Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
02.10.2014 18:11
Zitat von MoneMaus:

huhu ihr lieben...haben die Ergebnisse bekommen,
sie ist nicht immunkrank ... da fiel mir schon ein stein vom herzen...
sie hat von 2 Impfstoffen keine Antikörper das Problem daran ist , das die nicht einfach nachgeimpft werden können weil die Nebenwirkungen viel zu stark sind,
es gibt aba davon einen monostoff nur den gibt es nicht überall auf der welt meint das Labor und der Arzt..

und das was sie hatte war / ist ein starker bronchialer Virus Infekt der das immunsystem geschadet hat ...
sie bekommt jetzt 5 tage ein noch stärkeres Antibiotika und danach aufbau spritzen für das immunsystem

gut es kommt jetzt noch ne harte zeit mit den medis damit sich alles stabilisiert und das immunsystem sich wieder aufbaut, aba das bekommen wir auch hin..

jetzt muss es nur noch klappen das er diesen mono Impfstoff bekommt damit sie auch geschützt ist..
er meinte nämlich das würde ziiiiiemlich selten vorkommen .
ich hab keine Ahnung
bin nur soooo froh das es nicht so schlimm ist wie er vermutet hat

ihr seit soooo süß danke euch

na das sind doch erstmal soweit gute nachrichten... weiterhin gute besserung an deine maus und das ihr dann erstmal endlich ruhe habt...
02.10.2014 18:17
Puh Mone.. da fällt einem wirklcih ein Stein vom Herzen.

Welche Impfung verträgt sie denn nicht? ich habe das mit Röteln... schon zig Mal nachgeimpft und nie baue ich auch nur annähernd einen Titer auf.
Tatyanna
3774 Beiträge
02.10.2014 20:23
Mone, oh mein Gott was für ein Schreck. Hoffentlich geht's deiner maus schnell besser. Krass, dass sie die Impfungen nicht annimmt.
Tatyanna
3774 Beiträge
02.10.2014 20:25
Mein 2. Amu mit der Celestial. Irgendwie sind mir die farben zu dunkel

Doof, mit Kunstlicht, zwei sind mit Blitz und zwei ohne
Tatyanna
3774 Beiträge
02.10.2014 20:29
Sieht bisschen aus wie das von mupsi
Hast mich inspiriert
Mupsi_1113
2637 Beiträge
03.10.2014 05:19
Zitat von Tatyanna:

Oh wie schöön das sieht richtig klasse aus.

Mone: das mit deiner kleinen klingt echt schlimm...da würde ich ja schon völlig durchdrehen aber gut das sich das mit Dr immunkrankheit nicht bestätigt hat. Ich wünsche euch schnelle und gute Besserung.
Katja2903
4423 Beiträge
03.10.2014 17:55
so... ich hatte es heute mal mit lilatönen versucht... es sah auch gar nicht schlecht aus und war ziemlich farbig, aber meine handykamera hat das mal null eingefangen... mit der sättigungskurve im bearbeitungsprogramm hab ichs dann ungefähr so hinbekommen, wie es in echt eigentlich aussah... das ist nicht normal was das handy an farben schluckt... bzw. aufn handy gehts noch und dann zieh ich die auf den laptop und man denkt es ist gar keine farbe da

lidstrich hatte ich dann noch probiert... das ging nach hinten los... deswegen ohne... hab auch nur die augen gemacht, den rest hab ich gelassen, weil ich nun inzwischen erkältet bin und da keine lust hatte... bin auch so nicht raus, das war nur für euch

hatte es vorher übrigens mit gold und lila versucht... das hatte gar nicht geklappt und kam gleich wieder runter...

Katja2903
4423 Beiträge
03.10.2014 17:58
Zitat von Tatyanna:

find es nicht schlecht, aber habe schon schönere an dir gesehen, wie ich finde...
03.10.2014 18:31
katja, das ging mir mit meiner Handykamera auch immer so. Egal ob ich die vorn oder hinten genommen habe... Jetzt mach ich es immer mit dem Camcorder und damit gehts halbwegs..

Ich habe gestern die Sleek Jewels bekommen und mich eben damit geschminkt. Wofür? Ich bin allein zu hause und werde es mit am Laptop gemütlich machen heute... Daher hab ich mit dem Lidstrich mal rumprobiert und es übertrieben.
DAS muss ich def. auch noch üben.

Mein Quasimodoauge ist noch nciht ganz wieder heile, man siehts auch.. es ist noch kleiner, rot und vor allem kann man auf dem Lid noch so einen Huckel sehen... darunter sitzt die Entzündung, aber ich wollte heute unbedingt die Jewels ausprobieren. Danke Lana an der Stelle. Und ich würde ja gern zeitnah dann auch 5 AMUs aus der Palette sehen wollen.

Lade gleich mal Fotos hoch...

LG Zaubi
Katja2903
4423 Beiträge
03.10.2014 18:36
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

katja, das ging mir mit meiner Handykamera auch immer so. Egal ob ich die vorn oder hinten genommen habe... Jetzt mach ich es immer mit dem Camcorder und damit gehts halbwegs..

Ich habe gestern die Sleek Jewels bekommen und mich eben damit geschminkt. Wofür? Ich bin allein zu hause und werde es mit am Laptop gemütlich machen heute... Daher hab ich mit dem Lidstrich mal rumprobiert und es übertrieben.
DAS muss ich def. auch noch üben.

Mein Quasimodoauge ist noch nciht ganz wieder heile, man siehts auch.. es ist noch kleiner, rot und vor allem kann man auf dem Lid noch so einen Huckel sehen... darunter sitzt die Entzündung, aber ich wollte heute unbedingt die Jewels ausprobieren. Danke Lana an der Stelle. Und ich würde ja gern

zeitnah dann auch 5 AMUs aus der Palette sehen wollen.

Lade gleich mal Fotos hoch...

LG Zaubi

ja bei mir ist das auch egal, ob ich vorne oder hinten nehme... mit der digicam siehts auch nicht besonders aus... mit dem handy von meinem freund gehts einigermaßen, aber der war heut beim fussball, also konnte ich die nicht nutzen und eh er daheim ist, isses dunkel...

jewels... ich muss mir nochmal die farben anschauen gehen und bin aufs foto gespannt...
03.10.2014 18:48
Jewels. Und wie gesagt... meine Augen sind noch nicht wieder fit... tränen noch rum und sind iwie ganz und gar nicht gleichgroß, aber immerhin seh ich nicht mehr aus wie Quasimodo.

03.10.2014 18:49
Achja und zum zupfen muss ich auch...
03.10.2014 18:51
Hier ist die Jewels.

http://subtlelikeatank.blogspot.de/2010/08/sleek-j ewels-palette.html

Farben habe ich genommen:

In der Ecke aussen das dunkle blau, also untere Reihe 3. von rechts, mitte das goldgelbe, obere reihe 2. von rechts und innen im auge das grau, unten rechts.
Tatyanna
3774 Beiträge
03.10.2014 20:56
Zitat von Katja2903:

so... ich hatte es heute mal mit lilatönen versucht... es sah auch gar nicht schlecht aus und war ziemlich farbig, aber meine handykamera hat das mal null eingefangen... mit der sättigungskurve im bearbeitungsprogramm hab ichs dann ungefähr so hinbekommen, wie es in echt eigentlich aussah... das ist nicht normal was das handy an farben schluckt... bzw. aufn handy gehts noch und dann zieh ich die auf den laptop und man denkt es ist gar keine farbe da

lidstrich hatte ich dann noch probiert... das ging nach hinten los... deswegen ohne... hab auch nur die augen gemacht, den rest hab ich gelassen, weil ich nun inzwischen erkältet bin und da keine lust hatte... bin auch so nicht raus, das war nur für euch

hatte es vorher übrigens mit gold und lila versucht... das hatte gar nicht geklappt und kam gleich wieder runter...

Oh, das hast du ganz toll verblendet.
Und das mit dem lidstrich,übe das doch ohne lidschatten hab ich auch gemacht, hab mich mit Abschminktüchern und Spiegel raus in den Garten gesetzt und geübt geübt geübt
Und ich würde sooooo gerne mal andere Farben an dir sehen.
Tatyanna
3774 Beiträge
03.10.2014 20:58
Zitat von Mupsi_1113:

Zitat von Tatyanna:

Oh wie schöön das sieht richtig klasse aus.

Mone: das mit deiner kleinen klingt echt schlimm...da würde ich ja schon völlig durchdrehen aber gut das sich das mit Dr immunkrankheit nicht bestätigt hat. Ich wünsche euch schnelle und gute Besserung.

Danke dir mupsi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt