Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
lana84
2565 Beiträge
14.08.2014 14:42
Zitat von Babywish87:

Mein AMU heute geschminkt mit Sleek Monaco. Das bild mit geschlossenen augen ist etwas unscharf und leider schon etwas "abgetragen" da ich es schon seit ein paar stunden trage und erst jetzt zum fotografieren gekommen bin

PS: wer möchte kann gerne den kopf schütteln Sorry mädels, musste sein

man sieht, dass es etwas "abgetragen" ist, aber ansonsten wuuuuuunderschön , und heute mal etwas höher geschminkt, oder?
14.08.2014 14:44
Zitat von lana84:

Zitat von Babywish87:

Mein AMU heute geschminkt mit Sleek Monaco. Das bild mit geschlossenen augen ist etwas unscharf und leider schon etwas "abgetragen" da ich es schon seit ein paar stunden trage und erst jetzt zum fotografieren gekommen bin

man sieht, dass es etwas "abgetragen" ist, aber ansonsten wuuuuuunderschön , und heute mal etwas höher geschminkt, oder?

Eigentlich nicht anders als sonst, kann sein dass es an der Farbe liegt, dass man die besser sieht.
14.08.2014 14:46
gefällt mir die Monaco kenn ich noch gar nicht
14.08.2014 14:49
Zitat von Engelchen1711:

Danke Das war limited edition und gibts nicht mehr überall zu kaufen.
14.08.2014 14:51
Zitat von Babywish87:

Ihr lieben hier und drüben

Wie es aussieht gibt es ab jetzt zwei threads und das bleibt auch so. Es ist nun mal so, dass die mädels von drüben ihren eigenen Weg gehen wollen, das ist auch ihr recht - und besser so!

Wem meine bemerkungen nicht passen, den bitte ich, den thread von der merkliste zu löschen - niemand zwingt euch, hier zu lesen. Wer mich ab jetzt nicht mehr mag - in ordnung, wir müssen ja nicht heiraten

@Kathi Ich kann dich verstehen, allerdings kann euch niemand die entscheidung abnehmen. Ich denke Mama73 hat sich schon entschieden, weil sie ja so enttäuscht ist von manchen menschen hier und engelchen und nelaris haben wie ich finde das beste gemacht - einfach in beiden threads gepostet Es ist deine entscheidung, wie du nun verfahren möchtest.

Ich möchte hierzu nur noch kurz etwas schreiben:

Hier sind alle willkommen, die mitschreiben möchten. Wenn jemand allerdings nur hier mitschreibt um sorry "blöd zu machen", der ist hier nicht mehr willkommen.
Tatyanna
3774 Beiträge
14.08.2014 14:51
Zitat von lana84:

Zitat von Babywish87:

schön
Das komplettbild ist aber viel schöner
14.08.2014 14:52
Zitat von Babywish87:

Zitat von Engelchen1711:

Danke Das war limited edition und gibts nicht mehr überall zu kaufen.
achso, hab grad mal gegooglet, ist eh zu viel blau für meinen Geschmack drin
14.08.2014 14:52
Zitat von Tatyanna:

Zitat von lana84:

Zitat von Babywish87:

schön
Das komplettbild ist aber viel schöner

Danke
schatzibabyy
7970 Beiträge
14.08.2014 14:53

Küstenkind: schön das du da bist wegen der camouflage , alle Produkte die cremig oder flüssig sind müssen abgepudert werden damit sie nicht rutschen und damit es nicht so komisch aussieht würde ich am besten ein transparentes Puder empfehlen gibt es im dm zum Beispiel von essence nennt sich auch oft translucent powder.

Babywish Sry aber ich finde es lustig! Sie hat niemanden beleidigt oder gestichelt! Muss man zum lachen immer in den Keller gehen?

Mone: Mensch toll! Das Lila sieht klasse aus und die Augenbraue sieht auch Super aus

Nelaris: interessantes Amu sieht gut aus! Ja doch gefällt mir

Zu dem anderen ...
Bleibt doch dann auch in eurem tollen thread! Und unterhaltet euch mit euren Einhörnern...
Und nein ich meine damit nicht die die hier bleiben möchten oder in beiden schreiben mir ist das egal! Ich bewerte das was hier abgeht und fertig!
Ich finde es schade erst Hetzen und Stress machen und uns jetzt auch noch den Mund verbieten? Also bitte....
Kathi ich habe dich immer gerne gesehen ich würde mich freuen wenn du bleibst.
Was ist mir Connie? Ist sie auch rüber? Das fände ich mal Mega traurig Connie mochte ich unglaublich gerne

Babywish: klasse Amu aber mir fällt trotzdem auf das momentan alle ein wenig versuchen die cat eyes Form von Lana zu Schminken aber ich mache das auch denn es sieht einfach Geil aus
Jaa ich versuche es ich bun nicht perfekt Shame on me....

Ingoooo wo bist du

<3
MoneMaus
745 Beiträge
14.08.2014 14:54
Hab es nochmal aufgehellt.

14.08.2014 14:58
Zitat von schatzibabyy:

Küstenkind: schön das du da bist wegen der camouflage , alle Produkte die cremig oder flüssig sind müssen abgepudert werden damit sie nicht rutschen und damit es nicht so komisch aussieht würde ich am besten ein transparentes Puder empfehlen gibt es im dm zum Beispiel von essence nennt sich auch oft translucent powder.

Babywish Sry aber ich finde es lustig! Sie hat niemanden beleidigt oder gestichelt! Muss man zum lachen immer in den Keller gehen?

Mone: Mensch toll! Das Lila sieht klasse aus und die Augenbraue sieht auch Super aus

Zu dem anderen ...
Bleibt doch dann auch in eurem tollen thread! Und unterhaltet euch mit euren Einhörnern...
Und nein ich meine damit nicht die die hier bleiben möchten oder in beiden schreiben mir ist das egal! Ich bewerte das was hier abgeht und fertig!
Ich finde es schade erst Hetzen und Stress machen und uns jetzt auch noch den Mund verbieten? Also bitte....
Was ist mir Connie? Ist sie auch rüber? Das fände ich mal Mega traurig Connie mochte ich unglaublich gerne

Babywish: klasse Amu aber mir fällt trotzdem auf das momentan alle ein wenig versuchen die cat eyes Form von Lana zu Schminken aber ich mache das auch denn es sieht einfach Geil aus

Ingoooo wo bist du

<3

Wer möchte bitte nicht so schön aussehen wie Lana? Sie ist meine Schminkgöttin!
Tatyanna
3774 Beiträge
14.08.2014 14:59
Schatziiiii Hallo

Ich hab Ingo geklaut
14.08.2014 14:59
Zitat von MoneMaus:

Hab es nochmal aufgehellt.

Gefällt mir Mone! Echt ne tolle farbe! Was ist das für eine?
Tatyanna
3774 Beiträge
14.08.2014 15:00
Zitat von Babywish87:

Zitat von schatzibabyy:

Zu dem anderen ...

Ingoooo wo bist du

<3

Wer möchte bitte nicht so schön aussehen wie Lana? Sie ist meine Schminkgöttin!

Aber echt.
Ihr seid alle meine Schminkgöttinnen
schatzibabyy
7970 Beiträge
14.08.2014 15:00
Zitat von Tatyanna:

Schatziiiii Hallo

Ich hab Ingo geklaut

wie kannst du nur!!! Rücke sofort den Ingo wieder raus!!!! Wo soll ich mich sonst hinsetzen also sowas.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt