Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
14.08.2014 20:28
Zitat von Nina_Nekro:

Ich steh sooo auf blau und hab´s heute auch mal wieder mit einem blauen AMU bei mir probiert.
Aber ich kriege es nicht hin. Ich seh damit aus, als wäre ich aus dem horizontalen Gewerbe .

ich krieg mich nicht mehr ein
Zeig mal
Nina_Nekro
25217 Beiträge
14.08.2014 20:32
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Nina_Nekro:

Ich steh sooo auf blau und hab´s heute auch mal wieder mit einem blauen AMU bei mir probiert.
Aber ich kriege es nicht hin. Ich seh damit aus, als wäre ich aus dem horizontalen Gewerbe .

Zeig mal

Lach nicht.
Ich habe kein Foto davon gemacht. Habs nicht mal zu Ende geschminkt.
Tatyanna
3774 Beiträge
14.08.2014 20:35
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Nina_Nekro:

Zeig mal

Lach nicht.

du, manchmal seh ich nicht nur wie aus dem horizontalen Gewerbe aus
aus...manchmal seh ich aus wie ne satansbraut. Mit so dunklen Augen ist das auch nciht immer einfach
Katja2903
4423 Beiträge
14.08.2014 21:04
Hallo ihr...

ich lese hier schon ne gaaaaaaaaaanze Weile mit, eigentlich schon seit dem ersten eröffneten Thread und ja ich habe mich anstecken lassen von euch, aber habe bisher immer nur stillschweigend alles mitgelesen und alles total bewundert, was ihr hier zaubert... es ist der Wahnsinn

Ihr habt mich insoweit angesteckt, dass ich inzwischen das Cake Make Up besitze, Pinsel von Zoeva und eine Palette von Zoeva hatte ich mir damals in so Brauntönen mitbestellt... Allerdings wollte ich jetzt auch mal etwas Neues an Farben testen, nachdem ich meine Schminktechnik von unterirdisch denke schon in ganz okay verbessert habe aber bin mir nicht ganz sicher, welche Sleek-Palette für mich gut wäre... Ich habe Augen, welche ins grünliche gehen... habe mich schon auf diese beiden reduziert erstmal:

Garden of Eden
Oh so special

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen... oder ich bestell beide mh... aber erst, wenn mir jmd. sagt, dass das zu meinen Augen passen würde...

Ansonsten würde ich mich einmal kurz vorstellen... ich bin 30 Jahre als und habe einen kleinen Sohn und bin seit Juni nun auch verheiratet... anbei ein kleiner Eindruck von meiner Gesamtperson und das versuchte darstellen meiner Augenfarbe

aktuell habe ich die kurzen Haare... und auf den ersten drei Bildern habe nicht ich mich selbst geschminkt...

Ansonsten bin ich ehrlich gesagt zu blöd, um diese Fotos, wie ihr sie macht, hinzubekommen... habe es schon paar Mal probiert, aber ich bekomme es nicht hin... muss mal meinen Mann fragen, ob er das Make-up einfangen kann, was ich schminke, denn derzeit sieht es eh immer gleich aus... trau mich noch nicht wirklich viel... aber das soll sich ja mit euch ändern...

so jetzt ist es doch ein Roman geworden... verzeiht mir das...

achso was ich auch so gar nicht kann, ist ein Lidstrich... ich habe da immer zu sehr mit einer zittrigen Hand zu kämpfen

Nina_Nekro
25217 Beiträge
14.08.2014 21:08
Zitat von Katja2903:

Hallo ihr...

ich lese hier schon ne gaaaaaaaaaanze Weile mit, eigentlich schon seit dem ersten eröffneten Thread und ja ich habe mich anstecken lassen von euch, aber habe bisher immer nur stillschweigend alles mitgelesen und alles total bewundert, was ihr hier zaubert... es ist der Wahnsinn

Ihr habt mich insoweit angesteckt, dass ich inzwischen das Cake Make Up besitze, Pinsel von Zoeva und eine Palette von Zoeva hatte ich mir damals in so Brauntönen mitbestellt... Allerdings wollte ich jetzt auch mal etwas Neues an Farben testen, nachdem ich meine Schminktechnik von unterirdisch denke schon in ganz okay verbessert habe aber bin mir nicht ganz sicher, welche Sleek-Palette für mich gut wäre... Ich habe Augen, welche ins grünliche gehen... habe mich schon auf diese beiden reduziert erstmal:

Garden of Eden
Oh so special

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen... oder ich bestell beide mh... aber erst, wenn mir jmd. sagt, dass das zu meinen Augen passen würde...

Ansonsten würde ich mich einmal kurz vorstellen... ich bin 30 Jahre als und habe einen kleinen Sohn und bin seit Juni nun auch verheiratet... anbei ein kleiner Eindruck von meiner Gesamtperson und das versuchte darstellen meiner Augenfarbe

aktuell habe ich die kurzen Haare... und auf den ersten drei Bildern habe nicht ich mich selbst geschminkt...

Ansonsten bin ich ehrlich gesagt zu blöd, um diese Fotos, wie ihr sie macht, hinzubekommen... habe es schon paar Mal probiert, aber ich bekomme es nicht hin... muss mal meinen Mann fragen, ob er das Make-up einfangen kann, was ich schminke, denn derzeit sieht es eh immer gleich aus... trau mich noch nicht wirklich viel... aber das soll sich ja mit euch ändern...

so jetzt ist es doch ein Roman geworden... verzeiht mir das...

achso was ich auch so gar nicht kann, ist ein Lidstrich... ich habe da immer zu sehr mit einer zittrigen Hand zu kämpfen

Voll die Puppenaugen.

Ach, das mit dem Lidstrich ist echt Übungssache.
Je mehr du ausprobierst, desto leichter wirst.
Erst einmal muss man für sich heraus finden mit was man am Besten kann.
Ich mache mittlerweile überwiegend den Lidstrich mit Kajal oder feuchten Lidschatten. Oft erst das eine, dann das andere.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
14.08.2014 21:09
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Nina_Nekro:

Zeig mal

Lach nicht.

du, manchmal seh ich nicht nur wie aus dem horizontalen Gewerbe aus
aus...manchmal seh ich aus wie ne satansbraut. Mit so dunklen Augen ist das auch nciht immer einfach

Rrrrrr... damit wärst du genau mein Typ!
Katja2903
4423 Beiträge
14.08.2014 21:11
@ nina... danke ich hab mir gerade überlegt, ich sollte mal am wochenende nur das ziehen des lidstriches üben, ohne das ich make up vorher gemacht habe... ich will mir beim probieren dann halt nicht gleich alles versauen... aber dann muss ich wohl demnächst mal ran
Nina_Nekro
25217 Beiträge
14.08.2014 21:13
Zitat von Katja2903:

@ nina... danke ich hab mir gerade überlegt, ich sollte mal am wochenende nur das ziehen des lidstriches üben, ohne das ich make up vorher gemacht habe... ich will mir beim probieren dann halt nicht gleich alles versauen... aber dann muss ich wohl demnächst mal ran

Eine gute Idee.
Ich persönlich ziehe den Strich immer langsam von außen in die Lidmitte, setze dann ab und dann von innen in die Mitte.
Damit komme ich am Besten klar.
Lotti91
8092 Beiträge
14.08.2014 21:13
Ich hab mich auch anstecken lassen und heute sind meine ersten sleek Paletten angekommen. Hab auch an einem Auge eben mal bissl probiert

Nur leider bekomme ich mit meinem Handy die Bilder nicht hier hochgeladen
Nun brauch ich nur noch gescheite Pinsel
Katja2903
4423 Beiträge
14.08.2014 21:14
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Katja2903:

Eine gute Idee.
Ich persönlich ziehe den Strich immer langsam von außen in die Lidmitte, setze dann ab und dann von innen in die Mitte.
Damit komme ich am Besten klar.

danke für den tipp.. ich werde es mal testen, sobald ich zeit habe
Nina_Nekro
25217 Beiträge
14.08.2014 21:14
Zitat von Lotti91:

Ich hab mich auch anstecken lassen und heute sind meine ersten sleek Paletten angekommen. Hab auch an einem Auge eben mal bissl probiert

Huhu und Willkommen,
welche Paletten hast denn gekauft?
Und jaaa.. gescheite Pinsel brauch ich auch noch wieder.
Lotti91
8092 Beiträge
14.08.2014 21:16
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Lotti91:

Huhu und Willkommen,
welche Paletten hast denn gekauft?
Und jaaa.. gescheite Pinsel brauch ich auch noch wieder.
ich hab mir die Bad Girl, sparkle 2 und die glory geholt

Die letzten beiden sind reduziert gewesen
14.08.2014 21:20
Willkommen Katja und Lotti!

@Katja du hast echt schöne Augen! Das hochzeitsmakeup hast du selber geschminkt? Respekt Sieht gut aus - ich hätt mich nicht getraut, auch wenn ich es ganz gut kann.

@Lotti - jaaaa, so fängts an Weißt du schon welche pinsel du dir holen möchtest?
Nina_Nekro
25217 Beiträge
14.08.2014 21:21
Dieses Handy macht einfach bescheidene Bilder, egal was ich versuche.

Das was das Standart-AMU der letzten Wochen.. abwechselnd sonst in Braun-Gold und heute nur mit Lidstrich, Mascara und den derzeit unverzichtbaren Concealer.

Übrigens bin ich begeistert: Das erste Mal seit 15 Jahren fangen meine Augenbrauen an zu wachsen - hab ja sehr wenig und lückenhaften Wuchs- bzw werden voller.

Katja2903
4423 Beiträge
14.08.2014 21:21
Zitat von Babywish87:

Willkommen Katja und Lotti!

@Katja du hast echt schöne Augen! Das hochzeitsmakeup hast du selber geschminkt? Respekt Sieht gut aus - ich hätt mich nicht getraut, auch wenn ich es ganz gut kann.

@Lotti - jaaaa, so fängts an Weißt du schon welche pinsel du dir holen möchtest?

danke...

nee nee das habe ich nicht selbst geschminkt... zu der zeit hatte ich noch gar nichts drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt