Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
Lotti91
8092 Beiträge
14.08.2014 21:21
Zitat von Babywish87:

Willkommen Katja und Lotti!

@Katja du hast echt schöne Augen! Das hochzeitsmakeup hast du selber geschminkt? Respekt Sieht gut aus - ich hätt mich nicht getraut, auch wenn ich es ganz gut kann.

@Lotti - jaaaa, so fängts an Weißt du schon welche pinsel du dir holen möchtest?
ne hab noch keine Ahnung. Welche sind denn zu empfehlen?
14.08.2014 21:22
Lotti gibts die bei euch im Laden zu kaufen? Oder online?
14.08.2014 21:23
Zitat von Katja2903:

Zitat von Babywish87:

@Katja du hast echt schöne Augen! Das hochzeitsmakeup hast du selber geschminkt? Respekt Sieht gut aus - ich hätt mich nicht getraut, auch wenn ich es ganz gut kann.

@Lotti - jaaaa, so fängts an Weißt du schon welche pinsel du dir holen möchtest?

danke...

nee nee das habe ich nicht selbst geschminkt... zu der zeit hatte ich noch gar nichts drauf

Achso weil du geschrieben hast, dass du auf den oberen drei bildern selbst geschminkt hast. Hab es wohl falsch verstanden Aber so kriegst du bestimmt auch schon hin
14.08.2014 21:24
Zitat von Lotti91:

Zitat von Babywish87:

ne hab noch keine Ahnung. Welche sind denn zu empfehlen?

Ich habe gestern eine liste zusammengestellt mit zoeva-pinseln. Schau mal paar seiten zurück, gestern abend wars
Katja2903
4423 Beiträge
14.08.2014 21:25
Zitat von Babywish87:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Babywish87:

danke...

nee nee das habe ich nicht selbst geschminkt... zu der zeit hatte ich noch gar nichts drauf

Achso weil du geschrieben hast, dass du auf den oberen drei bildern selbst geschminkt hast. Hab es wohl falsch verstanden Aber so kriegst du bestimmt auch schon hin

nee nee da stand "aktuell habe ich die kurzen Haare... und auf den ersten drei Bildern habe nicht ich mich selbst geschminkt... "

aber der satzbau ist furchtbar entschuldigung...

na ich hoffe doch sehr, dass ich das mit euch bald so hinbekomme...
Lotti91
8092 Beiträge
14.08.2014 21:27
Zitat von Engelchen1711:

Lotti gibts die bei euch im Laden zu kaufen? Oder online?
online hab ich die bestellt. Waren glaube 4 Paletten reduziert

Man ich bekomm meine Bilder nicht hier hoch
14.08.2014 21:28
Zitat von Katja2903:

Zitat von Babywish87:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Babywish87:

danke...

nee nee da stand "aktuell habe ich die kurzen Haare... und auf den ersten drei Bildern habe nicht ich mich selbst geschminkt... "

Da bin ich mir sicher! Hier sind so einige profis groß geworden
Katja2903
4423 Beiträge
14.08.2014 21:30
Zitat von Babywish87:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Babywish87:

Zitat von Katja2903:

...

Da bin ich mir sicher! Hier sind so einige profis groß geworden

fortgeschritten würde mir schon reichen aber dazu muss ich noch paar paletten bestellen, damit ich mal was neues probieren kann... ich versuch auch morgen mal irgendwie mein augen make up einzufangen mit dem handy...
Tanzmäusle
4218 Beiträge
14.08.2014 22:14
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ob ich hier noch "erwünscht" bin oder nicht...
Wie auch immer, wollt ich mal kurz piepen. Eigentlich hatte ich mir nämlich vorgenommen sowohl hier als auch im anderen Thread mitzuschreiben, da es in beiden Threads Mädels gibt, deren Meinung und Tips ich schätze.
Die letzten Tage gabs von mir aber aufgrund von Zeitmangel eh nix besonderes zu sehen
Nina_Nekro
25217 Beiträge
14.08.2014 22:29
Zitat von Tanzmäusle:

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ob ich hier noch "erwünscht" bin oder nicht...
Wie auch immer, wollt ich mal kurz piepen. Eigentlich hatte ich mir nämlich vorgenommen sowohl hier als auch im anderen Thread mitzuschreiben, da es in beiden Threads Mädels gibt, deren Meinung und Tips ich schätze.
Die letzten Tage gabs von mir aber aufgrund von Zeitmangel eh nix besonderes zu sehen

Bitte bleib.
Mir ist es zu mühselig in zwei Threads zu schreiben - bin ja oft eh nur sporadisch online - und bleibe in diesem aktiv, auch wenn ich viele Mädels aus beiden Threads mag.
Man entschuldige die Satzstellung, ich hab zwei Mischungen getrunken.
hoernchen
3001 Beiträge
14.08.2014 23:03
hey ihr hübschen!
kann jetzt nicht mehr alles kommentieren... einfach zu viel...
heute gibts nur ein gesamtbild. nichts besonderes. wollte eigentlich puppenaugen schminken. bzw. manga/anime style.... hatte aber weder zeit noch lust, künstliche wimpern zu nutzen heute... und das hätte einiges ausgemacht... dafür sind meine haare frisch blondiert und pink drin

steph28
4167 Beiträge
14.08.2014 23:17
Zitat von steph28:

Zitat von Babywish87:

Zitat von steph28:

Zitat von Babywish87:

...

Sehr gerne! Ich brauch welche für Lidschatten und Rouge bzw. Bronzer (Make up trage ich mit nem Beauty Blender auf). Aber nicht sooo teuer, mein Mann killt mich. Hab vor fünf Minuten 300 € bei Zalando rausgehauen, begeistert war er nicht

Für lidschatten kann ich diese hier empfehlen:

https://www.zoeva-shop.de/de/makeup-pinsel/augen/2 34-smoky-shader/a-8000134/
-> Ganz normaler Pinsel um Lidschatten auf dem beweglichen lid aufzutragen

https://www.zoeva-shop.de/de/makeup-pinsel/augen/2 27-soft-definer/a-8000126/
-> Pinsel zum Verblenden

https://www.zoeva-shop.de/de/makeup-pinsel/augen/2 30-pencil/a-8000130/
-> Kleiner Pinsel, mit dem man präzise Lidschatten auftragen kann, im äußeren V oder am unteren wimpernkranz

https://www.zoeva-shop.de/de/makeup-pinsel/augen/2 31-petit-crease/a-8000131/
-> Pinsel um Lidschatten in die Lidfalte aufzutragen

Für Rouge benutze ich einen Pinsel von ebelin, der ist OK.
http://kathy-loves.blogspot.de/2012/07/ebelin-roug epinsel.html

Danke!!! Das krieg ich an meinem Mann vorbei geschmuggelt Ich freu mich so. Danke, danke, danke

So Babywish, dank deinem Rat sind die Pinsel bestellt Hab bei amaz*n noch 2 Sleekpaletten, cake make up, den beautyblender, einen neuen Mascara, Eyeliner und Kajal bestellt. Morgen kauf ich noch ne Lidschattenbase und den Pinsel von D*. Ich liiiiebe shoppen, auch im Internet. Freu mich so auf die Pakete. Denke dann gibts nächste Woche auch die ersten Fotos von mir Danke nochmal
14.08.2014 23:31
Zitat von steph28:

Zitat von steph28:

Zitat von Babywish87:

Zitat von steph28:

...

Für lidschatten kann ich diese hier empfehlen:

https://www.zoeva-shop.de/de/makeup-pinsel/augen/2 34-smoky-shader/a-8000134/
-> Ganz normaler Pinsel um Lidschatten auf dem beweglichen lid aufzutragen

https://www.zoeva-shop.de/de/makeup-pinsel/augen/2 27-soft-definer/a-8000126/
-> Pinsel zum Verblenden

https://www.zoeva-shop.de/de/makeup-pinsel/augen/2 30-pencil/a-8000130/
-> Kleiner Pinsel, mit dem man präzise Lidschatten auftragen kann, im äußeren V oder am unteren wimpernkranz

https://www.zoeva-shop.de/de/makeup-pinsel/augen/2 31-petit-crease/a-8000131/
-> Pinsel um Lidschatten in die Lidfalte aufzutragen

Für Rouge benutze ich einen Pinsel von ebelin, der ist OK.
http://kathy-loves.blogspot.de/2012/07/ebelin-roug epinsel.html

Danke!!! Das krieg ich an meinem Mann vorbei geschmuggelt Ich freu mich so. Danke, danke, danke

So Babywish, dank deinem Rat sind die Pinsel bestellt Hab bei amaz*n noch 2 Sleekpaletten, cake make up, den beautyblender, einen neuen Mascara, Eyeliner und Kajal bestellt. Morgen kauf ich noch ne Lidschattenbase und den Pinsel von D*. Ich liiiiebe shoppen, auch im Internet. Freu mich so auf die Pakete. Denke dann gibts nächste Woche auch die ersten Fotos von mir Danke nochmal

Bitte freu mich auf dein AMU
15.08.2014 08:35
Guten morgen ihr Hübschen,

ich werfe erstmal nur mein AMU rein und würde dann später kommentieren.
Heute wieder braun, nur ein wenig stärker.
Habt alle einen schönen Tag

Tatyanna
3774 Beiträge
15.08.2014 10:32
Guten morgen ihr lieben

Küstenkind, ui, das satter braun sieht schön aus. Gefällt mir und betont schön deine Augenfarbe. Du bist sehr sehr hübsch.

Hallo katja, und herzlich willkommen.
Du bist auch so eine hübsche, ich liebe ja blonde Haare, habe ich das schonmal gesagt?
Freu mich auf deine (augen) make-ups
Das mit dem lidstrich muss man einfach üben

Nina
Du hast echt gut verblendet und der Abschluss am Auge, also das dunkle, passt gut zu deinen augen

Hallöchen Lotti , dir auch herzlich willkommen. Freu mich, dass so viele hübsche mädels sich outen wegen den pinseln, würde hier ja schon oft geschrieben, hab das real techniques und komme mittlerweile sehr gut dir zurecht, nach paar Startschwiriegkeiten

Tanzmäusle, würde mich auch freuen, wenn du bleibst.

Sahra, Coooollll die pinken strähnen und die blonden haare sagte ich schon, dass ich blonde Haare mag?....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt