Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
11.10.2014 01:23
Nur ganz kurz:

Mone, ich hoffe deiner Kleinen gehts schon besser...

Mondkind herzlich Willkommen!

Ich habe neue Nägel und ein schnelles AMU.... das lass ich jetzt hier und dann geh ich off.

Katja2903
4423 Beiträge
11.10.2014 07:53
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Nur ganz kurz:

Mone, ich hoffe deiner Kleinen gehts schon besser...

Mondkind herzlich Willkommen!

Ich habe neue Nägel und ein schnelles AMU.... das lass ich jetzt hier und dann geh ich off.

ich find die farbkombi so toll an dir
hoernchen
3001 Beiträge
11.10.2014 13:28
zaubi, ich finde ja, lila ist deine farbe!

an die neue/n HALLO!!

ich werde mal eben meine bildchen bearbeiten
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
11.10.2014 13:38
Zaubi, deine Nägel gefallen mir...tolle Farbe
hoernchen
3001 Beiträge
11.10.2014 13:52
so. celestial Nr. 1

Celestial Nr. 2

Beim heutigen amu war es leider draußen noch etwas dunkel und daher ist es mit blitz mal wieder extrem belichtet worden
Celestial Nr. 3 folgt die tage....
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
11.10.2014 18:30
Hat jemand von euch schon mal eine Sleek - Palette aus dem Ausland bestellt..also z.B Großbritannien. > Ebay ?
Wenn ja..wie lange hat es gedauert bis sie bei euch an kam ?
Tatyanna
3774 Beiträge
11.10.2014 19:00
Hallo mädels, wie gehts euch allen? Und was macht ihr schönes?
Mone, wie geht es euch?

Zaubi, sehr schönes amu. Die farben passen perfekt zu deiner Chamäleon augenfarbe.

Hörnchen, der Hammer!!!! Du hast es voll drauf. Das sieht wunderschön aus
Katja2903
4423 Beiträge
11.10.2014 19:06
Zitat von hoernchen:

so. celestial Nr. 1

Celestial Nr. 2

Beim heutigen amu war es leider draußen noch etwas dunkel und daher ist es mit blitz mal wieder extrem belichtet worden
Celestial Nr. 3 folgt die tage....

Wow ich bin begeistert... wobei mir das zweite noch nen ticken besser gefällt... bin auf die weiteren amus gespannt...
Tatyanna
3774 Beiträge
11.10.2014 19:13
Zitat von NaddiSchatz22:

Hat jemand von euch schon mal eine Sleek - Palette aus dem Ausland bestellt..also z.B Großbritannien. > Ebay ?
Wenn ja..wie lange hat es gedauert bis sie bei euch an kam ?

Ne, hab bisher noch nicht aus GB bestellt. Sind denn keine Angaben zur VersandDauer?
11.10.2014 19:15
Wow Hörnchen, mit dem zweiten haste mich inspiriert. Celestrial, ja? Ich habe das auch gemacht.. Fotos kommen gleich.

Wer hat nach Sleek aus dem Ausland gefragt? Lana bestellt ja regelm. ihre Pigmente direkt aus Amerika... da weiß ich aber nicht genau, wie lange das dauert.
Und ich glaube, die Sleek Jewels hatte sie auch aus Großbritannien? Das ging allerdings sehr zügig, ich meine, es hat keine Woche gedauert. Ist ja nur ein Maxibrief, der da kommt und das geht zügig. Sagt sie sicher selbst nochmal was zu.

LG Zaubi
Mondkind
14887 Beiträge
11.10.2014 19:16
Zaubi: Die Farbe deines AMU´s find ich ganz toll! Steht dir.

Hoernchen: Wow! Starke Farben. Das blau passt toll zu deiner Augenfarbe!
Nr1 ist toll..aber Nr 2 der Hammer
11.10.2014 19:18
Zitat von Mondkind:

Danke dir. Heute bin ich blau... also an den Augen. Ich bin übrigens auch noch ein Neuling und wenn man bedenkt, dass ich bis vor wenigen Wochen noch gar nicht geschminkt habe und jetzt an keinem dm Markt mehr vorbei komme.... ich warne dich Mondkind... das macht wirklich süchtig. ich habe mir heute schon wieder eine Mascara gekauft... ich war noch niemals im Besitz von 5 gleichzeitig und ich benutz die auch alle 5 ...
Mondkind
14887 Beiträge
11.10.2014 19:24

Zitat von Mondkind:

Danke dir. Heute bin ich blau... also an den Augen. Ich bin übrigens auch noch ein Neuling und wenn man bedenkt, dass ich bis vor wenigen Wochen noch gar nicht geschminkt habe und jetzt an keinem dm Markt mehr vorbei komme.... ich warne dich Mondkind... das macht wirklich süchtig. ich habe mir heute schon wieder eine Mascara gekauft... ich war noch niemals im Besitz von 5 gleichzeitig und ich benutz die auch alle 5 ...

Ich verfalle schnell der Sucht Ich hab gefühlte eine Million Cremetübchen und schnick-schnack im Schrank... Ich bin nur meist gerade morgens echt zu faul. Ich hab abends ein Problem ins Bett zu kommen und komme morgens kaum raus Und mittags sag ich mir dann, das es sich kaum mehr lohnt
11.10.2014 19:26
Zitat von Mondkind:

Zitat von Mondkind:

Ich verfalle schnell der Sucht Ich hab gefühlte eine Million Cremetübchen und schnick-schnack im Schrank... Ich bin nur meist gerade morgens echt zu faul. Ich hab abends ein Problem ins Bett zu kommen und komme morgens kaum raus Und mittags sag ich mir dann, das es sich kaum mehr lohnt

Ich male ja generell gern und manchmal schmink ich mich abends noch... so für mich die letzten 2 Stunden des tages..

So, jetzt lad ich mal meins heute hoch...
11.10.2014 19:28
Mein heutiges AMU mit der Celestrial.

Achja, die Augenbrauen sind so meine Stiefkinder.. Sind zwar schön gezupft gerade, aber ich hab sie iwie mal wieder verwuschelt und nicht gekämmt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt