014 17:26
huhu ihr...

schön das wieder so viel los ist... die amus sehen alle durchweg super aus

ich werd mal versuchen am we was zu zaubern bzw. haben wir ja freitag feiertag, da find ich bestimmt mal zeit...

schönen tag euch allen...
Tatyanna
3774 Beiträge
30.09.2014 17:44
Ich Freu mich, bald wieder mehr amu's zu sehen
Mupsi, wenn du möchtest poste ich später mein aller erstes amu, was ich hier geschickt hab
Wir können dir gerne helfen bzw die erfahrenen mädchen Milla hat mir mal den tip mit dem Kontrast gegeben. Den drehe ich etwas hoch mit dem bearbeitungsprogramm von meinem Sony. Es gibt auch apps, die hier vorgeschlagen wurden, aber ich bin irgendwie zu doof damit zu bearbeiten ich mache daraus dann nur halt diese Collage.
Ansonsten, kommt es auf meinen fotos auch nciht so rüber, wie das amu in echt aussieht,aber ist ja halb so wild. Wenn man wenigstens die farben erkennt, ist das schon ganz gut.

Milla. Das mit dem nyx Jumbo wurde hier ja schon oft gesagt, Engelchen hatte auch mal einen anderen vom dm empfohlen ich glaube von Astor,aber i h vergesse immer mir den zu kaufen ich weiß, dass ich was wollte, aber immer wenn ich vor dem dm stehe, vergesse ich was
Tatyanna
3774 Beiträge
30.09.2014 17:46
Zitat von Katja2903:

huhu ihr...

schön das wieder so viel los ist... die amus sehen alle durchweg super aus

ich werd mal versuchen am we was zu zaubern bzw. haben wir ja freitag feiertag, da find ich bestimmt mal zeit...

schönen tag euch allen...

Freu mich, katja.
Dir auch einen schönen tag
30.09.2014 21:48
Lana dein heutiges AMU mag ich echt gerne! Dieses pastellige minzgrün ist traumhaft schön an deinen augen
hoernchen
3001 Beiträge
30.09.2014 21:53
die amus sind ALLE mega schön finde ich aber das war ja auch nicht anders zu erwarten
30.09.2014 23:02
Zitat von hoernchen:

die amus sind ALLE mega schön finde ich aber das war ja auch nicht anders zu erwarten

genau
lana84
2565 Beiträge
01.10.2014 10:06
Zitat von Babywish87:

Zitat von hoernchen:

genau

vielen Dank meine Lieben!!!

Ich möchte aber auch mal wieder was von euch sehen
lana84
2565 Beiträge
01.10.2014 10:21
Celestial AMU 4

heute habe ich mal nur eine Farbe auf dem beweglichen Lid aufgetragen, es ist ein Duochrome Lidschatten. Er ist in der Grundfarbe braun, schimmert aber grünlich...ich mag solche Lidschatten total gerne , Sleek hat da leider nur sehr wenige von

Ich hätte diesen Lidschatten wohl so alleine nie geschminkt, da die Farbe eigentlich für mich doch zu braun immer gewirkt hat. Aber mit dem etwas längeren Eyeliner und dem blauen Lidschatten unten gefällt es mir echt gut

So, das nächste AMU gibt es wohl erst am Montag wieder, heute Abend geht es nach Dänemark

Bis bald ihr Lieben

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt