Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
14.08.2014 15:00
Zitat von Babywish87:

Zitat von MoneMaus:

Hab es nochmal aufgehellt.

Gefällt mir Mone! Echt ne tolle farbe! Was ist das für eine?

Mir auch. und die Augenbrauen sehen heute supi aus
14.08.2014 15:01
Zitat von Tatyanna:

Schatziiiii Hallo

Ich hab Ingo geklaut

Nein ich! Und hab gezwungen ein Paar mädels sich auf Ingo zu setzen
Tatyanna
3774 Beiträge
14.08.2014 15:02
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Tatyanna:

Schatziiiii Hallo

Ich hab Ingo geklaut

wie kannst du nur!!! Rücke sofort den Ingo wieder raus!!!! Wo soll ich mich sonst hinsetzen also sowas.....

Neeeeiiiin
NIEMALS!!!! Hätte ich den Ingo nicht bemerkt, gäbe es den garnicht
Aber wenn du willst leih ich ihn dir
14.08.2014 15:02
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Tatyanna:

Schatziiiii Hallo

Ich hab Ingo geklaut

wie kannst du nur!!! Rücke sofort den Ingo wieder raus!!!! Wo soll ich mich sonst hinsetzen also sowas.....

Wie wärs mit polizei rufen? Geklaut! So eine frechheit
Tatyanna
3774 Beiträge
14.08.2014 15:03
Zitat von Babywish87:

Zitat von Tatyanna:

Schatziiiii Hallo

Ich hab Ingo geklaut

Nein ich! Und hab gezwungen ein Paar mädels sich auf Ingo zu setzen

Meinst du wir meinen den gleichen?
schatzibabyy
7970 Beiträge
Ach und weil ihr hier groß meckert Mädels der Titel von den anderen ist doch schon provozierend ! Und dann noch rumgröhlen tz tz...
Leute ausschließen geh ....
lana84
2565 Beiträge
Hallo ihr Lieben

ich war heute vormittag in Hamburg mit meiner Cousine shoppen, aber an Kosmetik habe ich mir nur 2 Lidschatten mitgenommen und einen roten Nagellack. Bilder mache ich später. Dafür habe ich mir bei Zara zwei Kleider gekauft. Meine Freundin feiert am 6.09 ihren 30.ten Geburstag und da musste ein Kleid her...nun habe ich mich aber nicht entscheiden können , so sind es doch beide geworden

Küstenkind: Juhu, da bist du endlich , habe schon lange gehofft, dass du mal bei uns mitschreibst. Du bist soooo hübsch, der Wahnsinn .

Ich habe übrigens auch keine Tattoos , aber an deren gefällt es mir total gut, ich selbst mag es an mir aber nicht sooo gerne leiden. Aber wer weis, vielleicht sehe ich das ja nochmal anders irgendwann

Das mit deinem verstorbenen Mann ist ja sooo traurig , darf ich fragen wie es dazu kam? Wenn du nicht darüber schreiben möchtest, dann ist es aber auch ok.
Bist du meistens so geschminkt wie heute? Sieht gut aus, passt zu dir. ja das ist der einzige Nachteil an der Camouflage, dass sie sich etwas in den Fältchen absetzt, aber der Tipp von nadine ist ganz gut, probiere es mal damit aus

Dein Babybauch : Sooo schön!!

Naddischatz: Klar, das ist normal , dass es ungewohnt für dich ist. Musst du schauen wie es dir gefällt, sonst einfach mal ausprobieren.

Taty: Hattest du heute auch ein AMU Bild gepostet? Oder war es nur das Bild , dass du schonmal gezeigt hattest? Aber , stimmt deine Augenpartie hat wirklich Ähnlichkeit mit der von "Katrin"

Simone: der lilane Eyeliner ist schööön!!! Und deine Augenbrauen sehen echt super aus

Krissi: Haaallooo und danke!!! Ich würde mich freuen, wenn du auch nnoch weiterhin hier mitschreibst und uns deine AMU's zeigst

Engelchen: Ich schließe mich mal Babywishs Kommentar an was dein AMU betrifft.

Tatyanna
3774 Beiträge
14.08.2014 15:04
Zitat von Babywish87:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Tatyanna:

Schatziiiii Hallo

Ich hab Ingo geklaut

Wie wärs mit polizei rufen? Geklaut! So eine frechheit

Ihr seid sooo fies. Ihr gönnt mir ja echt nix
schatzibabyy
7970 Beiträge
14.08.2014 15:05
Zitat von Tatyanna:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Tatyanna:

Schatziiiii Hallo

Ich hab Ingo geklaut

Neeeeiiiin
NIEMALS!!!! Hätte ich den Ingo nicht bemerkt, gäbe es den garnicht
Aber wenn du willst leih ich ihn dir
jetzt bin ich aber arg enttäuscht von dir! Du willst mir meinen geschaffenen Ingo leihen??? Also mach dir mal nen neuen thread echt mal
Sry ein bisschen Spaß muss sein... * sing*
Tatyanna
3774 Beiträge
14.08.2014 15:08
Lana, ne heute habe ich mich noch nicht geschminkt.
Hab viel im Haushalt erledigt und mit Alex gespielt, heute regnet es wie aus Eimern bei uns.
Und dann war noch der Bruder von meinem Mann uns besuchen.
Ich denke, heute lasse ich es oder ich probier.später. Wenn ich zeit hab irgendwas ausgefallenes
Tatyanna
3774 Beiträge
14.08.2014 15:09
Schatzi, i love you
lana84
2565 Beiträge
14.08.2014 15:11
Zitat von Tatyanna:

Schatziiiii Hallo

Ich hab Ingo geklaut

auch von mir, hallo nadine

Taty, was hast du denn mit Ingo vor?
Tatyanna
3774 Beiträge
14.08.2014 15:12
Zitat von lana84:

Zitat von Tatyanna:

Schatziiiii Hallo

Ich hab Ingo geklaut

auch von mir, hallo nadine

Taty, was hast du denn mit Ingo vor?

schatzibabyy
7970 Beiträge
14.08.2014 15:14
Zitat von Tatyanna:

Schatzi, i love you

lana84
2565 Beiträge
14.08.2014 15:17
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Babywish87:

Zitat von schatzibabyy:

Küstenkind: schön das du da bist wegen der camouflage , alle Produkte die cremig oder flüssig sind müssen abgepudert werden damit sie nicht rutschen und damit es nicht so komisch aussieht würde ich am besten ein transparentes Puder empfehlen gibt es im dm zum Beispiel von essence nennt sich auch oft translucent powder.

Babywish Sry aber ich finde es lustig! Sie hat niemanden beleidigt oder gestichelt! Muss man zum lachen immer in den Keller gehen?

Mone: Mensch toll! Das Lila sieht klasse aus und die Augenbraue sieht auch Super aus

Nelaris: interessantes Amu sieht gut aus! Ja doch gefällt mir

Zu dem anderen ...
Bleibt doch dann auch in eurem tollen thread! Und unterhaltet euch mit euren Einhörnern...
Und nein ich meine damit nicht die die hier bleiben möchten oder in beiden schreiben mir ist das egal! Ich bewerte das was hier abgeht und fertig!
Ich finde es schade erst Hetzen und Stress machen und uns jetzt auch noch den Mund verbieten? Also bitte....
Kathi ich habe dich immer gerne gesehen ich würde mich freuen wenn du bleibst.
Was ist mir Connie? Ist sie auch rüber? Das fände ich mal Mega traurig Connie mochte ich unglaublich gerne

Babywish: klasse Amu aber mir fällt trotzdem auf das momentan alle ein wenig versuchen die cat eyes Form von Lana zu Schminken aber ich mache das auch denn es sieht einfach Geil aus
Jaa ich versuche es ich bun nicht perfekt Shame on me....

Ingoooo wo bist du

<3

Wer möchte bitte nicht so schön aussehen wie Lana? Sie ist meine Schminkgöttin!

Aber echt.
Ihr seid alle meine Schminkgöttinnen

ach ihr seid süß!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt