Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
03.10.2014 20:59
Zitat von Katja2903:

Zitat von Tatyanna:

Mein 2. Amu mit der Celestial. Irgendwie sind mir die farben zu dunkel

Doof, mit Kunstlicht, zwei sind mit Blitz und zwei ohne

find es nicht schlecht, aber habe schon schönere an dir gesehen, wie ich finde...

Ja, mir hats jetzt auch nicht so gefallen, irgendwie machen dunkle farben mich "böse"
Katja2903
4423 Beiträge
03.10.2014 20:59
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Katja2903:

so... ich hatte es heute mal mit lilatönen versucht... es sah auch gar nicht schlecht aus und war ziemlich farbig, aber meine handykamera hat das mal null eingefangen... mit der sättigungskurve im bearbeitungsprogramm hab ichs dann ungefähr so hinbekommen, wie es in echt eigentlich aussah... das ist nicht normal was das handy an farben schluckt... bzw. aufn handy gehts noch und dann zieh ich die auf den laptop und man denkt es ist gar keine farbe da

lidstrich hatte ich dann noch probiert... das ging nach hinten los... deswegen ohne... hab auch nur die augen gemacht, den rest hab ich gelassen, weil ich nun inzwischen erkältet bin und da keine lust hatte... bin auch so nicht raus, das war nur für euch

hatte es vorher übrigens mit gold und lila versucht... das hatte gar nicht geklappt und kam gleich wieder runter...

Oh, das hast du ganz toll verblendet.
Und das mit dem lidstrich,übe das doch ohne lidschatten hab ich auch gemacht, hab mich mit Abschminktüchern und Spiegel raus in den Garten gesetzt und geübt geübt geübt
Und ich würde sooooo gerne mal andere Farben an dir sehen.

danke danke... und ja ich mach das immer nochmal dann da, weil ich damit eh nicht rausgegangen bin... da war es egal, obs schief geht oder nicht hehe...

was willst denn gern mal sehen? ich hab die vintage romance, garten of eden und oh so special also nicht so viel auswahl...
Katja2903
4423 Beiträge
03.10.2014 21:00
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Jewels. Und wie gesagt... meine Augen sind noch nicht wieder fit... tränen noch rum und sind iwie ganz und gar nicht gleichgroß, aber immerhin seh ich nicht mehr aus wie Quasimodo.

also ich find die farben sehr schön an dir
Tatyanna
3774 Beiträge
03.10.2014 21:01

Jewels. Und wie gesagt... meine Augen sind noch nicht wieder fit... tränen noch rum und sind iwie ganz und gar nicht gleichgroß, aber immerhin seh ich nicht mehr aus wie Quasimodo.

Hey, dein auge sieht doch schon viel besser aus
Tatyanna
3774 Beiträge
03.10.2014 21:06
Zitat von Katja2903:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Katja2903:

so... ich hatte es heute mal mit lilatönen versucht... es sah auch gar nicht schlecht aus und war ziemlich farbig, aber meine handykamera hat das mal null eingefangen... mit der sättigungskurve im bearbeitungsprogramm hab ichs dann ungefähr so hinbekommen, wie es in echt eigentlich aussah... das ist nicht normal was das handy an farben schluckt... bzw. aufn handy gehts noch und dann zieh ich die auf den laptop und man denkt es ist gar keine farbe da

lidstrich hatte ich dann noch probiert... das ging nach hinten los... deswegen ohne... hab auch nur die augen gemacht, den rest hab ich gelassen, weil ich nun inzwischen erkältet bin und da keine lust hatte... bin auch so nicht raus, das war nur für euch

hatte es vorher übrigens mit gold und lila versucht... das hatte gar nicht geklappt und kam gleich wieder runter...

Oh, das hast du ganz toll verblendet.
Und das mit dem lidstrich,übe das doch ohne lidschatten hab ich auch gemacht, hab mich mit Abschminktüchern und Spiegel raus in den Garten gesetzt und geübt geübt geübt
Und ich würde sooooo gerne mal andere Farben an dir sehen.

danke danke... und ja ich mach das immer nochmal dann da, weil ich damit eh nicht rausgegangen bin... da war es egal, obs schief geht oder nicht hehe...

was willst denn gern mal sehen? ich hab die vintage romance, garten of eden und oh so special also nicht so viel auswahl...

Ich würde gerne grün/ braun an dir sehen
Katja2903
4423 Beiträge
03.10.2014 21:07
@ taty... ich habs mir notiert
Tatyanna
3774 Beiträge
03.10.2014 21:17
Zitat von Katja2903:

Sehr gut . Würde ich morgen gerne sehen
Katja2903
4423 Beiträge
03.10.2014 21:20
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Katja2903:

ich versuchs hinzubekommen... aber haben morgen bissl was vor
Tatyanna
3774 Beiträge
03.10.2014 21:22
Zitat von Katja2903:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Katja2903:

Das war nur Spaß
Mach. Wie du schaffst
Was habt ihr morgen vor?
Katja2903
4423 Beiträge
03.10.2014 21:24
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Katja2903:

Das war nur Spaß
Mach. Wie du schaffst
Was habt ihr morgen vor?

shopping vormittags für joshua... brauchen noch neue shirts für den herbst und bodies... er wächst so schnell -.-

und nachmittags wollen wir parkeisenbahn fahren gehen mit nem befreundeten paar...
03.10.2014 21:57
Taty, ja, ganz schlimm ist es nicht mehr mit dem Auge, aber weg eben leider auch noch nicht.
Tatyanna
3774 Beiträge
03.10.2014 22:16
Zitat von Katja2903:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Tatyanna:

...

Das war nur Spaß
Mach. Wie du schaffst
Was habt ihr morgen vor?

shopping vormittags für joshua... brauchen noch neue shirts für den herbst und bodies... er wächst so schnell -.-

und nachmittags wollen wir parkeisenbahn fahren gehen mit nem befreundeten paar...

Viel Spaß euch morgen.
Welche Größe hat er denn schon? Wo kauft ihr ein für den süßen?
Tatyanna
3774 Beiträge
03.10.2014 22:18

Taty, ja, ganz schlimm ist es nicht mehr mit dem Auge, aber weg eben leider auch noch nicht.

Wird schon. hast dir aber ordentlich was geholt,aber es ist gut, dass "es" sich einen Weg nach draußen sucht
Katja2903
4423 Beiträge
03.10.2014 22:30
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Katja2903:

...

Das war nur Spaß
Mach. Wie du schaffst
Was habt ihr morgen vor?

Viel Spaß euch morgen.
Welche Größe hat er denn schon? Wo kauft ihr ein für den süßen?

Danke dir... Also bei 86 sind wir jetzt... hab aber auch schon geschenkte bodies in 86/92 die ihm passen... werden wohl auf c und a sowie h und m zurückgreifen... sind ja auch alles sachen für die kita mit...
lana84
2565 Beiträge
05.10.2014 17:55
Zitat von Mupsi_1113:

Soooo ich habe es zumindest versucht

Land du bist ein Traum! !!

Hier Meins, geschminkt mit der arabian nights

Wow Mupsi, das sieht echt klasse aus , das sind echt schöne Farben und du hast das auch sehr gut geschminkt, nur minimal etwas ver verblenden....kann aber auch an den Bildern liegen ...und die Idee mit dem arabischen Aufkleber ist auch cool , eine gaaanz hübsche bist du

Und danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt