Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
Mondkind
14887 Beiträge
10.10.2014 20:05
Gute Besserung Katja

Bunttöne: Hab immer das Gefühl das ist seltsam so morgens das Kind in den Kiga zu bringen
Katja2903
4423 Beiträge
10.10.2014 20:06
Zitat von Mondkind:

Gute Besserung Katja

Bunttöne: Hab immer das Gefühl das ist seltsam so morgens das Kind in den Kiga zu bringen

danke...

ich glaub das ist ne gewöhnungsfrage... aber man muss sich halt glaub erstmal trauen...
Mondkind
14887 Beiträge
10.10.2014 20:08
Zitat von Katja2903:

Zitat von Mondkind:

Gute Besserung Katja

danke...

ich glaub das ist ne gewöhnungsfrage... aber man muss sich halt glaub erstmal trauen...

Ja. Gibt ja auch "dezent-bunt"..denke aber schon das man komisch angesehn wird, wenn man sonst nur Mascara trägt und plötzlich sowas kräftiges auflegt. Glaub ich muss meine dörflichen Mitbürger hier langsam dran gewöhnen
Tatyanna
3774 Beiträge
10.10.2014 20:16
Zitat von Mondkind:

Zitat von Tatyanna:

Mondkind, ist bei mir genauso. Ich schreibe auch hier zb nur, wenn ich Lust und Zeit habe.
Mein kleiner ist auch gerade in der Eingewöhnung. Das raubt mir zusätzlich noch die nerven und dann diese trotzphase und diese fragerei den ganzen tag "warum ist das so und so...? " ahhhhhh, da wird man wahnsinnig aber naja, trotzdem ist er der allerbeste für mich
Wie alt ist denn dein Kind?
Du schaust sehr hübsch und Sympathisch aus . Finde auch, dass du eher der natürliche typ bist aber kann mir zb zum ausgehen ein kräftiges amu bei dir vorstellen
Mit dem lidschatten kann ich nur von mir sprechen, habe mich da langsam rabgetastet. Viele brauntöne ausprobiert. Wenn ich zu hause war,dann hab ich auch mal mit "bunten" farben experimentiert. Den lidstrich habe ich auch paar mal geübt, mich hat das am Anfang sooooo aufgeregt und auch irgendwie demotiviert, weil ich den ständig versaut hab und es hat genervt, wenn alle sagten, das wird schon mit der zeit aber sie hatten alle recht.
Wenn du Lust hast, kannst du uns ja deine Experimente zeigen, bzw die Produkte, die du benutzt
Lana zb kann super Tips geben oder auch die anderen mädels haben mittlerweile ganz gut Erfahrung

Danke für das Kompliment

Anna ist Ende August 4 geworden. Und Leo ist fast 2 Jahre und 5 Monate Denke die Eingewöhnung wird nicht sooo lange dauern. Er heult schon jeden Tag im Kiga, wenn ich die große bringe, weil er so gern bleiben möchte

Dann traue ich mich auch mal etwas auszuprobieren bzw hab nicht ständig den Kleinen dabei am Bein hängen

Lana ist ja sowieso der Profi wenn ich das hier so ansehe Sieht immer super toll und gleichmäßig aus. Hat aber auch ein tolles Gesicht dazu

Ja die "Warum-Fragen"..Mama, wo waren die Menschen als es die Dinos gab...ach nicht da? Aber die können ja nicht alle weg sein, wo waren die als sie nicht da waren???

Ich bin so doof ich hätte auch einfach auf deinen Ticker gucken können entschuldige.
Ja,ich glaube die zweiten haben es da leichter, weil sie es halt jeden morgen sehen und so auch sehen, dass man wieder abgeholt wird
Als ich so im März angefangen hab hier mit zu schreiben und halt mal ausprobiert hab, kam Alex IMMER, wenn ich gerade meineb lidstrich zog und wollte was hat dann natürlich mich umarmt oder an mir rumgerüttelt oder hat sich dann auch geschminkt mittlerweile lässt er mich auch mal machen,

Zu den Dinos : manchmal weiß ich echt nicht, was ich antworten soll.
"Mama warum haben wir Ohren? "
"damit wir hören können! "
"warum müssen wir hören? "
"damit wir uns verständigen können, damit wir die Geräusche draußen hören usw... "
"aber WARUM? "
Tatyanna
3774 Beiträge
10.10.2014 20:18
Zitat von Mondkind:

Gute Besserung Katja

wenn ich manche Mütter morgens seh, dann falle ich glaube ich nicht soooo auf mir buntem lidschatten.
Aber on der Woche schminke ich mich sehr dezent. Manchmal gar nciht
Am Wochenende hau ich auf die kacke
Tatyanna
3774 Beiträge
10.10.2014 20:21
Zitat von Mondkind:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Mondkind:

Gute Besserung Katja

danke...

Ja. Gibt ja auch "dezent-bunt"..denke aber schon das man komisch angesehn wird, wenn man sonst nur Mascara trägt und plötzlich sowas kräftiges auflegt. Glaub ich muss meine dörflichen Mitbürger hier langsam dran gewöhnen

Ja, es ist wirklich eine Gewöhnungssache
Ich bin hier ja neu im Dorf. Aber die Leute hier kennen mich nun glaube ich von: wie Penner ungeschminkt bis aufgetackelte tussi aus der Stadt
Ich hab vor ca. Zwei Wochen das erste mal künstliche wimpern benutzt, hab sie dann den ganzen tag getragen um mich zu gewöhnen auch bei der Garten Arbeit. Natürlich kommt die ältere Nachbarin im zu schwätzen. ihr Gesicht hat Bände gesprochen
Tatyanna
3774 Beiträge
10.10.2014 20:23
Achso, wenn man zb zu einer sehr auffälligen farbe etwas dezenter kombiniert, dann ist es gar nicht mehr soooo auffällig
Mondkind
14887 Beiträge
10.10.2014 20:24
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Mondkind:

Gute Besserung Katja

danke...

Ich bin hier ja neu im Dorf. Aber die Leute hier kennen mich nun glaube ich von: wie Penner ungeschminkt bis aufgetackelte tussi aus der Stadt
Ich hab vor ca. Zwei Wochen das erste mal künstliche wimpern benutzt, hab sie dann den ganzen tag getragen um mich zu gewöhnen auch bei der Garten Arbeit. Natürlich kommt die ältere Nachbarin im zu schwätzen. ihr Gesicht hat Bände gesprochen

Ihr gefallt mir..hier bleib ich
Tatyanna
3774 Beiträge
10.10.2014 20:26
Zitat von Mondkind:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Katja2903:

...

Ihr gefallt mir..hier bleib ich

Sehr gerne
Tatyanna
3774 Beiträge
10.10.2014 20:26
Mondkind, wie groß bist du? Schau grad, du bist am abnehmen. Was machst du denn aktiv?
Mondkind
14887 Beiträge
10.10.2014 20:38
Zitat von Tatyanna:

Mondkind, wie groß bist du? Schau grad, du bist am abnehmen. Was machst du denn aktiv?

Gerade futter ich aktiv schokolade

Ich bin irgendwo zwischen 1,70 und 1,72. Durch ein chronisches Rückenleiden hat sich meine Wirbelsäule etwas gestaucht und ich gehe momentan eher auf die 1,70 zu. Sport kann ich auch nicht alles machen. Etwas Gymnastik. Ich bin viel zu Fuß unterwegs und will jetzt bald Yoga machen und schwimmen.

Am besten bin ich bisher gefahren Punkte zu zählen. Ähnlich wie bei WW..My Miracle mach ich. Ist fast das gleiche, kostet aber nix. Ich hab sonst das Problem entweder zuviel oder zu wenig zu essen. Bei beidem stagniert mein Gewicht. Und ich will eher dauerhaft meine Ernährung umstellen. Hab jetzt 74kg und hätte gern so um die 65
Katja2903
4423 Beiträge
10.10.2014 20:46
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Mondkind:

Gute Besserung Katja

danke...

haha taty sehr geil
Katja2903
4423 Beiträge
10.10.2014 20:49
Zitat von Mondkind:

Zitat von Tatyanna:

Gerade futter ich aktiv schokolade

Ich bin irgendwo zwischen 1,70 und 1,72. Durch ein chronisches Rückenleiden hat sich meine Wirbelsäule etwas gestaucht und ich gehe momentan eher auf die 1,70 zu. Sport kann ich auch nicht alles machen. Etwas Gymnastik. Ich bin viel zu Fuß unterwegs und will jetzt bald Yoga machen und schwimmen.

Am besten bin ich bisher gefahren Punkte zu zählen. Ähnlich wie bei WW..My Miracle mach ich. Ist fast das gleiche, kostet aber nix. Ich hab sonst das Problem entweder zuviel oder zu wenig zu essen. Bei beidem stagniert mein Gewicht. Und ich will eher dauerhaft meine Ernährung umstellen. Hab jetzt 74kg und hätte gern so um die 65

ich wünsch dir viel erfolg beim abnehmen... bei mir fehlt zurzeit die motivation dafür war schon bei 65/66 kg und bin nach der hochzeit inzwischen wieder bei 70 es nervt mich an, aber dann lachen mich die süßigkeiten wieder an... und ich ess doch soooo gern süßes
Tatyanna
3774 Beiträge
10.10.2014 21:04
Ja, ich wünsche uns allen fröhliches abnehmen
Ich bin 1,74 m
Und wiege momentan 72kg, ich war vor 2 Monaten schon bei 68 nun wieder hoch. Ich esse sooooo gern. Es ist so schwer. Vor der Schwangerschaft war ich zu dünn. Aber nun fühle ich mich auch nicht wirklich wohl aber naja, rumheulen nützt nix, entweder was tun oder sich so akzeptieren, ich schwanke noch

Mondkind, das mit deiner Wirbelsäule klingt gar nicht gut. Wovon kommt das?

Katja, ich mag auch sooooo gern süßes
Katja2903
4423 Beiträge
10.10.2014 21:06
Zitat von Tatyanna:

Ja, ich wünsche uns allen fröhliches abnehmen
Ich bin 1,74 m
Und wiege momentan 72kg, ich war vor 2 Monaten schon bei 68 nun wieder hoch. Ich esse sooooo gern. Es ist so schwer. Vor der Schwangerschaft war ich zu dünn. Aber nun fühle ich mich auch nicht wirklich wohl aber naja, rumheulen nützt nix, entweder was tun oder sich so akzeptieren, ich schwanke noch

Mondkind, das mit deiner Wirbelsäule klingt gar nicht gut. Wovon kommt das?

Katja, ich mag auch sooooo gern süßes

haha okay... da schwanken wir ja zusammen auf der einen seite will ich abnehmen, auf der anderen seite fehlt mir der wille... der war nach der schwangerschaft größer...

ich glaube, wenn ich allein schon den ganzen süßkram weglassen würde, würde ich abnehmen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt