Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
Mondkind
14887 Beiträge
11.10.2014 22:37
Nachti
11.10.2014 22:38
Zitat von Mondkind:

Zitat von lana84:

Zitat von Mondkind:

Haha..danke lana..die Augenbrauen die sahen vor einer Woche noch schlimm aus..wie Kraut und Rüben, aber da sie hellblond sind fiel es nicht so auf. Der Friseur hat mir die gefärbt und dann gewachst Das abreißen tat nur kurz weh.

sieht aber wirklich gut aus, und Augenbrauen machen sooo viel aus . Kennst du das Bild von mir, ungeschminkt und geschminkt?

Hmm..nee..hab immer nur so sporadisch mitgelesen

Finde deine Übergänge immer sehr schön. Das ist etwas, das ich noch nicht gut hinbekomme..

Mondkind, das Foto ist krass.. Also das ungeschminkt/geschminkt...
11.10.2014 22:38
Zitat von Mondkind:

Nachti

Aber nicht weil wir jetzt skypen... Ich kann beides.. schreiben und skypen...
lana84
2565 Beiträge
11.10.2014 22:41
Zitat von Mondkind:

Zitat von lana84:

Zitat von Mondkind:

Haha..danke lana..die Augenbrauen die sahen vor einer Woche noch schlimm aus..wie Kraut und Rüben, aber da sie hellblond sind fiel es nicht so auf. Der Friseur hat mir die gefärbt und dann gewachst Das abreißen tat nur kurz weh.

sieht aber wirklich gut aus, und Augenbrauen machen sooo viel aus . Kennst du das Bild von mir, ungeschminkt und geschminkt?

Finde deine Übergänge immer sehr schön. Das ist etwas, das ich noch nicht gut hinbekomme..

danke, das ist aber alles Übungssache. Und gute Pinsel sind auch nicht verkehrt, dabei müssen es auch nicht unbedingt die allerteuersten sein, wie von MAC z.B.

Die von Zoeva kann ich sehr empfehlen, oder Schatzbaby/Nadine findet die von BE Cosmetics auch sehr gut, und sie hat auch die teuren Mac Pinsel, also den dirkten Vergleich

hier das Bild, wobei meine Augenbrauen jetzt auch schon etwas anders aussehen

Mondkind
14887 Beiträge
12.10.2014 10:27
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von Mondkind:

Nachti

Aber nicht weil wir jetzt skypen... Ich kann beides.. schreiben und skypen...

Haha..nee quatsch Ich wollte ins Bubu-Bettchen und noch etwas lesen. Und war müde. Das wollte ich ausnutzen
Mondkind
14887 Beiträge
12.10.2014 10:33
Zitat von lana84:

Zitat von Mondkind:

Zitat von lana84:

Zitat von Mondkind:

danke, das ist aber alles Übungssache. Und gute Pinsel sind auch nicht verkehrt, dabei müssen es auch nicht unbedingt die allerteuersten sein, wie von MAC z.B.

Die von Zoeva kann ich sehr empfehlen, oder Schatzbaby/Nadine findet die von BE Cosmetics auch sehr gut, und sie hat auch die teuren Mac Pinsel, also den dirkten Vergleich

hier das Bild, wobei meine Augenbrauen jetzt auch schon etwas anders aussehen

Alter Schwede

Im ersten Moment denkt man es wären 2 verschiedene Personen

Toll find ich vor allem wie gleichmäßig deine Haut plötzlich aussieht. Bei mir ist sofort sichtbar, wenn ich irgendetwas drauf habe. Die meisten Töne sind zu dunkel und wenn ich einen passenden finde, dann sieht das an meiner Haut trotzdem gleich total "zugeschmiert" aus. Aber das ist ok. Ich hab jetzt nicht immer (nur in letzter Zeit ) die schlechteste Haut. Etwas Puder reicht mir meist aus. Wobei ich keinen schönen "porzellan-Teint" habe, sondern eher dieses helle, bläuliche..rund um die Augen scheinen die Adern schon sehr durch und ich wurde schon mal angesprochen, ob ich zu blöd zum schminken wäre, weil der blaue Lidschatten so scheckig aussähe.. danke, nein..das ist meine Hautfarbe ungeschminkt

Hauptsächlich möchte ich meinen Augen betonen. Auch wenn ich das durch das Brilletragen nicht so einfach finde..die "schluckt" immer so viel Farbe
12.10.2014 10:54
Guten morgen. Bin mom noch nur am handy.... daher nur kurz. Cake make up. Ich liebe es. Und das macht eine so gleichmäßige haut. Meld mich nachher nochmal.
lana84
2565 Beiträge
12.10.2014 11:55
Zitat von Katja2903:

mal ne andere frage... kennt jmd von euch die produkte von annemarie börlind? hab nen youtube video gesehen, von jmd den ich immer mal anschaue, und die meinte das hätte ihre poren etc. feiner gemacht... aber das sooo teuer... die frage, ob sich das lohnt

http://www.boerlind.com/boerlind-de/produkte/gesic ht/mischhaut/mischhaut-tages-fluid.html

da muss ich bestimmt meinen freund vorher fragen, ob ich die bestellen darf

Börlind sagt mir zwar was , aber wir haben die Marke bei uns nie geführt.

Ich glaube damit arbeiten meistens die Kosmetikerinnen. Du kannst ja sonst auf der Seite deine Postleistzahl eingeben und schauen ob es einen Händler in deiner Nähe gibt der das führt. Eventuell kannst du da nach eine Probe fragen um es erstmal zu testen.

Hast du denn so große Poren? Ich habe einen Porenverfeinerer von YSL, aber ob es den noch gibt weis ich gar nicht. Meiner ist schon etwas älter , aber echt gut. Nur kostet das Zeug natürlich noch mehr . Ich darf ja jetzt bei uns im Laden ein bischen aushelfen in den nächsten Wochen. da schaue ich mal gerne nach was es so aktuelles gibt.
lana84
2565 Beiträge
12.10.2014 11:58

Nur ganz kurz:

Mone, ich hoffe deiner Kleinen gehts schon besser...

Mondkind herzlich Willkommen!

Ich habe neue Nägel und ein schnelles AMU.... das lass ich jetzt hier und dann geh ich off.

Die Farben sind für deine wunderschönen Augen echt pefekt!!! Der übergang vom schwarz zum lila könnte nur etwas weicher verblendet sein, aber ansonsten sieht es super aus!!!

lana84
2565 Beiträge
12.10.2014 11:59
Zitat von lana84:

Nur ganz kurz:

Mone, ich hoffe deiner Kleinen gehts schon besser...

Mondkind herzlich Willkommen!

Ich habe neue Nägel und ein schnelles AMU.... das lass ich jetzt hier und dann geh ich off.

Die Farben sind für deine wunderschönen Augen echt pefekt!!! Der übergang vom schwarz zum lila könnte nur etwas weicher verblendet sein, aber ansonsten sieht es super aus!!!

ach und die Nägel sind auch total schick
lana84
2565 Beiträge
12.10.2014 12:08
Zitat von hoernchen:

so. celestial Nr. 1

Celestial Nr. 2

Beim heutigen amu war es leider draußen noch etwas dunkel und daher ist es mit blitz mal wieder extrem belichtet worden
Celestial Nr. 3 folgt die tage....

die Farbkombis sind hammergeil Süße!!! , ich mag beide total gerne. Etwas weicher könnten die Kanten noch sein, und auf dem unteren lid würde ich außen es noch etwas dunkler/intensiver machen

Aber dir stehen diese dunkelen Töne echt guuuuut!!!!
lana84
2565 Beiträge
12.10.2014 12:09
Zitat von Mondkind:

Zitat von Mondkind:

Zaubi: Die Farbe deines AMU´s find ich ganz toll! Steht dir.

Hoernchen: Wow! Starke Farben. Das blau passt toll zu deiner Augenfarbe!
Nr1 ist toll..aber Nr 2 der Hammer

Danke dir. Heute bin ich blau... also an den Augen. Ich bin übrigens auch noch ein Neuling und wenn man bedenkt, dass ich bis vor wenigen Wochen noch gar nicht geschminkt habe und jetzt an keinem dm Markt mehr vorbei komme.... ich warne dich Mondkind... das macht wirklich süchtig. ich habe mir heute schon wieder eine Mascara gekauft... ich war noch niemals im Besitz von 5 gleichzeitig und ich benutz die auch alle 5 ...

Ich verfalle schnell der Sucht Ich hab gefühlte eine Million Cremetübchen und schnick-schnack im Schrank... Ich bin nur meist gerade morgens echt zu faul. Ich hab abends ein Problem ins Bett zu kommen und komme morgens kaum raus Und mittags sag ich mir dann, das es sich kaum mehr lohnt

oh jaaaa, ich auch
lana84
2565 Beiträge
12.10.2014 12:10

Mein heutiges AMU mit der Celestrial.

Achja, die Augenbrauen sind so meine Stiefkinder.. Sind zwar schön gezupft gerade, aber ich hab sie iwie mal wieder verwuschelt und nicht gekämmt...

das schaut auch klasse aus, und hier ist es echt schön verblendet!!!
lana84
2565 Beiträge
12.10.2014 12:12
Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von lana84:

Zitat von NaddiSchatz22:

Danke,dann werde ich es wohl wagen und dort meine erste sleek bestellen.

Nur welche??? Da kann man sich ja gar nicht entscheiden

Jaaa, ich habe da bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Hab ja auch schon einiges auch für meine Motivtorten aus Großbritanien bestellt.

Hast du denn eine engere Auswahl?

Glaube ich dir, dass es da schwer fällt sich zu entscheiden
Ah,cool...ok!
Au natural, oh so special oder Garden of Eden

die hätte ich dir auch vorgeschlagen, sind super Paletten und nicht zu krass von den Farben her. Ich selbst möchte noch die oh so speacial haben , und auch die au naturel
12.10.2014 12:46
Sooo, ich sitze jetzt hier auf meiner Terrasse habe Indigo auf den Haaren (Gott, ich hatte den Aufwand vergessen udn welch Schweinerei das ergibt) und Teebaumöl im Gesicht... und lass es mir gut gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt