Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
11.10.2014 19:48
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Mein heutiges AMU mit der Celestrial.

Achja, die Augenbrauen sind so meine Stiefkinder.. Sind zwar schön gezupft gerade, aber ich hab sie iwie mal wieder verwuschelt und nicht gekämmt...

Das steht dir auch sehr gut. Vorallem wirklich gut verblendet an den kanten
Katja2903
4423 Beiträge
11.10.2014 19:57
Zitat von Tatyanna:

Mein heutiges AMU mit der Celestrial.

Achja, die Augenbrauen sind so meine Stiefkinder.. Sind zwar schön gezupft gerade, aber ich hab sie iwie mal wieder verwuschelt und nicht gekämmt...

Das steht dir auch sehr gut. Vorallem wirklich gut verblendet an den kanten

kann ich mich nur anschließen... das hast echt super hinbekommen zaubi...
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
11.10.2014 20:12
Danke,dann werde ich es wohl wagen und dort meine erste sleek bestellen.

Nur welche??? Da kann man sich ja gar nicht entscheiden
lana84
2565 Beiträge
11.10.2014 20:24
Zitat von NaddiSchatz22:

Jaaa, ich habe da bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Hab ja auch schon einiges auch für meine Motivtorten aus Großbritanien bestellt.

Hast du denn eine engere Auswahl?

Glaube ich dir, dass es da schwer fällt sich zu entscheiden
hoernchen
3001 Beiträge
11.10.2014 20:32
danke ihr lieben!

sleek im ausland: ich bestelle in uk nur die paletten, die es hier nicht gibt.
ansonsten kann man super bei amazon oder shadesofpink bestellen.
aus uk habe ich einmal nur 1 woche gewartet, aber auch schonmal über 2 wochen
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
11.10.2014 20:33
Zitat von lana84:

Zitat von NaddiSchatz22:

Jaaa, ich habe da bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Hab ja auch schon einiges auch für meine Motivtorten aus Großbritanien bestellt.

Hast du denn eine engere Auswahl?

Glaube ich dir, dass es da schwer fällt sich zu entscheiden
Ah,cool...ok!
Au natural, oh so special oder Garden of Eden
hoernchen
3001 Beiträge
11.10.2014 20:33
zaubi, deins sieht auch gut aus!!! welche farben hast du genommen? das silber oder? ich hatte dieses blau-silberne/blau-chrom farbene genommen

aber es sieht echt gut aus! und deine augenbrauen finde ich hammer! so will ich die auch
lana84
2565 Beiträge
11.10.2014 20:34
Hallo ihr Lieben

oh ein neues Gesicht, wie schön
herzlich Willkommen Mondkind

Du bist ja auch so eine Hübsche .

Mir gefallen deine schönen Augen sehr und auch eine tolle Augenbrauenform hast du!!

Du musst auch nicht täglich was zeigen, machen wir ja auch nicht . Einfach wie du Zeit und Lust hast.

Freue mich schon auf deine Bilder. Und ich finde auch wie Taty, dass dir die natürlichen Töne sehr gut stehen würde, vorallem braun zu deiner Augenfarbe. Aber zu Ausgehen kann ich mir durchaus auch was kräftigeres an dir vorstellen.

Simone: Ach du heiliger Mist, das ist ja furchtbar , armes Mäuschen . Gaaanz viel Kraft wünsche ich euch und , dass ihr keine schlimme Diagnose bekommt. Fühlt euch mal gaaaanz dolle gedrückt.
Wisst ihr schon was neues? Wie geht es Leonie? Wie lange müsst ihr im Krankenhaus bleiben?

Ich schreib später noch was zu euch allen, und Bilder gibt es auch einige von mir
Mondkind
14887 Beiträge
11.10.2014 22:18
Haha..danke lana..die Augenbrauen die sahen vor einer Woche noch schlimm aus..wie Kraut und Rüben, aber da sie hellblond sind fiel es nicht so auf. Der Friseur hat mir die gefärbt und dann gewachst Das abreißen tat nur kurz weh.
lana84
2565 Beiträge
11.10.2014 22:31
Zitat von Katja2903:

Zitat von Mondkind:

Gute Besserung Katja

Bunttöne: Hab immer das Gefühl das ist seltsam so morgens das Kind in den Kiga zu bringen

danke...

ich glaub das ist ne gewöhnungsfrage... aber man muss sich halt glaub erstmal trauen...

ich laufe ja mittlerweile mit allen möglichen Farben auf den Augen rum , aber mir wurscht, zuuu krasse AMU's sind es da eigentlich nie, die habe ich eher am Wochenende . Mit einer Mami unterhalte ich mich immer ganz gerne, sie ist nieeee geschminkt und ich denke immer, dass sie mich bestimmt mega angemalt findet. Aber vor einem Monat , da hatte ich dieses AMU getragen

und da sprach sie mich darauf an, weil sie es sooo schön fand...gerade das, was ja doch etwas knallig ist
also ihr Lieben, traut euch

ist aber auch wirklich noch eine Typsache, und am wichtigsten ist natürlich, dass man sich selbst damit wohlfühlt.

lana84
2565 Beiträge
11.10.2014 22:34
Zitat von Mondkind:

Haha..danke lana..die Augenbrauen die sahen vor einer Woche noch schlimm aus..wie Kraut und Rüben, aber da sie hellblond sind fiel es nicht so auf. Der Friseur hat mir die gefärbt und dann gewachst Das abreißen tat nur kurz weh.

sieht aber wirklich gut aus, und Augenbrauen machen sooo viel aus . Kennst du das Bild von mir, ungeschminkt und geschminkt?
11.10.2014 22:35
Lanaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... komm auf Skype... wir skypen gerade. Schick mir ne WA mit deinem Skypenamen und ich zieh dich zu uns in die Konferenz...
lana84
2565 Beiträge
11.10.2014 22:35
Zitat von Mondkind:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Katja2903:

...

Ja. Gibt ja auch "dezent-bunt"..denke aber schon das man komisch angesehn wird, wenn man sonst nur Mascara trägt und plötzlich sowas kräftiges auflegt. Glaub ich muss meine dörflichen Mitbürger hier langsam dran gewöhnen

Ja, es ist wirklich eine Gewöhnungssache
Ich bin hier ja neu im Dorf. Aber die Leute hier kennen mich nun glaube ich von: wie Penner ungeschminkt bis aufgetackelte tussi aus der Stadt
Ich hab vor ca. Zwei Wochen das erste mal künstliche wimpern benutzt, hab sie dann den ganzen tag getragen um mich zu gewöhnen auch bei der Garten Arbeit. Natürlich kommt die ältere Nachbarin im zu schwätzen. ihr Gesicht hat Bände gesprochen

Ihr gefallt mir..hier bleib ich

und taty:
Mondkind
14887 Beiträge
11.10.2014 22:36
Zitat von lana84:

Zitat von Mondkind:

sieht aber wirklich gut aus, und Augenbrauen machen sooo viel aus . Kennst du das Bild von mir, ungeschminkt und geschminkt?

Hmm..nee..hab immer nur so sporadisch mitgelesen

Finde deine Übergänge immer sehr schön. Das ist etwas, das ich noch nicht gut hinbekomme..
lana84
2565 Beiträge
11.10.2014 22:37

Lanaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... komm auf Skype... wir skypen gerade. Schick mir ne WA mit deinem Skypenamen und ich zieh dich zu uns in die Konferenz...

waaaaarte gleeiiiiiiich ich muss doch erstmal skype installieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt